solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
so habe noch ne frage, wenn ich mir einen jap. PSP importiere, der hat ja regional code 2 genau wie PALien! funktionieren wohl die PAL-UMDs auch auf einer jap. PSP?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Orientiert sich Wipeoute Pure mehr an den PS1-Titel oder mehr am PS2-Teil? Die PS2-Umsetzung fand ich etwas enttäuschend. Zum Beispiel, dass es nicht eine einzige Streckenführung gab sondern hier und da ein paar Abkürzungen. Wenn man die verpasst hat, konnte man den ersten Platz zumeist vergessen. Das Auswendiglernen der Strecke fand ich da eher nervig, denn motivierend., zumal die Übersicht teilweise fehlte. Wie sieht es da bei der PSP-Version aus?
solid2snake schrieb:so habe noch ne frage, wenn ich mir einen jap. PSP importiere, der hat ja regional code 2 genau wie PALien! funktionieren wohl die PAL-UMDs auch auf einer jap. PSP?
Wah! :o Was hab' ich denn da geschrieben??? Das sind ja unlautere Methoden hier. Hypnose, also ehrlich. Wenn das die EU wüßte...Gut, dass der Blick auf meinen Kontostand mich wieder zurück in die Realität geholt hat.Terminator schrieb:
solid2snake schrieb:ihr wisst dass das PAL-quälerei ist, wenn ihr hier die PSP bewirbt ohwohl sie noch garnicht draußen ist!^^
Jack schrieb:solid2snake schrieb:ihr wisst dass das PAL-quälerei ist, wenn ihr hier die PSP bewirbt ohwohl sie noch garnicht draußen ist!^^
Vor ner Stunde wolltest du doch noch importieren?!
Gamefront schrieb:Interview mit Kaz Hirai von Sony über den PSP-Start in USA, Europa-Pläne und Preisgestaltung
24.03.05 - Bloomberg führte ein Interview mit Kaz Hirai, Chief Executive von Sony Entertainment of America Inc., über die heutige PSP-Markteinführung in den USA. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:
- Zur Markteinführung in den USA wurden heute 1 Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert.
- Hirai geht davon aus, dass diese Menge innerhalb sehr kurzer Zeit durchverkauft sein wird.
- Wann eine Nachlieferung in den Handel kommt, ist unklar: Im Augenblick erhalten Sonys Lager aber schon neue PSP.
- PSP ist in den USA im profitablen Bereich und rechnet sich.
- Der Preis von USD 249 soll gehalten werden und Sony will damit auch ins Weihnachtsgeschäft gehen; eine Preissenkung sei daher nicht geplant.
- Web Browsing mit PSP wird kommen, allerdings weiss Hirai noch nicht genau wann. Wichtiger seien erstmal Spiele und WiFi-Ausnutzung von PSP.
- Weltweit sollen bis zum 31.03.05 3 Mio. PSP ausgeliefert werden.
- Für Europa gibt es noch keinen genauen Starttermin. PSP soll aber noch 2005 erscheinen. Zunächst haben aber Territorien wie Japan und die USA Vorrang, für die ausreichende PSP-Mengen sichergestellt sein müssen - erst dann würde Europa folgen.
- Das UMD Medium soll durch PSP beim Kunden etabliert werden. Allerdings befinden sich bei Sony derzeit keine Geräte in Arbeit, die ebenfalls UMD verwenden werden. Dieses Medium bleibt vorerst PSP vorbehalten. Er wüsste jedoch keinen Grund, warum man irgendwann in Zukunft UMD nicht noch woanders verwenden könnte.
- Für Europa gibt es noch keinen genauen Starttermin. PSP soll aber noch 2005 erscheinen. Zunächst haben aber Territorien wie Japan und die USA Vorrang, für die ausreichende PSP-Mengen sichergestellt sein müssen - erst dann würde Europa folgen.