Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EA hat ja vor für die PSP, C&C und C&C: Red Alert herauszubringen. Für die DS Fans kommt diesmal nix von beiden raus lol.
Was für mich eigentlich relativ egal ist, ist für manch einer noch ein weiterer Grund zum sterben. Genauso geht es meinem Freund.
Der hat vor kurzem eine DS bekommen und ist auch ein rieseiger Fan davon, aber als er diese Nachricht gelesen hat, da wollte er sämtliche Mitglieder von EA abschlachten.
Also ich finde das einfach nur lustig und hoffe, dass EA weiter so macht, damit ich meinen Spaß habe. :D
 
Ich habe was von einem Firmware Update der PSP gehört wonach die PSP dann auf Deutsch umstellbar ist...ist das Update direkt von Sony? Oder verfällt die Garantie wenn ich das Update auf die PSP spiele?
 
Moses schrieb:
Ich habe was von einem Firmware Update der PSP gehört wonach die PSP dann auf Deutsch umstellbar ist...ist das Update direkt von Sony? Oder verfällt die Garantie wenn ich das Update auf die PSP spiele?

ist direkt von sony

http://www.playstation.jp/psp/update/ud_03.html

weiter unten sind drei downloadbuttons, führen alle zum selben download.
 
Ob es wirklich -nur eine Durchverkaufsmenge von 40-55% gab werden wir ja bald dank den NPD Zahlen etwas genauer wissen.
 
Laguna schrieb:
Ob es wirklich -nur eine Durchverkaufsmenge von 40-55% gab werden wir ja bald dank den NPD Zahlen etwas genauer wissen.

Endlosschleife, den Post seh ich jetzt schon zum 5ten mal in diesen Topic in 5 Seiten. ;)
 
/edit: Ist kein Fehler. Steht auch im Handbuch.

FRAGE: Wer hat seine PSP schon auf 1.50 upgegraded? Beim Auschalten, halte ich den Power-Knopf solange nach oben gedrückt bis die PSP aus ist. Blinkt bei euch auch die Power-LED bevor sie ausgeht? Einmal blinkt sie 1x dann mal wieder 3x. Ist das auch jemandem aufgefallen.
 
Hier mal eine kleine Rechnung für die, die immer noch warten wollen:

PSP Value Pack US + 2 Games kosten umgerechnet 300EUR bei DVDBoxOffice, dazu noch Zoll und Mwst (ca. 50 EUR) sind insgesamt 350EUR. Wenn jetzt in EUR das Value Pack 249 und ein Game je 49 EUR kosten, dann ist das genau gleich teuer ! Falls es doch etwas billiger in D wird, sind es dann die (schätze mal wenn überhaupt max. 50EUR) doch Wert ein paar Monate früher zu zocken, oder ?

Habe Sony nach dem US Release eine Woche für den EU-Termin gegeben. Jetzt ist Schluss, habe gerade eben bestellt !
 
Habe gestern ein Value Pack verkauft (JAP Version) Nagelneu noch OVP wenn ich gewusst hätte das du ein VP suchst hätte ich dir das für 300€ verkaufen können. Hättest nicht mal Zoll zahlen müssen da ich es hier habe
 
European PSP launch may be delayed to September




Senior sources at two key publishers have indicated that the delay to Sony's PlayStation Portable launch in Europe may be even more severe than previously believed - with a September date now rumoured to be under consideration.

GameIndustrybiz
 
@Moses: Danke für das Angebot, leider zu spät. Ich bezahle jetzt für das US Value Pack plus(!) zwei Games 300EUR (ohne Zoll). Habe mir Lumines und Wipeout Pure dazu genommen :)

@The Truth: Das mit Amazon ist bekannt. Sie passen den Preis automatisch an, wenn er bekannt gegeben wird. Ist klar, dass die auf jeden Fall den Preis höher setzen als er später sein wird, dann freut man sich über eine Senkung.

Ich schätze mal 249 EUR für das Value Pack (Standard wird es wohl nicht geben). PS1 und PS2 waren zum Launch auch sehr teuer (PS2 für 869DM!!!). Mit dem Value Pack verdient Sony mehr, da das ganze Zeug das dabei ist nur Centbeträge in der Herstellung kostet (außer evtl. dem Memory Stick).

Bei der US Version ist auch noch die Spiderman UMD dabei. Da fällt mir eine interessante Frage ein: Können UMDs auch Multi-Language wie DVDs sein ? Schätze mal nicht, da die Kapazität nicht ausreicht.

Wenn das mit September stimmt, bin ich echt froh, dass ich jetzt bestellt habe.
 
Amazon UK hat ein neues Datum und Preis angegeben: 24. Juni und 179Pfund, das sind umgerechnet 260 EUR (steht nicht dabei ob Value Pack).

@Moses: Zoll kommt schon noch dazu.
 
Wolski schrieb:
Jack schrieb:
European PSP launch may be delayed to September

September!? ach du scheiße. man man man SONY, so wird nix aus nem erfolgreichen Europa launch. wir fühlen udn alle verarscht :mad:
PSP :shoot3:

Naja... nachdem die PSP in den USA offensichtlich weit von einem Ausverkauf entfernt ist, könnte es doch noch etwas mit einem Release im 1. Halbjahr werden?!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom