Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahas :

Klar, aber ich würd es nicht Klauerei bezeichnen. Sondern einfach nur dass Sony auf den Nrev Kontroller reagiert hat! Oder ist die MS Kamera z.B geklaut? Das ist auch nur eine Reaktion auf den Erfolg der Eyetoy Kamera. Und hier hat Sony ebenfalls eine weiterentwicklung gezeigt ihres Systems (Das Kartenspiel).
In dem Sinne : Kein Klau, da ist nichtmal was erbärmliches dran, sondern es ist einfach nur eine Reaktion auf einen Konkurrenten, was in der Geschäftswelt absolut normal ist!
Geklaut hat Sony denk ich das (erfolglose) Konzept von MS!

Und 500eur für das "Basissystem": das muß ja ein bahnbrechender Erfolg werden

500 Euro sind OK! Das ist das, womit ich die ganze Zeit gerechnet habe. Und ja, ich denke damit wird die PS3 ein Erfolg. Zuerst werden die Hardcores bedient, danach Preissenkung und der Rest wird bedient. So macht Sony imo auch nicht zuviel Verlust.
Ausserdem, vergiss nicht,d as Ding hat eine fest eingebaute Festplatte... unter Anderem.

Zum Controller: Ich habs schon in den News geschrieben: Der Sony-Community ein drittes Mal dieses Dingens vorzusetzen, dazu gehört schon eine riesige Portion Verschlafenheit.
Never change a winning Team ;) Oder was auch manschmal in der Informatik gesagt wird : Never touch a running system :)
ich find den Kontroller gut, und es ist gut dass nur die Schultertasten geändert wurden, und halt dieses Sensordingens.

ernüchternd war die PK nicht, sondern langatmig! ;) Aber ich bekam mehr geboten (informationen) als ich erwartet habe!

Wegen der Grafik...
vergleich alleine mal Ninty nine nights mit Heavenly Swords...

nightelve schrieb:
Wegen der Grafik...
vergleich alleine mal Ninty nine nights mit Heavenly Swords...

Naja bis die ps3 Games erscheinen sind auch schon wieder neuere und besser aussehende Xbox360 Games aufm Markt von daher ist der Vergleich noch was unfair.

Nunja, ist aber halt so dass Heavenly swords absolut TOP aussieht, und dabei auch noch ingame war... :)
Also stimmt es nicht dass die Grafik nicht so gut war..

nightelve schrieb:
Nunja, ist aber halt so dass Heavenly swords absolut TOP aussieht, und dabei auch noch ingame war... :)
Also stimmt es nicht dass die Grafik nicht so gut war..
Wie schon geschrieben halte ich mich in Bezug auf die Grafik mit einem endgültigen Urteil zurück, bis ich wenigstens die Video gesehen habe.

Über den Rest muß man nicht mehr viele Worte verlieren.
500eur bzw. zum Launch der PS2 850DM: das mag damals noch funktioniert haben, als nur Segas Dreamcast auf dem Markt gewesen ist, aber heute dürfe Sony so ziemlich sein blaues Wunder damit erleben.

Für mich ist das ein Konzept, das einfach nur dreist herüberkommt, das fängt beim Preis an und hört beim Controller auf :lol:.

Zum Preis, 600€ sind zu viel für mich und wenn da am Release kein Kracher kommt, werde ich warten. Die light Version kommt für mich garnicht erst in frage, denn wenn schon was neues haben will, dann auch das beste. Ich frage mich auch , wie ein anderer user hier meinte, warum wir Europärer immer am meisten bezahlen müssen. Die PS3 kostet in den USA 499$ bzw. 599$ und der Euro ist stärker als der Doller (1€ = mehr als 1$).

Hier ist die frage, wenn die PS3 regional code free ist, kann man sich dann nicht eine PS3 aus den USA oder Japan holen, wäre günstiger. (Amazon macht es möglich)

Den Controller finde ich klasse, sie haben das gemacht was ich wollte, das für mich perfekte Design beibehalten, zum angeblichen Nintendo klau sage ich nichts, weil ich mir nicht vorstellen kann das ich das nutzen würde (auch beim Wii nicht).

Die Eye Toy 2 Camera gefällt mir sehr gut, endlich mal was wirklich tolles was man meiner Meinung nach damit anstellen kann.

MGS4 sieht richtig fett aus, mehr muss man dazu nicht sagen. Den rest habe ich noch nicht gesehen.

Das die PK langweilig wird, hätte ich auch vorher sagen können, nicht nur MS sondern aus Sony/Nintendo geben langweiligen marketing geschwätz von sich.

Gabs eigentlich auch infos zum PSone Emulator für die PSP. Screens? Movies?

EhKloa schrieb:
So hab jetzt die komplette Sony PK gesehen. Da war ja doch noch etwas feines dabei un zwar das Eye Toy Game "Eye Of Judgement".

Da sehen sich schon Yugioh oder wie das heisst auf einem zu kommen. Geil ist auch, dass die Kamera die Karte erkennen kann und demzufolge die Monster kreiert.

0354.jpg

Spielkarte wird hingelegt, PS3 erschafft entsprechendes Monster.

6414.jpg

Eine dritte Karte wird plaziert.

7297.jpg

Und noch eine vierte.

Das ist ja mal geil. :)

ich zieh gerade noch an der PK (IGN ist derzeit besonders lahm :blushed: ), aber das was ich bisher gelesen habe ist klasse. Die PS3 wird es schon ab 499€ geben, damit ist sie gegen die HD-DVD Player positioniert und beim Launch vermutlich nur 100-200€ teurer als die entsprechende 20 GB Xbox360. Grafisch sagen mir die PS3 Titel deutlich besser zu als die der Xbox360, ich vermute mal, dass das Jahr Unterschied Sony genau den Grafikvorsprung bescherrt den sie brauchen um die nächsten 5 Jahre MS unten zu halten.

Das einzige was ich bisher nicht verstehe ist die 60GB Version für 100€ mehr - da lohnt der Aufpreis ja nicht wirklich. Oder gibt es da noch weitere Extras wie HD Kabel etc. ?

PS: Wow das Card-Game sieht wirklich witzig aus - das nenne ich mal innovativ.

Und wo wir bei innovativ sind - gerade gesehen, dass der neue DualShock Controller jetzt Motion-Sensoren unter der Haube hat. Da hat aber jemand noch ganz fix bei Nintendo geschaut und sich die Möglichkeit offen gelassen einige der Konzepte auf die PS3 zu übertragen. Schade für Nintendo :(

runemaster schrieb:
Das einzige was ich bisher nicht verstehe ist die 60GB Version für 100€ mehr - da lohnt der Aufpreis ja nicht wirklich. Oder gibt es da noch weitere Extras wie HD Kabel etc. ?
Die teurere Variante hat folgende Dinge, die die billige nicht hat:

- 60 GB HDD (statt 20 GB)
- SD/CF/MS Cardreader (sonst nicht vorhanden)
- 802.11g Wi-Fi (sonst nicht vorhanden)
- 1 HDMI Anschluss (sonst nur AV Multi Out, also analoges HDTV wie die 360)

Ansonsten sind die Geräte identisch.

Edit@hrlescu: DAMIT fangen wir erst gar nicht an! Ab mit dir ins War-Forum!

ahhh - danke Stike ! Dann muss ich also doch mit 599€ rechnen, denn HDMI ist für mich Pflicht. Schade, dass es nur einen Ausgang gibt - die Möglichkeit parallel Beamer und kleinen TV anzuschliessen hätte mich sehr gefreut (um die PS3 als Media Center zu nutzen).

ja echt schade, letztes jahr hatten sie noch 2 HDMI ausgänge angekündigt ...

naja so ist das halt

Also erst mal die Spiele sehen sehr gut aus...jedenfalls die meisten. Zwar musste man aufgrund des Entwicklungsstands einige Schwächen der aktuellen Builds kaschieren z.B. bei Heavenly Sword....aber was solls...es wirkt trotzdem wie das Onimusha, das ich mir immer gewünscht habe. :) Da Sony es einem nicht ermöglicht aufzurüsten, bleibt für mich nur die Premium-Variante mit schlappen 599 Euronen. Auf jeden Fall eine Klasse PK!

Wurde eignetlich Killzone gezeigt? Ich rate mal........Nein. Und warum wohl?
Na weil es wohl nicht so ausgesehen hätte wie letztes jahr. Oder dann nur mit 5FPS...... :o

was brauch man eigentlich um mit der PS3 online zu gehen?
und macht es einen unterschied ob man w lan oder kabel hat?

abakusx schrieb:
Wurde eignetlich Killzone gezeigt? Ich rate mal........Nein. Und warum wohl?
Na weil es wohl nicht so ausgesehen hätte wie letztes jahr. Oder dann nur mit 5FPS...... :o

LOL bist du witzig :rolleyes:
Wozu Killzone wenn Eight Days, Resistence, Lair, FFXIII, HS und MGS4 gezeigt wurden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom