Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Laß ihm seine Hoffnung... ;)

Was für eine Hoffnung???

Die PSP ist ein Multimedia-Gerät, der NDS bietet neue Steuerungsmöglichkeiten. Nicht unbedingt in direkter Konkurrenz zueinander.

Und für beide Systeme sind weit über 100 Spiele angekündigt, darunter duzende Highlights!



Stike schrieb:
Der IGN Bericht sieht okay aus, ich rechne grob mit 80 % Durchverkaufsrate...

Ich hab schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich mit 600k bis 800k rechne...




Nebenbei:

PSP mit Spiel kostet rund 240 Euro. Speicherkarte mit 512mb gibts ab 40 Euro bei Ebay. Dann noch Versandkosten 30 Euro und Zoll rund 45 Euro.

Macht insgesamt 350 Euro... das ist ja wohl etwas viel für einen Handheld... Wenn das die PS3 wäre, dann ok. Aber so...

Ich werde wohl erst zugreifen, wenns das ganze für einen normalen Preis gibt... also sagen wir mal 200-230 Euro!
 
Mein PSp ist noch immer nicht da :(. Naja, seit der Wartezeit auf meinen mini bin ich sehr robust :D
 
:o :o :o

http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1111874126

PSP Web-Browser schon jetzt!

Nein kein neues PSP-Update, ein Hacker hat einen kniff herausgefunden in dem man die Update Funktion von dem Spiel Wipeout so austrickst das man es als Browser benutzen kann! Genaue Informationen sind noch nicht bekannt! Derzeit gibt es nur ein paar Bilder und ein Video! So weit es genauere Informationen gibt werden wir euch Informieren!
 
verplant schrieb:
The Truth schrieb:
Wieder kauft der böse Mainstream. :lol:

Und noch etwas:
Dieses %"!$§%&§-"Mainstream" geht mir langsam derartig auf die Eier...

JA, der Mainstream ist Bayern München Fan
JA, der Mainstream ist Schuhmacher Fan
JA, der Mainstream hat ne PS2
JA, der Mainstream kauft die BILD-Zeitung
JA, der Mainstream hat ein Nokia-Handy

Warum? Schau Statistiken an, dann weist du es...


Also lass endlich dieses dumme "böser Mainstream" ins lächerliche geziehe!! *Kragenplatz*


Sorry, du schreibst Schei55e....
 
PSP Web-Browser schon jetzt!

Nein kein neues PSP-Update, ein Hacker hat einen kniff herausgefunden in dem man die Update Funktion von dem Spiel Wipeout so austrickst das man es als Browser benutzen kann! Genaue Informationen sind noch nicht bekannt! Derzeit gibt es nur ein paar Bilder und ein Video! So weit es genauere Informationen gibt werden wir euch Informieren!

ich glaube langsam dass die PSP die Xbox als hackerkonsole ersätzen wird!^^
 
Nachdem ich die Firmware der PSP auf 1.50 gepatcht habe, blinkt das Power-LED beim auschalten ein paar Mal auf, bis es erlischt.

Ist das euch auch schon aufgefallen?
 
schaoli schrieb:
:o :o :o

http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1111874126

PSP Web-Browser schon jetzt!

Nein kein neues PSP-Update, ein Hacker hat einen kniff herausgefunden in dem man die Update Funktion von dem Spiel Wipeout so austrickst das man es als Browser benutzen kann! Genaue Informationen sind noch nicht bekannt! Derzeit gibt es nur ein paar Bilder und ein Video! So weit es genauere Informationen gibt werden wir euch Informieren!

Die PSP läuft über seinen Rechner und verbindet sich mit dem Internet. Ist bestimmt eine Form von Tunneling Software, die er verwendet hat.

Wenn das so weiter geht, dann wird das Gerät ein absolutes Multi-Talent.
 
Die PSP läuft über seinen Rechner und verbindet sich mit dem Internet. Ist bestimmt eine Form von Tunneling Software, die er verwendet hat.

toll, dann kann er ja gleich mit dem PC online gehen! :rolleyes: aber da sieht man, dass die PSP nicht mal nen Modchip braucht!
 
CroixVert schrieb:
Sorry, du schreibst Schei55e....
Unterlass bitte so was in Zukunft... fass dir mal an die eigene Nase.

smart.jpg
 
Yeah, ich hab grad einen Anruf erhalten, dass ich meine PSP spätestens am Mittwoch habe. Muss am Dienstag die Kohle abgeben :D
 
Ich hoffe wenn mein Kumpel sie morgen holen will sind noch welche da ^^.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom