Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würd mal sagen das dieses Interview zeigt wie unwichtig Sony den europäischen Markt findet und das das für alle europäischen PSP Fans n wirklich Ar*chtritt von Sony ist!
 
Laguna schrieb:
...100euro... Mehr ist mir das Dingens auf keinen Fall wert :)
troll.jpg
 
Als was soll ich dann deiner Meinung nach dich bezeichnen?. Sonyfanatiker? Deine Reaktionen in letzter Zeit würden das zumindest untermauern. Peinlich.
 
Stike schrieb:
Laguna schrieb:
...100euro... Mehr ist mir das Dingens auf keinen Fall wert :)
troll.jpg
hey, den Film habe ich, und der 2. Teil ist noch schlechter :lol: :lol:

@Laguna, den vorherigen Beitrag hättest du dir sparen können. Hier geht es nicht darum die PSP schlecht zu machen und Sonyfans zur Umkehr zu bewegen. Das schaffen wir eh nicht :shakehead:

auf die Gefahr hin das ich nun selber trolle... ich habe mir gerade ein paar Bilder zum PSP-Start in den USA angeschaut :lol: :lol: :lol: Was für Gesichter :). Die PSP gehört der HIP-HOP-Jugend :mad: Von wegen erwachsen :lol: "Mein Block, mein Scheiß, meine PSP" hahaha

Gut das es noch wenige vernünftige Leute gibt, die sich die PSP holen weil sie überzeugt von dem Produkt sind und nicht nur um sich zu "kleiden"...
 
Sardello schrieb:
@Laguna, den vorherigen Beitrag hättest du dir sparen können. Hier geht es nicht darum die PSP schlecht zu machen und Sonyfans zur Umkehr zu bewegen. Das schaffen wir eh nicht :shakehead:

auf die Gefahr hin das ich nun selber trolle... ich habe mir gerade ein paar Bilder zum PSP-Start in den USA angeschaut :lol: :lol: :lol: Was für Gesichter :). Die PSP gehört der HIP-HOP-Jugend :mad: Von wegen erwachsen :lol: "Mein Block, mein Scheiß, meine PSP" hahaha

Gut das es noch wenige vernünftige Leute gibt, die sich die PSP holen weil sie überzeugt von dem Produkt sind und nicht nur um sich zu "kleiden"...

jepp leider ist das so, und sowas nenne ich auch "bösartiger" Mainstream, die eigentlich nur geil auf "Pimp"-Games sind weil die total im Trend sind. Glücklicherweise ist CW frei von sowas ;-)
 
Was mir da mal wieder unterstellt wird. Sorry das ist doch lachhaft. Wenn für mich die PSP nicht deutlich mehr als 100euro Wert ist, ist es mein Ding. Das sind schließlich 200Mark ohne gescheitem MemStick was wieder weitere 80euro wären und ohne Spiel für das ich weitere 40-50euro auf die Theke legen müsste. Von einem weiteren Akku, da der erste kaum was taugt mal ganz zu schweigen, das wären dank Sony weitere 30-40euro.

Summa Sumarum würde ich bei einem PSP Preis von 100euro dann trotzdem ca. 300 euro sprich 600 ehemalige Mark hinblättern. Für einen Handheld nach eigener Erfahrung immer noch zu viel Geld. Das ich eindeutig lieber in die Next Gen investiere.

Aber hey. Seit einfach weiterhin so intollerant mit der Meinung des anderen. Ist im Grunde nicht wirklich mein Problem ;)
 
Laguna schrieb:
Als was soll ich dann deiner Meinung nach dich bezeichnen?. Sonyfanatiker? Deine Reaktionen in letzter Zeit würden das zumindest untermauern. Peinlich.
Dein Statement war wirklich nur ein Köder um die üblichen Vertreter der Sony-Seite aus der Ecke zu holen. Komm schon, "100 Euro, mehr ist die PSP mir nicht wert" - und dann den DS für 150 kaufen, der technisch billiger ist? Das ist kein Argument mehr, das ist Ködern...

