Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
What the fuck!? :o :o :o

hab mir gestern die us von tony hawk bestellt.......weiss jemande ob tony hawk auch deutsche sprache unerstützt? :-?
 
Wär auf jeden Fall wünschenswert wenn alle Games weltweit gleichzeitig erscheinen und immer schon alle Sprachen integriert haben ^^.
 
PSP im Wert von USD 35.000

28.03.05 - Der Juwelier Simmons in New York bietet eine Schutzhülle für PSP an, die einen Wert von USD 35.000 (Euro 27.160 / Yen 3,7 Mio.) hat. Sie besteht aus 14-karätigem Gold und Diamanten von 8 Karat.

Die Designer der edlen Hülle sind Russell und Kimora Lee Simmons. Interessenten können sich an die 'Simmons Jewelry' in New York wenden, Tel (212) 397-0981.
 
Sie ist immer noch nicht da :(. Mein Kumpel hat sein gehlt noch nicht bekommen und hat keine Lust gehabt extra für meine PSP heute in den Shop zu fahren :(.
 
so, bestellung fast fertig. jap. psp mit wipeout us für rund 310€ (rund 30€ UPS schon mitgerechnet!)

ist der preis ok? :)
und wieviel € zoll könnten höchstens draufkommen?
 
lol, das is ja geil :D

school_rumble_psp.jpg


aus nem anime namens "school rumble" episode 18
 
hehe joa find ich stark ^_^
sowas müssten die öffters bringen, vorallem in Serien die sowieso von Sony gesponsort werden.
 
Jack schrieb:
LOL
Genial. Produkt Placement und KULT!!! :)

nochwas zum thema produkt placement, von nem gaming-age user:

"Talking about TV shows, I was watching Royal Canadian Air Farce on Friday and in their pres Bush parody, they had pres Bush playing a PSP."


zwar nicht so genial wie der anime, aber immerhin ;)


ach ja, die (natürlich nicht ernstgemeinte) antwort eines anderen users darauf:

"IF YOU SUPPORT THE DS, YOU SUPPORT THE TERRORISTS!"


:D
 
Wann gibt denn nun Sony endlich den EU Termin bekannt ? Gibt es wenigstens einen richtigen Termin für die Bekanntgabe ? Das suckt immer mehr :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom