Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dsc005643np.jpg
 
yeah :o das ding ist sowas von Hübsch! Also sobald wunderschöne RPGs draußen sind oder irgend ein Must-Have wird die PSP wahrscheinlich auch bei mir liegen. Oder vll auch der NDS... argh in sachen Konsolenkauf bin ich immer unentschieden... naja ich wart noch auf bessere Titel!
 
Sardello schrieb:
auf die Gefahr hin das ich nun selber trolle... ich habe mir gerade ein paar Bilder zum PSP-Start in den USA angeschaut :lol: :lol: :lol: Was für Gesichter :). Die PSP gehört der HIP-HOP-Jugend :mad: Von wegen erwachsen :lol: "Mein Block, mein Scheiß, meine PSP" hahaha.
PSPlaunch2_screen019.jpg


:rofl2:
 
Jack schrieb:
@Laguna
Das du ne Paranoide-Ader hast, ist ja hinlänglich bekannt, aber das du, der ja immer ach so sehr mit Fakten und Schacklichkeit solche Troll-Bashes bringst, befördert dich ins Abseits. Ernst kann man dich nicht mehr nehmen. Sorry.

Das du einen starken Hang beleidigen zu müssen hast ist dir wohl auch nicht entgangen?

Einige scheinen hier wirklich einen Freischein zum beleidigen zu haben.
 
Metal Gear Acid, Mercury und Tony Hawks sind bestellt und sollten in den nächsten ein, zwei Wochen auch kommen..., dann geht´s los..., und dann noch ein größerer Memory Stick und dann wird die PSP endgültig zur mobilen Unterhaltungszentrale umgebaut... :shaded:
 
frames60 schrieb:
Metal Gear Acid, Mercury und Tony Hawks sind bestellt und sollten in den nächsten ein, zwei Wochen auch kommen..., dann geht´s los..., und dann noch ein größerer Memory Stick und dann wird die PSP endgültig zur mobilen Unterhaltungszentrale umgebaut... :shaded:

moin frames,
ich würd mir jetzt auch gerne noch ein us game importieren....tony hawks und irgend ein gutes action game oder beat em um (kannst mir eins empfehlen?)
wo hast du bestellt? gibts nen deutschen shop der schnell liefert? hab nähmlich keinen bock mehr auf den importmist :hmpf:
 
Wayne schrieb:
www.lex-media.com kann ich wärmstens empfehlen :)

1-2 wochen lieferzeit...das dauert mir zu lange :hmpf:

ich wollts noch nächste woche.......ausserdem find ich nix ausser tony hawk was mich anspricht.......wird zeit das mal ein jump and run rauskommt...... :blushed:
 
Action..., Twisted Metal vielleicht..., oder das Hack´n´Slay von Sony..., aber ehrlich gesagt, ich würde warten, bis dir wirklich was gefällt, anstelle nur um des Kaufes willen was zu kaufen. :)
 
Vincent schrieb:
Breac schrieb:
Sind das Kontaktlinsen ? :-? :lol:

Nein das sind echte Sharingan! Sieht man doch dass der Typ ein Ultra Naruto Fan ist. ;)

Zur PSP, langsam aber sicher regt sich meine Kauflust. :D
5310125591.gif


Jetzt dürfte doch die Entscheidung gefallen sein, oder? ;)

Schaoli schrieb:
ch wollts noch nächste woche.......ausserdem find ich nix ausser tony hawk was mich anspricht.......wird zeit das mal ein jump and run rauskommt......
Wie wär's denn mit "Ape Escape: On the Loose"?

schaoli schrieb:
ich würd mir jetzt auch gerne noch ein us game importieren....tony hawks und irgend ein gutes action game oder beat em um (kannst mir eins empfehlen?)
Hmm, es gibt noch keine sehr guten Beat 'em Ups, weswegen ich mir an deiner Stelle eher ein Actionspiel kaufen würde - entweder Twisted Metal oder Untold Legends. Beide sind zwar nicht schlecht, aber auch keine richtigen Must-Haves, deswegen solltest du entweder dein Geld sparen oder dir RR, MGA, WipeOut Pure, Mercury oder Lumines kaufen - allesamt gute Titel.
 
schaoli schrieb:
ich wollts noch nächste woche.......ausserdem find ich nix ausser tony hawk was mich anspricht.......wird zeit das mal ein jump and run rauskommt...... :blushed:

Medievil und Dr. Death Jr. stehen als Jump'n'Run oder Jump'n'Shoot in den Startlöchern. Wird nicht mehr lange dauern. ;)
 
Öh! :( die amis haben jetzt ihre konsolen schon... unglaublich wie unwichtig PALien für Sony ist!! :evil:
 
s2s
importier sie dir und hör auf den topic vollzujammern.
Wenn du schon nen Führerschein schaffst das wird ein PSP Import nicht mehr Anstrengung verlangen. :)
 
Sony hätte imo gut getan die PSP noch in diesem Halbjahr in Europa zu veröffentlichen, da muss ich dem solid2snake schon recht geben. Den die 1 Million PSP Einheiten zum Release + weitere Einheiten auf Lager sind für die ersten paar Wochen für den US-Release eindeutig zu viel. Dadurch hätte man zumindest dem DS Hype, hier in Europa, ein wenig früher entgegenwirken können. Was für Sony sicher nicht allzu schlecht gewesen wäre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom