Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Flash schrieb:
weiß einer von welcher firma die sonnenbrille ist?
meine püppi findet die geil..also die brille.. paris finde ich geil ^^

Ne oder? Da kann sich deine Freundin gleich den ganzen Kopf einglasen lassen wenn sie auf so ne Brille steht :lol:


meine freundin sieht garnicht so anders aus als paris im moment (neue frisur)
und ne schicke sonnenbrille sucht sie auch ;)
weiß garnicht was du gegen das teil hast, sieht doch cool aus


achso BTT:
sehen sehr gestellt aus diese fotos ;)
sie hält die psp doch schon extrem in die cam ;)
 
Die Sonnenbrille ist.... naja..... ich glaube Potthäßlich ist nett ausgedrückt :).
 
ich frage einfach nochmal: woran sieht man auf diesen bildern, ob da ein spiel drin ist, oder nicht? :-?
 
junkiexxl schrieb:
ich frage einfach nochmal: woran sieht man auf diesen bildern, ob da ein spiel drin ist, oder nicht? :-?

Wenn sie schon Werbung für macht hätte sie getrost wenigstens auf Standby oder ähnliches schaltene können. Und um dich zu befriedigen, aus der Frontansicht kann man natürlich nicht ersehenob ne UMD drinen ist, allerdings kann man genauso drauf spekulieren und meinen es sei keine drin.

BTT :)
 
also ich glaube das paris foto ist gefakt! die wurde doch bestimmt nur von Sony bezahlt um ertappt zu werden!^^
 
Hi, ich hätte mal eine Frage an die Wissenden unter Euch. :D

Wie groß ist denn der für MP3s nutzbare Speicher auf der PSP?
 
@Soulcatcher ;)
IMO so viel wie der Memory Stick darin hergibt - und davon nahezu 100 %, sofern du nichts weiter drauf speicherst.
 
Stike schrieb:
@Soulcatcher ;)
IMO so viel wie der Memory Stick darin hergibt - und davon nahezu 100 %, sofern du nichts weiter drauf speicherst.

Wie groß ist der denn? Nicht so besonders, oder? Ist er auswechselbar? Also ein normales Produkt nach Standards aus dem Handel?
 
Ich hab einen von 1 Gbyte seid neuestem. 110€ hat das Teil gekostet, ist aber sein Geld wert!

Netter Nebeneffekt : Original Sony Sticks sind auch billiger geworden.

Ich schätz mal, gegen Ende des Jahres werden die noch weiter sinken.
 
ist dne bei der PSP schon so ein speicher stick dabei? ich meine im value pack eine 32 mb stick gesehen zu haben.
 
Wolski schrieb:
ist dne bei der PSP schon so ein speicher stick dabei? ich meine im value pack eine 32 mb stick gesehen zu haben.

Ja ist er aber 32 MB sind doch sehr wenig.
Da passen gerade mal 6-7 MP3s in guter Quali drauf.
 
ne frage, ist der 1 GB speicher von sandisc schon in deutschland erhältlich? bei amazon.de gabs ja nur den 512er!
 
solid2snake schrieb:
ne frage, ist der 1 GB speicher von sandisc schon in deutschland erhältlich? bei amazon.de gabs ja nur den 512er!

Klar!!! Ich habe meinen 1GB Memstick bei Technikdirekt.de gekauft.

Was bringt dir ein Memstick, wenn du noch keine PSP hast. :p
 
Gamefront schrieb:
USA: Sony verkauft offiziell über 500.000 PSP an zwei Tagen

08.04.05 - Sony gibt bekannt, dass mehr als 500.000 PSP (Value Packs) in den ersten zwei Tagen der Markteinführung in den USA durchverkauft wurden. In der ersten Woche wurden über USD 150 Mio. Umsatz generiert.

PSP kam am 24.03.05 in den USA in den Handel, 1 Mio. Einheiten wurden von Sony ausgeliefert.#

Jetzt hat sich Sony die Zahlen wahrscheinlich so lange angeschaut bis man etwas Beeindruckendes herausfiltern konnte. ;) Offensichtlich sind die Verkäufe nach diesen ersten beiden Tagen aber derart in den Keller gegangen, dass man an den darauffolgenden fünf Tagen gerade einmal 100.000-200.000 absetzen konnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom