Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der stumme aus GTA 3 wird bestimmt nicht der Charakter im neuen PSP Ableger sein.
Gamefront schrieb:Offizielle Final Fantasy VII Advent Children Homepage eröffnet
05.04.05 - Square Enix hat in den USA die offizielle Homepage zum UMD-Film Final Fantasy VII Advent Children Click Picture eröffnet. Release: TBA
CLICK (Offizielle Homepage: 'Final Fantasy VII Advent Children', benötigt Flash 7)
Der fast 140 Mio. US$ teuere Film spielte in den Kinos gerade mal 50 Mio. US$ wieder ein. Die bedeutete das Ende für Square Pictures. Somit hat Sony nun neben 20th Century Fox, mit TITAN A.E., auch eine gigantische Bruchlandung mit einem computeranimierten Film an den Kinokassen hingelegt.
Advent Children ist nicht UMD-exklusiv. Der Film kommt auch auf DVD heraus. Wäre er tatsächlich UMD-exklusiv, würde er dieses Medium zwar durchaus pushen, aber garantiert nicht die Kosten des Filmes wieder reinspielen. Und SE sollte eher letzteres im Sinn haben.verplant schrieb:Ich weis zwar, dass hier einige etwas anderes denken... aber der erste FF-Film war ein gigantischer Flopp. Und jetzt ein zweiter Versuch? Und das auch noch UMD-exklusiv? Ich bin gespannt...
Calvin schrieb:Advent Children ist nicht UMD-exklusiv. Der Film kommt auch auf DVD heraus.
verplant schrieb:Ups... hatte das länger nicht mehr mitverfolgt und anfangs was von UMD-exklusiv mitbekommen![]()
Ja und? Trotzdem ist es nicht UMD-exklusiv. Und darum geht es hier schließlich. Nicht welche Version eher kommt.The Truth schrieb:Die UMD Version kommt aber zuerst du Besserwisser.
solid2snake schrieb:und bestimmt wird die UMD version auch mehr kosten, auch mit weniger extras...![]()
Siskarad schrieb:Acro ist deine PS nun eigentlich da ?
Jack schrieb:Ich halt sowieso als Cineast nicht viel von UMD Filmen.
Lieber auf DVD da kann man es in perfetem 5.1 Sound und gutem Bild sehen.