Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so habe noch ne frage, wenn ich mir einen jap. PSP importiere, der hat ja regional code 2 genau wie PALien! funktionieren wohl die PAL-UMDs auch auf einer jap. PSP?

Calvin schrieb:
Orientiert sich Wipeoute Pure mehr an den PS1-Titel oder mehr am PS2-Teil? Die PS2-Umsetzung fand ich etwas enttäuschend. Zum Beispiel, dass es nicht eine einzige Streckenführung gab sondern hier und da ein paar Abkürzungen. Wenn man die verpasst hat, konnte man den ersten Platz zumeist vergessen. Das Auswendiglernen der Strecke fand ich da eher nervig, denn motivierend., zumal die Übersicht teilweise fehlte. Wie sieht es da bei der PSP-Version aus?

Bis jetzt gab es nur eine Strecke mit zwei Wegen...die aber am Ende der Runde wieder zusammenliefen. Abkürzung hab ich noch keine gesehen. Ich bin auch erst in der 2. Klasse von 5. Klassen. Vielleicht kommen noch Strecken mit Abkürzungen.

5310125591.gif

cool :D

Wenn man lange genug draufschaut, hat das garantiert 'ne hypnotische Wirkung. Fehlt nur noch, dass eine Stimme sagt: "Ich werde mir eine PSP kaufen. Ich werde mir eine PSP kaufen." :D

Ich geh mir dann mal eine PSP kaufen.

ihr wisst dass das PAL-quälerei ist, wenn ihr hier die PSP bewirbt ohwohl sie noch garnicht draußen ist!^^

trotzdem... es tut weh... :D

kann mich echt nicht entscheiden ob ich jetzt importiern soll oder nicht... bestimmt gibt sony den PAL-termin bekannt wenn ich die PSP importiert habe! :lol:

naja, dachte beim import an die hier: PSP import

200 € für ne PSP, ist doch eigentlich günstig?^^

Ein Kumpel hat sich heute wegen des deutschen Updates sofort eine PSP gekauft und das Update aufgespielt. Es funktioniert 1a.

Werde das auch gleich aufspielen......drückt mir die Daumen. :P

edit/*

So Update ist drauf und funzt....nur zu empfehlen.

Ihr müsst eine bestimmte Ordnerstruktur auf dem Memstick anlegen.

PSP -> GAME -> UPDATE

Das File EBOOT.PBP in den UPDATE Ordner kopieren. Netzteil anschliessen (Wichtig!!! Sonst geht es nicht). Im Menü auf das Joypadsymbol selektieren -> Memstick und Update auswählen. Nach einem kurzen Reboot könnt ihr die Sprache umstellen. Voila...so einfach.

Gamefront schrieb:
Interview mit Kaz Hirai von Sony über den PSP-Start in USA, Europa-Pläne und Preisgestaltung

24.03.05 - Bloomberg führte ein Interview mit Kaz Hirai, Chief Executive von Sony Entertainment of America Inc., über die heutige PSP-Markteinführung in den USA. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Zur Markteinführung in den USA wurden heute 1 Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert.

- Hirai geht davon aus, dass diese Menge innerhalb sehr kurzer Zeit durchverkauft sein wird.

- Wann eine Nachlieferung in den Handel kommt, ist unklar: Im Augenblick erhalten Sonys Lager aber schon neue PSP.

- PSP ist in den USA im profitablen Bereich und rechnet sich.

- Der Preis von USD 249 soll gehalten werden und Sony will damit auch ins Weihnachtsgeschäft gehen; eine Preissenkung sei daher nicht geplant.

- Web Browsing mit PSP wird kommen, allerdings weiss Hirai noch nicht genau wann. Wichtiger seien erstmal Spiele und WiFi-Ausnutzung von PSP.

- Weltweit sollen bis zum 31.03.05 3 Mio. PSP ausgeliefert werden.

- Für Europa gibt es noch keinen genauen Starttermin. PSP soll aber noch 2005 erscheinen. Zunächst haben aber Territorien wie Japan und die USA Vorrang, für die ausreichende PSP-Mengen sichergestellt sein müssen - erst dann würde Europa folgen.

- Das UMD Medium soll durch PSP beim Kunden etabliert werden. Allerdings befinden sich bei Sony derzeit keine Geräte in Arbeit, die ebenfalls UMD verwenden werden. Dieses Medium bleibt vorerst PSP vorbehalten. Er wüsste jedoch keinen Grund, warum man irgendwann in Zukunft UMD nicht noch woanders verwenden könnte.

Zu Deutsch:

1. In den USA rechnet Sony mit dem besten Launch aller Zeiten - und das mitten unterm Jahr (kein Thanks Giving, kein Weihnachten). Man würde also auch den PS2-Launch mal glatt um das 3fache überbieten...

2. Der Euro-Release geht Sony am A**** vorbei... "kommt halt, wenn kein anderer Vollidiot sie will"

3. UMDs sind das Highlight der PSP, aber vorsichtshalber setzen wir mal nicht ganz drauf.

4. 249$ sind ein super Preis, günstiger muss es nun wirklich nicht mehr werden... andere Handhelds waren ja auch nicht billiger :rolleyes:

5. Sony verdient mit der PSP bares Geld. Deswegen hat man auch in den letzten Monaten bereits Millionen von Geräten ausgeliefert.

sorry... aber ich krieg sssssssoooo nen Hals :evil: , wenn ich so einen Schotter lese... :hmpf:

- Für Europa gibt es noch keinen genauen Starttermin. PSP soll aber noch 2005 erscheinen. Zunächst haben aber Territorien wie Japan und die USA Vorrang, für die ausreichende PSP-Mengen sichergestellt sein müssen - erst dann würde Europa folgen.

SONY :shoot:

jetzt ist beschlossen, ich importiere mir die Jap. PSP! was haltet ihr von dem angebot da oben?

bin mal gespannt wie viel die PAL-PSP kosten wird... 399 €?

Wer die dabei unterstüzt ist selbst schuld. Wie ich schon vor knapp über einem Jahr gesagt habe, bei über 100euro wirds nichts bei mir. Mehr ist mir das Dingens auf keinen Fall wert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom