Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PSPworld announces PSPs Around The World Gallery and Photo Contest

normal_DSCF3346.JPG



The PSPs Around The World Gallery is an open, registration-free photo gallery where PSP owners from across the globe can come to share photos of their PSPs and share some of their culture, personality, and creativity at the same time. PSP owners are urged to take a picture of their PSP in front of any landmark that might describe where they are from or where the picture was taken.

To celebrate the official opening of the gallery, PSPworld is holding a best photo contest. The top three submissions will all receive prizes, with the first place winner receiving a 512MB Memory Stick Pro Duo from SanDisk. Second place will receive a PSP game of their choice, and the third place winner will receive a UMD movie of their choice. A fourth submission will receive a PDair case courtesy of Global Source PDA. The contest is open now through 12:00 midnight April 30, 2005. Winners will be announced May 9, 2005.

No registration is required to upload a photo, however those interested in the contest should place their email address in the "john.doe@somewhere dot com" format in the photo description. The photo must be 640 x 480 pixels (horizontal or vertical) and in JPEG format. No obscene or fake/Photoshopped material will be published. Photos become the property of PSPworld.

pspworld.com

pspworld.com/gallery



Nette Idee :)
 
Das ist ne coole Idee :). Ich glaub ich werd ein Foto vorm neuen Schloss in Stuttgart machen :).
 
Gamefront schrieb:
Offizielle Final Fantasy VII Advent Children Homepage eröffnet

05.04.05 - Square Enix hat in den USA die offizielle Homepage zum UMD-Film Final Fantasy VII Advent Children Click Picture eröffnet. Release: TBA
CLICK (Offizielle Homepage: 'Final Fantasy VII Advent Children', benötigt Flash 7)

Ich weis zwar, dass hier einige etwas anderes denken... aber der erste FF-Film war ein gigantischer Flopp. Und jetzt ein zweiter Versuch? Und das auch noch UMD-exklusiv? Ich bin gespannt...

EDIT:

Der fast 140 Mio. US$ teuere Film spielte in den Kinos gerade mal 50 Mio. US$ wieder ein. Die bedeutete das Ende für Square Pictures. Somit hat Sony nun neben 20th Century Fox, mit TITAN A.E., auch eine gigantische Bruchlandung mit einem computeranimierten Film an den Kinokassen hingelegt.
 
verplant schrieb:
Ich weis zwar, dass hier einige etwas anderes denken... aber der erste FF-Film war ein gigantischer Flopp. Und jetzt ein zweiter Versuch? Und das auch noch UMD-exklusiv? Ich bin gespannt...
Advent Children ist nicht UMD-exklusiv. Der Film kommt auch auf DVD heraus. Wäre er tatsächlich UMD-exklusiv, würde er dieses Medium zwar durchaus pushen, aber garantiert nicht die Kosten des Filmes wieder reinspielen. Und SE sollte eher letzteres im Sinn haben. ;)
 
verplant schrieb:
Ups... hatte das länger nicht mehr mitverfolgt und anfangs was von UMD-exklusiv mitbekommen :blushed:

Advent Children wurde von anfang an als DVD Film angekündigt später kam eben noch die Ankündigung das es AUCH eine UMD Version geben soll. Aber vor allem in von Sonyler belagerten Internetseiten, musste ich das^^ auch mehrmals lesen obwohl es 1. einfach nicht stimmt und 2. es überhaupt keinen Sinn ergeben würde.
 
Ich halt sowieso als Cineast nicht viel von UMD Filmen.
Lieber auf DVD da kann man es in perfetem 5.1 Sound und gutem Bild sehen.
 
solid2snake schrieb:
und bestimmt wird die UMD version auch mehr kosten, auch mit weniger extras... :rolleyes:

Auf die Extras geb ich mal nicht soviel sondern auf die Quälität der digitalen Version, aber sicher wird es Käufer der UMD geben warum auch nicht.
 
Jack schrieb:
Ich halt sowieso als Cineast nicht viel von UMD Filmen.
Lieber auf DVD da kann man es in perfetem 5.1 Sound und gutem Bild sehen.

Wozu denn ein I-Pod zum unterwegs hören wenn ich auch Zuhause mit einer fetten Anlage gemütlich auf dem Sofa Musik hören kann?

Wozu unterwegs GBA spielen wenn ich Zuhause auch PS2 spielen kann?

Wozu Fast Food wenn ich auch ins Adlon gehen kann?

Mit steigender Mobilität sinkt meistens auch die Qualität, das ist ein Bestandteil des Konzepts.

Es wird nie möglich sein einen 16:9 Fernseher und eine 5.1 Anlage in die Hosen- oder Jackentasche zu stecken um damit unterwegs einen Film zu gucken.
 
Richtig Frenck, genau das sind meine Prioritäten aber.
unterwegs zocken ist kein Prob und gut komprimierte Muke ist auch ok, aber bei Filmen geht das nicht mit meiner Ansicht des Filmes an sich ineinander.

Aber das ist eben nur Meine Meinung und tollerreier jeden der UMD Filme kaufen und sehen will :)
 
Gestern ist mir etwas brutales passiert. Gestern habe ich endlich den PSP in den Händen gehalten. Ein Kunde hatte ihn als Ostergeschenk bekommen. Das Brutale war das der Kunde 14 maximal 15 Jahre alt war und ich echt neidisch auf ihn.
 
@Truth
Calvin hat es schon gesagt, es war nicht die Rede von welcher Version nun wann und wo erscheint, sondern nur eine Bestätigung, dass Advent Children hingegen manchen Behauptungen, doch nicht UMD exklusiv ist.

Welche Version nun letztendlich wirklich als erste veröffentlicht wird (wenn überhaupt, Stichwort gleichzeitiger Release) wurde noch nicht aus offizieller Seite bekannt gegeben. Behauptungen das es als erstes für die PSP veröffentlicht wird basiert auf der gleichen Grundlage, wie die Behauptung das es UMD exklusiv ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom