Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, Jack. Warst schneller als ich ;)

Hier gehts um die PSP, hört auf euch hier unnötig zu sticheln.
Wenn ihr das tun wollt, steht euch der WAR-Bereich gerne zur Verfügung.
 
Ich finds erstaunlich dass das PSP Bundle (PSP+5 Games) von Amazon.com (fuer !!! 449 DOLLAR !!! ) auf Platz 1 der Sales-Rank ist !!!

Die PSP wird wohl weltweit ein grosser Erfolg!
Ich freu mich schon :)
 
Becks schrieb:
Hat jemand zufällig die News auf RTLII gerade gesehen? Da haben sie die PSP und den US-Start gezeigt.
mist.....hatte es drauf....war aber höchstwahrscheinlich genau in dem moment aufm klo :( :mad:


was habense denn berichtet?
 
Becks schrieb:
Hat jemand zufällig die News auf RTLII gerade gesehen? Da haben sie die PSP und den US-Start gezeigt.

Ich habe es natürlich gesehen. Die PSP verkauft sich eben gut. Der erste durfte sogar Kaz Hiari die Hand schütteln.
 
The Truth schrieb:
So einen guten Start habe ich auch erwartet. :shaded:

Wieder kauft der böse Mainstream. :lol:


Just checked a few stores.

1) EB & Gamstop - sold out (a couple still lagging on preorders)

2) TRU - sold maybe 1/4 of their stock at most

3) Circuit City - had the bundle w/ Twisted metal for $289.98. I asked if it was selling well and the person looked very sheepish and said "Not really".

4) Best Buy - Got in over 150 units, sold maybe ~50-60 of them.

Overall, not great. And I don't expect it to get that much better this weekend as it's not your traditional holiday shopping weekend.
 
pimp my PSP:

pspfash3500x3598oc.jpg



:D
 
verplant schrieb:
The Truth schrieb:
So einen guten Start habe ich auch erwartet. :shaded:

Wieder kauft der böse Mainstream. :lol:


Just checked a few stores.

1) EB & Gamstop - sold out (a couple still lagging on preorders)

2) TRU - sold maybe 1/4 of their stock at most

3) Circuit City - had the bundle w/ Twisted metal for $289.98. I asked if it was selling well and the person looked very sheepish and said "Not really".

4) Best Buy - Got in over 150 units, sold maybe ~50-60 of them.

Overall, not great. And I don't expect it to get that much better this weekend as it's not your traditional holiday shopping weekend.

Ich denke nicht, dass du in ganz Nord Amerika gefragt hast :lol:
Toys'r'Us wohl auch wieder recht viel bekommen, diese werden bei den NPD Zahlen nicht mit einbezogen.

IGN sagt was anderes: http://psp.ign.com/articles/598/598794p2.html
 
Nachdem was ich gelesen und gesehen habe läuft die PSP in den Staaten super. Das war aber beim DS nicht anders. Von daher...

Beide werden ihre Käufer auch weiterhin finden. :)
 
so, hab mich entschieden. morgen wird importiert.

jap. PSP value pack, kann mit dem update auf deutsch gestellt werden, und sollte ich mir mal ne umd kaufen wollen, kann die auch problemlos abgespielt werden. us und pal games games funzen auch - alles wunderbar. dazu wipeout als us version.

zusammen bei play-asia für rund 274€. kommen zwar noch versandkosten hinzu, aber hoffentlich kein zoll :(


wenn jemand eine günstigere variante hat, bitte bescheidgeben. aber zahlungsmöglichkeit bitte OHNE kreditkarte ;)
 
gute wahl, habe auch vor bei play-asia zu importieren!^^

und zum pimp-PSP: die amis müssen auch alles pimpen, was? bestimmt ist auf der rückseite der PSP ein TFT!^^
 
solid2snake schrieb:
gute wahl, habe auch vor bei play-asia zu importieren!^^

ja, nur überleg ich mir die ganze zeit, ob ich nicht doch zur normalen PSP greifen soll. weil das software update stolze 14mb auf dem memory stick frisst. da nehm ich doch lieber die "lose" PSP und bestell mir noch nen 512mb stick von sandisk...

ausserdem komm ich heut nichtmehr zur bank (kontoauszüge checken ;) ), wird also wohl erst dienstag was mit dem import :(
 
500 Euro habe ich für die PSP übrig.

Dabei dürfte wohl 199 für das Standard Teil draufgehen, 100 für die Spiele, und der Rest für Memory Sticks und den Zusatzakku.
 
so geil die PSP ist, aber ich würde nie zum anfang 500 € in das ding investieren! ich selbst habe "nur" 250 für die PSP reseviert!^^
 
aus der Gerüchteecke der EGM

Meldungen aus der Gerüchteecke

- Capcom arbeitet an einem Resident Evil für PSP, in dem Sherry Birkin die Heldin ist.


sollte das stimmen und wenn es auch ein gutes RE wird (also nicht wie Outbreak oder Survivor) wird die PSP gekauft :D
 
dringende frage an die, die das update schon aufgespielt haben:

hab in nem anderen forum gelesen, dass man die 14mb große datei nach erfolgreichem aufspielen wieder vom memory stick löschen kann.

stimmt das? dann würde mir zunächst nämlich der 32mb stick aus dem value pack reichen...
 
also ich habe gelesen, dass man den installer nach den update lösen kann! also weg mit den 14 mb!^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom