Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Calypso schrieb:
Wie kann man denn eigentlich Infrarot nutzen ? Ich habe bisher nichts im Menü und auch nichts im Handbuch gefunden. Wollte mal testen ob ich Bilder vom Handy übertragen kann.

Infrarot? Wüßte nicht, dass die PSP das hat? :-?

Schau mal auf der Oberseite links vom USB Anschluss :).

Nen Film musst du dir unbedingt besorgen. Die Bildqualität ist unfassbar.
 
...schonmal was von jap umds gehört?
;)

die wirst ja wohl lesen können... außerdem kannst du dir immernoch nen film auf die memorycard ziehen, oder...?
 
was gibts denn bisher an JAP UMDs? Die Quali von selbst codierten Filmen überzeugt mich nicht wirklich. Und auf eine 512er Karte passt auch nicht sehr viel drauf :shakehead:
 
die qualität hängt vom coden ab und natürlich auch von der source ;)
jap umds hab ich nciht im kopf.. geh mal zu lik-sang.com, da stehn ein paar.
 
Ich bin mir sicher, dass es schon bald ne Bootdisk geben wird mit der auch die UMD Filme Codefree werden :)
 
Ich finde es gerade etwas planlos... die PSP ist in Europa nicht in Sicht. Gerüchte zufolge braucht man später eh nen besseren Akku.
In Japan ist in Sachen PSP gerade gar nix mehr los.
Nintendo pennt dafür in Europa und den USA in Sachen Spielenachschub...
 
AllGamer schrieb:
lol, zwingt dich ja keiner die psp zu kaufen :rolleyes:

Hab ich gesagt, dass ich keine kaufen will?



Aber jetzt mal ohne Spaß:


Was zur Hölle treibt Sony da?

Produktionsprobleme?
Die Kasperverein produziert seit Dezember mindestens 100.000 pro Woche und hatte schon im Dezember angekündigt, dass die Produktion gesteigert werden soll. In Japan sind sie nicht Ausverkauft, in den USA auch nur 65%.

Oder wollen die warten, bis sie in Europa 2 Mio. PSPs ausliefern können?

Die Spiele sind fertig... die Hersteller hatten sich auf März... wiederhole MÄRZ... eingerichtet. Und jetzt erscheint die PSP ein halbes Jahr später, weil?

Richtig... weil sie die PSPs für den japanischen und den US-Markt brauchen. Schließlich sinken die PSP-Zahlen in Japan gerade ins bodenlose und Spielenachschub gibt es dort mindestens bis Juni auch keinen. Und in den USA hat sich ja am ersten Tag ne glatte Mio. verkauft :rolleyes:

Zur Entschädigung bekommen wir die PSP aber immerhin für 249 Euro!!!

Nintendo hätte in den nächten Monaten ein riesen Sommerloch gehabt und eine Angriffsfläche geboten.


Ganz ehrlich. Ich hoffe, dass der Euro-Launch derartig versaut wird, dass Sony zum Weihnachtsgeschäft einen ernsthaften Preis vorlegt. Dann werde ich sie mir nämlich holen...


EDIT: Nach etwas Dampf ablassen mal eine andere Frage... Ist das wirklich so schlimm?

playstationportable.de schrieb:
Die Sony PSP mit "Outdoor Problemen"

WLAN über mehr als 50 Meter - das rockt! Weniger jedoch das rießen Display der PSP, oder sollte ich sagen: der Schminkspiegel?
Der PSP-Zocker hat definitiv Schwierigkeiten das Bild gut zu erkennen - die starke Sonneneinstrahlung macht es einem schon schwer.

Ich weis nämlich vom NDS, dass ohne dem richtigen Einstrahlungswinkel bei Sonne gar nichts mehr geht :rolleyes:
 
Ja ist bei der PSP fast noch schlimmer... es gibt aber so Schutzfolien die es entspiegelt darstellen...
 
Sag das lieber nicht, gleich hüpfen dir alle Nintendos auf´s Dach, wie man sowas nur sagen kann... ;)

Preis is absolut okay. Release IMHO nicht, dass ist schwach von Sony, die PSP erst so spät zu bringen und alle möglichen Takatuka-Länder dafür zu bevorzugen.
 
Terminator schrieb:
verplant:

Schließlich sinken die PSP-Zahlen in Japan gerade ins bodenlose

Na, da ist er sich ja dann mit dem NDS einig ... :rolleyes:

Das hat der NDS schon hinter sich.

Aber Nintendo hat etwas dagegen unternommen... Kirby hat vorgelegt, Naruto und Nintendogs kräftig nachgelegt. Und die neuen Farben haben auch ihren Anteil daran, dass der NDS im April vor der PSP liegen wird.

Was macht Sony? Bitteschön:

04.28
-Doraslot: Shuyaku wa Senkei (Dorart) 3990 yen
-Higanshima (Now Production) 5040 yen

05.12
-Space Invader Pocket (Taito) 3990 yen

05.26
-Intelligent License (Now Production) 5040 yen
-Yarudora Portable Series: Double Cast (SCEI) 3990 yen
-Yarudora Portable Series: Kisetsu o Dakishimete (SCEI) 3990 yen
-Yarudora Portable Series: Sampaguita (SCEI) 3990 yen
-Yarudora Portable Series: Yukiwari no Hana (SCEI) 3990 yen

06.02
-Eiyuu Densetsu Gagharv Trilogy: Akai Shizuku (Bandai) 5040 yen

06.19
-Baku no (Eidos) 3990 yen

06.23
-Bomberman: Panic Bomber (Hudson) 5040 yen
-Coded Arms (Konami) 5040 yen

06.30
-Adventure Player (From Software) 3990 yen
-Jissen Pachislot Hisshouhou! Hokuto no Ken Portable (Sega) 3990 yen
-Ys: Napishtim no Kou (Konami) 5040 yen
 
Apropos neue Farben: Welche anderen Farben könnt ihr euch bei der PSP noch vorstellen???

Ich eigentlich nur noch weiß oder silber... obwohl imho schwarz schon die beste Variante ist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom