Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
IPod mini is ja wohl mal sowas von fürn ....

Mp3 Player ohne Display *würg*

du solltest aufhören von was zu reden , von dem du keien AHnung hast !

ipodmini.jpg
 
Moses schrieb:
schande über mich :blushed:

ich meinte natürlich den iPod Shuffle

ok dann ist alles klar ;)
mir gehts aber nicht um ein Display bei meinem Player sondern um die Soundqualität die Menüführung und die Akkulaufzeit , sowei die Festplatte ...

naja aber das ist ja auch nur ein Teilaspekt der PSP
 
Kopfhörer sparen Saft. Ausserdem wer zockt schon mit angeschalteten Lautsprechern?

Der Kopfhörersound ist tadellos.
 
Zu den News (PSP läuft nur auf 222 MHz)
Man kann nur hoffen das PSP-Besitzer zukünftig selbst entscheiden können auf welcher Taktrate man spielen will. Den Filme brauchen ja garnicht mehr Power! Wäre ja schade für PSP-Besitzer die sich wegen neuen Features das Firmwar-Upgrade laden wollen, jedoch dann nichtmal mehr einen Film bis zu Ende schauen können.

Und wenn alles schief läuft dann laufen alte Spiele plötzlich doppelt so schnell

Edit: Es gab ja vor kurzem Berichte über einen Akku der 10% mehr Leistung verspricht. Allen anschein nach wird das Firmwareupdate zwar mehr Power bringen, trotzdem weniger Akkulaufzeit als die ungepatchte PSP trotz neuem Akku

Ich bin sehr skeptisch ob ein Firmwareupdate welches Bremsen löst jetzt noch sinnvoll ist.
Besser fänd ich die Leistung auf 222 MHz zu belassen und in Zukunft die PSP mit besseren Akkus auszuliefern und vielleicht einem Austausch der jetzigen PSP-CPU durch einer echten 222 MHZ-CPU.

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte
 
Sardello schrieb:
Zu den News (PSP läuft nur auf 222 MHz)
Man kann nur hoffen das PSP-Besitzer zukünftig selbst entscheiden können auf welcher Taktrate man spielen will. Den Filme brauchen ja garnicht mehr Power! Wäre ja schade für PSP-Besitzer die sich wegen neuen Features das Firmwar-Upgrade laden wollen, jedoch dann nichtmal mehr einen Film bis zu Ende schauen können.

Und wenn alles schief läuft dann laufen alte Spiele plötzlich doppelt so schnell

Edit: Es gab ja vor kurzem Berichte über einen Akku der 10% mehr Leistung verspricht. Allen anschein nach wird das Firmwareupdate zwar mehr Power bringen, trotzdem weniger Akkulaufzeit als die ungepatchte PSP trotz neuem Akku

Ich bin sehr skeptisch ob ein Firmwareupdate welches Bremsen löst jetzt noch sinnvoll ist.
Besser fänd ich die Leistung auf 222 MHz zu belassen und in Zukunft die PSP mit besseren Akkus auszuliefern und vielleicht einem Austausch der jetzigen PSP-CPU durch einer echten 222 MHZ-CPU.

Was haltet ihr von der ganzen Geschichte

sehe ich auch so ! Sehe das ja immer wieder am GP32 , die Games laufen nierends mehr richtig druaf ,d a alle irgendeine andere Taktfrequenz oder ein anderes Modell haben !

Ich finde es blödsinn Firmeware upzudaten wenn es um andere Leistung geht. Features sind mir egal ! Aber Leistung sollte so bleiben , dann lieber eine neue Version !
 
Hallo,

die Spiele stellen den Takt ein. Man kann da als Anwender nichts falschmachen und Inkompatibilitäten sind nicht zu erwarten.
 
Termi hat Recht da hat wohl jemand was falsch verstanden. Die Spiele werden die Taktfrequenz der CPU steuern.

Für Filme wäre es aber eine sehr gute Idee die Taktrate zu senken um Batterie zu sparen. Ein Film abzuspielen benötigt ja nicht soviel Leistung.
 
UMD-Filme kommen in den USA gut an!

In den USA ist Sonys PlayStation Portable schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Neben der Hardware, verkaufen sich überraschenderweise auch die UMD-Filme ziemlich gut. Schätzungen zufolge wurden bereits zum Launch der PSP 500.000 Einheiten ausgeliefert.

Neben Sony Pictures hat auch Buena Vista Home Entertainment seine Finger im Spiel und produziert eifrig die beliebten UMD-Streifen. Von Letzteren erscheint in Juni unter anderem auch Kill Bill Vol. 2. Den größten Absatz macht zurzeit aber ein anderer Film, nämlich House of Flying Daggers, das so gefragt ist, dass bereits nachproduziert werden muss.

Source: Gaming-Universe

http://playstationportable.gaming-universe.de/news/367.html
 
PSP Hard- & Software-Auslieferungsmengen

27.04.05 - Sony hat im Rahmen eines Geschäftsberichts weltweite Auslieferungsmengen der PSP Hard- & Software bekanntgegeben. Stand: 31.03.05

Hardware
Japan: 1.440.000 St.
Nordamerika: 1.530.000 St.

TOTAL: 2.970.000 St.

Software
Japan: 2.700.000 St.
Nordamerika: 3.000.000 St.

TOTAL: 5.700.000 St.


Quelle: gamefront.de



Hossa! :o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom