Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand die PK einfach nur gelungen. Anfangs total langweilig, aber dann gings ab und selbst in dieser Popelquali sahen die meisten games noch verdammt gut aus. Tolles Line Up, guter Preis - ich freu mich :)

abakusx schrieb:
Wurde eignetlich Killzone gezeigt? Ich rate mal........Nein. Und warum wohl?
Na weil es wohl nicht so ausgesehen hätte wie letztes jahr. Oder dann nur mit 5FPS...... :o
Jo, aber ich habe sie alle gewarnt, und keiner wollte es mir von den Sony-Fans so recht glauben. Die sind halt schon arg von dieser Firma überzeugt, selbst nach dem Launch der PS2, wo Sonys PR ja die Geschichten des Barons von Münchhausen an Ideenreichtum und Phantastik noch übertraf.
Und nach einem Jahr werden sie wieder alles vergessen haben von der diesjährigen E3. Ein Cellchip würde so manchem vielleicht gar nicht schaden; so könnte man wenigstens sicher gehen, daß die Informationen, die eingehen, auch nicht wieder verloren gehen :lol:.

@Jack: schlaf mal bitte deinen Rausch vollends aus, denn du dir gestern aus lauter Frust angesoffen hast :P :P :P.

So, das wars dann auch von mir. Jetzt muß ich mir mal wirklich die SOny-PK anschauen gehen, um mir ein richtiges Urteil darüber bilden zu können.

Ich weiß auch nicht was man an der Präsentation gut reden kann. Das war peinlich³

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72851

Das Konzept wirkt allerdings, als sei es hastig von Nintendos neuer Konsole Wii kopiert worden. Nintendos Wii-Controller sieht aus wie eine Fernbedienung und wird nur mit einer Hand gehalten. Dies soll unter anderem intuitive Tennis-Matches und Säbelgefechte ermöglichen. Der Wii-Controller verlässt sich jedoch nicht allein auf ein Gyroskop, sondern misst zusätzlich die Entfernung und Position zur Konsole, um genauere Steuerungsbefehle zu ermöglichen. Nach Sonys Vorführung sieht es nicht so aus, als ob der PS3-Controller die Präzision des Wii-Controllers erreichen wird. Statt wie Nintendo die Bedienung zu vereinfachen, baut Sony noch mehr Kontrollmöglichkeiten in sein Gamepad ein, die der Spieler zu beherrschen lernen muss.

Bravo!

Also was ich bisher aus der Presse lesen konnte ist einstimmig der Meinung, daß die ganze Show ein Reinfall war. Den Anfang hätte man auch zur Einführung der PS2 benutzen können (Singstar, diese Yu-Gi-Oh Eyetoy für Arme Demo usw)

Und am Ende kamen nur wieder mehr oder minder inhaltslose Rendertrailer und wenige positive Ausnahmen wie MGS4

Am Ende der etwa einstündigen Präsentation beschlich einen das Gefühl, als wolle Sony alle Features (und den Verkaufspreis) der Xbox 360 sowie die geplanten Möglichkeiten der Nintendo Wii in der Playstation 3 vereinen, statt sich mit eigenen originellen Ideen von der Konkurenz abzusetzen.

:lol: Gute Nacht! Ich denke mal das war dann der Todesstoß ^^

Hallo... Ich kann euch überhaupt nicht verstehen, warum ihr auf einmal gegen Son basht!

Mag ja sein das zum beipsiel Motorstorm, Heavenly Sword und Warhawk nicht ganz so gut aussahen wie die trailer der letzten E³, aber dafür haben andere games in ingame grafik mich wieder total umgehauen! Schaut euch nur einemal Final fantasy und MGS4 trailer rein,,, aua... geil... merh sg ich net... aber allein die 2 games zeigen was jetzt schon auf der Ps3 möglich ist, außerdem die games werden erst in einem halben jahr gelaunct, das heißt massig zeit zum polieren!

@ snatcher und diesen heiseartikel:

Am Ende der etwa einstündigen Präsentation beschlich einen das Gefühl, als wolle Sony alle Features (und den Verkaufspreis) der Xbox 360 sowie die geplanten Möglichkeiten der Nintendo Wii in der Playstation 3 vereinen, statt sich mit eigenen originellen Ideen von der Konkurenz abzusetzen.

LOL, was soll man da noch anderes erfinden, onlinegames müssen halt nunmal so ähnlich wie xbox live aufgebaut werden und das mit dem Ps3 controller ist doch ne geile sache, stell mir vor wie ich bei warhawk rumfliege und hab alle 2 analogstick frei, zum beispiel um mit waffen zu zielen oder ähnliches! wie geil ist das denn

@Steffen:

Stimmt! Im Saal saß die versammelte Fachpresse aus aller Welt und man musste das Klatschen "erzwingen". :rofl:

Ich glaube ich verabschiede mich von der Seite (aktiv). Die Fanboys sind echt zu geil :lol:

Snatcher schrieb:
@Steffen:

Stimmt! Im Saal saß die versammelte Fachpresse aus aller Welt und man musste das Klatschen "erzwingen". :rofl:

Ich glaube ich verabschiede mich von der Seite (aktiv). Die Fanboys sind echt zu geil :lol:

geb dir einen rat, warte einfach mal die E³ ab

Ich schau gerade die PK und bei den Spezfikationen sind doch 2 HDMI Ausgangen angegeben - ich hab noch nicht zuende geschaut (und werde wohl auch nicht so schnell, weil die IGN Server überlastet sind und der 1,3 GB DL bei der Hälfte abgebrochen ist *grrrrr*), aber das freut mich schonmal sehr :)

im ernst leute.

die pk war der witz des jahrhunderts. nintendo wird heute das grab ausheben für sony und microsoft wird hinterher sand drauf schütten. leb wohl ps3.

600 euro sind eine frechheit. gut da ist ein blue ray player drin. aber was ist wenn man den nicht haben will sondern nur zocken möchte.

genau. dann greife ich zur xbox 360 mit hd und zum nintendo für spaß

runemaster schrieb:
:lol: - es ist erschreckend wie viele User nicht lesen können und das hier versehentlich für den War Bereich halten.

frag ich mich auch grad -.-
bisschen nach dem Motto "alles was gut aussieht = gerendert" und "alles was schlecht aussieht = realtime"...irgendwie biegen sich alle hier das Ganze zurecht damit sie bashen können -.-

IGN hat sie zum DL (plus viele Videos zur E3) - für die PKs braucht man aber fast immer nen Insider Account (nicht teuer und derzeit das Geld allemal wert :) )

Gibt´s wo Motorstorm als Video?

Das Game von Naughty Dog sieht ja mal lecker aus...

Eins der Überraschungstitel welches auch noch verdammt gut Aussah. Die Fauna unf Flora wirkt sehr realistisch. Bin mal gespannt um was es bei diesem Game überhaupt geht.

afrika-1.jpg

afrika-2.jpg

afrika-3.jpg

afrika-4.jpg

hier geht es um die meinung zu der pk ok?

und diese war mehr als entäuschend. alle sind sich sogar einig das es die peinlichkeit des jahres war

man meckert über 2 versionen politik von ms und kopiert sie.
man meckert über fuchtelkontroller und übernimmt ihn (mehr schlecht als recht lol lol lol)
man meckert über graphik und bietet 360 graphik lol
man meckert über komische spiele wie nintendogs und dann kommt afrika hahahahahaha nur geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom