Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laguna schrieb:
Sony hätte imo gut getan die PSP noch in diesem Halbjahr in Europa zu veröffentlichen, da muss ich dem solid2snake schon recht geben. Den die 1 Million PSP Einheiten zum Release + weitere Einheiten auf Lager sind für die ersten paar Wochen für den US-Release eindeutig zu viel. Dadurch hätte man zumindest dem DS Hype, hier in Europa, ein wenig früher entgegenwirken können. Was für Sony sicher nicht allzu schlecht gewesen wäre.

Oder man wartet einfach den DS Hype ab wie in den USA und bringt dann einige Monate später mit vollem Support, genug Hardware und dem besten Launch Line Up aller Zeiten auf den markt und überzeugt damit.
Mal sehen ob diese taktik aufgehen kann.
 
"Bester Launch aller Zeiten" Da wird wohl nicht jeder deiner Meinung sein zumahl der EU DC Launch mit vielen heutigen Klassikern aufwarten konnte, die ein gewisses Maß an Qualität hatten, aber naja ich muss schon sagen das es mich nicht wundert. :)

@truth
Hype ist für euch vieleicht das falsche Wort. Sagen wir lieber die große Werbetrommel zur Zeit.
 
Meiner Meinung bin nur ich, Laguna^^
Aber ein Blick auf die Titel zum PSP Launch in den USA lässt auf eines der besten line Ups erschließen. Ich denke daran besteht kein Zweifel so sehr man auch Sony hasst. :)
 
Bin schon ganz hippelig. Laut Händler müsste meine PSP heute bei ihm eintreffen. Hoffe das wird auch was.
 
jack du bist schon witzig :) Das es deine Meinung ist, ist mir schon bewusst und mit meinem post habe ich es nur noch unterschrieben. Vorallem weil du es nicht wirklich als deine eigene Meinung kenntlich gemacht hattest. Noch was für die Zukunft, ein "imo" hätte schon gereicht.

Und nochmals, deine Unterstellungen kannst du dir in Zukunft sparen egal wie sehr du Sony-, Metal Gear-verliebt auch zu sein scheinst. :)
 
@Laguna
was ich von den letzen deiner Posts außerhalb der Nintendo Foren halte habe ich dir schon gesagt und damit ist es für mich erledigt. :)


Aber zum Topic. Um mal endlich was konstruktives zu bringen:
Gamefront schrieb:
Sonys Handheld PSP ist in den USA erfolgreich gestartet und in den meisten Geschäften schon ausverkauft. Das schreibt die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun. 1 Mio. Einheiten kamen gestern zur Markteinführung auf den Markt, wobei die meisten Ladenbesitzer schon auf Nachlieferungen warten.

In eine ähnliche Richtung geht auch ein Bericht von Bloomberg. Der Wirtschaftsdienst meldet, dass Sonys Aktienkurs den höchsten Anstieg seit zwei Wochen verzeichnet hat, weil Anleger spekulieren, dass PSP noch in dieser Woche vollständig ausverkauft sein wird.

Offizielle Verkaufszahlen gibt es noch nicht, sie sollen laut Sonys US-Chef Kaz Hirai aber in Kürze folgen.

Sieht nach vollem Erfolg aus für den PSP Launch in USA aus.
Da waren 1 Millionen wohl zu wenig^^ :D
 
Jack schrieb:
@Laguna
was ich von den letzen deiner Posts außerhalb der Nintendo Foren halte habe ich dir schon gesagt und damit ist es für mich erledigt. :)

Zwar habe ich keinen blassen Schimmer von was du gerade redest, wenn mir aber ab sofort dein Geheule und deine Beleidigungen erspart bleiben wie im Metal Gear Thread etc. bin ich mehr als zufrieden. :)

@Newsmeldung
Bin mal auf erste Zahlen gespannt.
 
Mir gefällt die Meldung gar nicht, damit sinken die Chancen auf einen früheren Europa Launch :cry:

Naja, die Produktionsleistung soll ja gesteigert werden, das macht mir Hoffnung :)
 
Und ich freu mich erstmal, dass meine PSP jetzt auch deutsch kann... :D

Und bald drehen sich MGA, Tony Hawks und Mecury im Laufwerk..., genial... :shaded:

Zum Launch: Klasse, war zu erwarten!
 
The Truth schrieb:
So einen guten Start habe ich auch erwartet. :shaded:

Wieder kauft der böse Mainstream. :lol:

Wie der gute Termi immer zu sagen pflegt:
"Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, du könntest rausfallen"


Die März-Zahlen von NPD werden dich sehr enttäuschen, wenn du glaubst die PSP hat sich 1 Mio. mal verkauft in den USA...
 
@verplant
Deine Zusammenfassung im Verkaufszahlenthread wurde heute mehr als nur bestätigt :)

PS: Day One
 
The Truth schrieb:
Wieder kauft der böse Mainstream. :lol:

Und noch etwas:
Dieses %"!$§%&§-"Mainstream" geht mir langsam derartig auf die Eier...

JA, der Mainstream ist Bayern München Fan
JA, der Mainstream ist Schuhmacher Fan
JA, der Mainstream hat ne PS2
JA, der Mainstream kauft die BILD-Zeitung
JA, der Mainstream hat ein Nokia-Handy

Warum? Schau Statistiken an, dann weist du es...


Also lass endlich dieses dumme "böser Mainstream" ins lächerliche geziehe!! *Kragenplatz*
 
verplant schrieb:
Also lass endlich dieses dumme "böser Mainstream" ins lächerliche geziehe!! *Kragenplatz*

Ich ziehe so viel ins lächerliche wie ich will. Dieses Mainstreamargument kommt immer von Leuten deiner Fraktion. Wenn du nicht damit klarkommst das ich mich drüber lustig mache, kann ich dir auch nicht helfen. beschwer dich doch bei den Mods. :rolleyes:
 
ja jack, werde ja schon nächte woche importiern! :p

könnte eigentlich Sony mit nem weiteren firmupdate den regionalcode für spiele aktivieren? :o ich meine, vielleicht ist das teil ja nur codefree damit es sich am markt etabilieren kann und dann wenn es marktführer ist, kommt eiskalt der regionalcode!
 
The Truth schrieb:
Ich ziehe so viel ins lächerliche wie ich will. Dieses Mainstreamargument kommt immer von Leuten deiner Fraktion. Wenn du nicht damit klarkommst das ich mich drüber lustig mache, kann ich dir auch nicht helfen. beschwer dich doch bei den Mods. :rolleyes:

Du beschwerst sich doch, dass du als Mainstream bezeichnet wirst... und das wohl nicht grundlos... :rolleyes:
 
@All
Ich denke dieser Topic ist nun genug mit persönlichen Anfeindungen zugemüllt worden. Und irgendetwas gebracht hat es auch nicht.


Kommen wir bitte zum Thema zurück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom