Gamefreak2k
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Jun 2002
Ich würd mal sagen das dieses Interview zeigt wie unwichtig Sony den europäischen Markt findet und das das für alle europäischen PSP Fans n wirklich Ar*chtritt von Sony ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laguna schrieb:...100euro... Mehr ist mir das Dingens auf keinen Fall wert
Stike schrieb:Laguna schrieb:...100euro... Mehr ist mir das Dingens auf keinen Fall wert
hey, den Film habe ich, und der 2. Teil ist noch schlechterStike schrieb:Laguna schrieb:...100euro... Mehr ist mir das Dingens auf keinen Fall wert
Sardello schrieb:@Laguna, den vorherigen Beitrag hättest du dir sparen können. Hier geht es nicht darum die PSP schlecht zu machen und Sonyfans zur Umkehr zu bewegen. Das schaffen wir eh nicht
auf die Gefahr hin das ich nun selber trolle... ich habe mir gerade ein paar Bilder zum PSP-Start in den USA angeschaut Was für Gesichter . Die PSP gehört der HIP-HOP-Jugend Von wegen erwachsen "Mein Block, mein Scheiß, meine PSP" hahaha
Gut das es noch wenige vernünftige Leute gibt, die sich die PSP holen weil sie überzeugt von dem Produkt sind und nicht nur um sich zu "kleiden"...
Ist im Grunde nicht wirklich nicht mein Problem
Dein Statement war wirklich nur ein Köder um die üblichen Vertreter der Sony-Seite aus der Ecke zu holen. Komm schon, "100 Euro, mehr ist die PSP mir nicht wert" - und dann den DS für 150 kaufen, der technisch billiger ist? Das ist kein Argument mehr, das ist Ködern...Laguna schrieb:Als was soll ich dann deiner Meinung nach dich bezeichnen?. Sonyfanatiker? Deine Reaktionen in letzter Zeit würden das zumindest untermauern. Peinlich.
Es ging darum, dass beide Geräte ihr Geld wert sind... nichts anderes
Komm schon, "100 Euro, mehr ist die PSP mir nicht wert" - und dann den DS für 150 kaufen,
zu teuer vielleicht nicht, aber andererseits ist ein Handheld mE die Menge Geld einfach nicht Wert.Stike schrieb:Ich stimme gern unter anderem zu, dass Sony die EU im Stich lässt, und dass das Softwareangebot im Moment noch mager ist. Aber man kann nicht behaupten, dass die PSP für die gebotene Leistung zu teuer wäre, erst recht nicht in dem Maße wie du es dargestellt hast.
wenn du nicht vorhast dir ne PSP zu holen