Ich stimme gern unter anderem zu, dass Sony die EU im Stich lässt, und dass das Softwareangebot im Moment noch mager ist. Aber man kann nicht behaupten, dass die PSP für die gebotene Leistung zu teuer wäre, erst recht nicht in dem Maße wie du es dargestellt hast.
 
naja irgendwie hat laguna auch recht! Das sind stolze 249€ für ein Handheld!!! wenn man aber bedenkt was das ding alles kann ist es auch mehr oder weniger (je nachdem was man alles braucht), z.B. stell ichs mir angenehm vor im Bett zu liegen und dabei einen Film auf der PSP zu sehen oder so. naja solange keine Games rauskommen die mir gefallen spar ich lieber für die Next-Gen!
 
Muss dich leider enttäuschen habe nämlich keinen DS. Und deine Unterstellungen kannst du dir in Zukunft auch sparen. Aber naja, dieses Schubladendenken ist einfach nicht wegzudenken. Danke das du mich daran erneut erinnerst.
 
Stike schrieb:
Ich stimme gern unter anderem zu, dass Sony die EU im Stich lässt, und dass das Softwareangebot im Moment noch mager ist. Aber man kann nicht behaupten, dass die PSP für die gebotene Leistung zu teuer wäre, erst recht nicht in dem Maße wie du es dargestellt hast.
zu teuer vielleicht nicht, aber andererseits ist ein Handheld mE die Menge Geld einfach nicht Wert.
Aber das artet hier wieder zu einem WAR aus. Also lassen wir das doch bitte.
Und Laguna, wenn du nicht vorhast dir ne PSP zu holen und auch sonst kein Interesse an eine PSP hast, dann schreib doch nicht hier rein sondern ins WAR-Forum! Also sobald du kannst, wir müssen ja bekanntermaßen bis zum D-Day der PSP warten :-( (Sony bringt die PSP wohl später um uns den Spaß zu vermiesen :hmpf: ;))
 
Sind wir hier etwa im Kindergarten. Ok, einige scheinen wirklich dementsprechend zu reagieren, wenn man nicht gleich das blaue aus dem Himmel über ihr Heiligtum verliert. Aber dieser Thread heißt "PSP" von dem her ist es erlaubt über irgendwelche Statements von Sony meine eigene Meinung niederzuschreiben. Das ist schließlich ein Forum und kein "Huldige Deine Hersteller"-Plattform. Sorry einige scheinen wirklich nicht den Sinn eines Forums verstanden zu haben.
Und nochmals, lass die sinnlosen Unterstellungen doch einfach sein sardello und Co..

wenn du nicht vorhast dir ne PSP zu holen

Schön das du Gedanken lesen kannst... Ich habe zwar nur geschrieben das ich mir eine zu einem für mich angemessenen Preis holen werde aber naja, du wirst es wohl besser als ich wissen was für Gedanken in meinem Kopf rumschwirren ;).
 
Statements sind ja erlaubt, sowohl positive als auch negative. Dein Beitrag, von wegen zu teuer, schien aber kein Statement zu einem vorherigen Beitrag zu sein sondern auf etwas, was schon seit einem halben Jahr bekannt ist (der Preis!).

Wenn dem nicht so ist dann tut es mir leid :angel2:
 
So, das Update PSP 1.50 ist drauf und funzt. Nur zu empfehlen.

Ihr müsst eine bestimmte Ordnerstruktur auf dem Memstick anlegen.

PSP -> GAME -> UPDATE

Das File EBOOT.PBP in den UPDATE Ordner kopieren. Netzteil anschliessen (Wichtig!!! Sonst geht es nicht). Im Menü das Joypadsymbol selektieren -> Memstick und das PSP Update auswählen. Nach einem kurzen Reboot könnt ihr die Sprache auf Deutsch umstellen. Voila...so einfach ist das.
 
@Laguna
Das du ne Paranoide-Ader hast, ist ja hinlänglich bekannt, aber das du, der ja immer ach so sehr mit Fakten und Schacklichkeit solche Troll-Bashes bringst, befördert dich ins Abseits. Ernst kann man dich nicht mehr nehmen. Sorry.
 
so......hab auch grad geupdatet.......naja.......bix besonderes. Das menü ist halt in deutsch. Wobei mich das englisch vorher nicht im geringsten gestört hat ;)
 
also kaum bin ich ma paar std nich mehr bei CS bricht heir sofort wieder n krieg aus :lol:
naja ich will dazu nur sagen das hier jeder seine eigene meinung posten darf udn sollte. das ist ja schließlich ein forum. hier wird miteinander diskutiert. das alles muss aba auf einer formalen eben bleiben sonst funzts nich. *klugscheiß*
also habt euch alle lieb :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom