Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, aber ich habe sie alle gewarnt, und keiner wollte es mir von den Sony-Fans so recht glauben. Die sind halt schon arg von dieser Firma überzeugt, selbst nach dem Launch der PS2, wo Sonys PR ja die Geschichten des Barons von Münchhausen an Ideenreichtum und Phantastik noch übertraf.abakusx schrieb:Wurde eignetlich Killzone gezeigt? Ich rate mal........Nein. Und warum wohl?
Na weil es wohl nicht so ausgesehen hätte wie letztes jahr. Oder dann nur mit 5FPS...... :o
Das Konzept wirkt allerdings, als sei es hastig von Nintendos neuer Konsole Wii kopiert worden. Nintendos Wii-Controller sieht aus wie eine Fernbedienung und wird nur mit einer Hand gehalten. Dies soll unter anderem intuitive Tennis-Matches und Säbelgefechte ermöglichen. Der Wii-Controller verlässt sich jedoch nicht allein auf ein Gyroskop, sondern misst zusätzlich die Entfernung und Position zur Konsole, um genauere Steuerungsbefehle zu ermöglichen. