nighty
L19: Master
Sahas :
Klar, aber ich würd es nicht Klauerei bezeichnen. Sondern einfach nur dass Sony auf den Nrev Kontroller reagiert hat! Oder ist die MS Kamera z.B geklaut? Das ist auch nur eine Reaktion auf den Erfolg der Eyetoy Kamera. Und hier hat Sony ebenfalls eine weiterentwicklung gezeigt ihres Systems (Das Kartenspiel).
In dem Sinne : Kein Klau, da ist nichtmal was erbärmliches dran, sondern es ist einfach nur eine Reaktion auf einen Konkurrenten, was in der Geschäftswelt absolut normal ist!
Geklaut hat Sony denk ich das (erfolglose) Konzept von MS!
500 Euro sind OK! Das ist das, womit ich die ganze Zeit gerechnet habe. Und ja, ich denke damit wird die PS3 ein Erfolg. Zuerst werden die Hardcores bedient, danach Preissenkung und der Rest wird bedient. So macht Sony imo auch nicht zuviel Verlust.
Ausserdem, vergiss nicht,d as Ding hat eine fest eingebaute Festplatte... unter Anderem.
Oder was auch manschmal in der Informatik gesagt wird : Never touch a running system 
ich find den Kontroller gut, und es ist gut dass nur die Schultertasten geändert wurden, und halt dieses Sensordingens.
ernüchternd war die PK nicht, sondern langatmig!
Aber ich bekam mehr geboten (informationen) als ich erwartet habe!
Wegen der Grafik...
vergleich alleine mal Ninty nine nights mit Heavenly Swords...
Klar, aber ich würd es nicht Klauerei bezeichnen. Sondern einfach nur dass Sony auf den Nrev Kontroller reagiert hat! Oder ist die MS Kamera z.B geklaut? Das ist auch nur eine Reaktion auf den Erfolg der Eyetoy Kamera. Und hier hat Sony ebenfalls eine weiterentwicklung gezeigt ihres Systems (Das Kartenspiel).
In dem Sinne : Kein Klau, da ist nichtmal was erbärmliches dran, sondern es ist einfach nur eine Reaktion auf einen Konkurrenten, was in der Geschäftswelt absolut normal ist!
Geklaut hat Sony denk ich das (erfolglose) Konzept von MS!
Und 500eur für das "Basissystem": das muß ja ein bahnbrechender Erfolg werden
500 Euro sind OK! Das ist das, womit ich die ganze Zeit gerechnet habe. Und ja, ich denke damit wird die PS3 ein Erfolg. Zuerst werden die Hardcores bedient, danach Preissenkung und der Rest wird bedient. So macht Sony imo auch nicht zuviel Verlust.
Ausserdem, vergiss nicht,d as Ding hat eine fest eingebaute Festplatte... unter Anderem.
Never change a winning TeamZum Controller: Ich habs schon in den News geschrieben: Der Sony-Community ein drittes Mal dieses Dingens vorzusetzen, dazu gehört schon eine riesige Portion Verschlafenheit.
Oder was auch manschmal in der Informatik gesagt wird : Never touch a running system 
ich find den Kontroller gut, und es ist gut dass nur die Schultertasten geändert wurden, und halt dieses Sensordingens.
ernüchternd war die PK nicht, sondern langatmig!
Aber ich bekam mehr geboten (informationen) als ich erwartet habe!Wegen der Grafik...
vergleich alleine mal Ninty nine nights mit Heavenly Swords...
.
), aber das was ich bisher gelesen habe ist klasse. Die PS3 wird es schon ab 499 geben, damit ist sie gegen die HD-DVD Player positioniert und beim Launch vermutlich nur 100-200 teurer als die entsprechende 20 GB Xbox360. Grafisch sagen mir die PS3 Titel deutlich besser zu als die der Xbox360, ich vermute mal, dass das Jahr Unterschied Sony genau den Grafikvorsprung bescherrt den sie brauchen um die nächsten 5 Jahre MS unten zu halten.
Ist schon schlimm, wenn Kutaragi und Harrison um Beifall "betteln" müssen. War das peinlich.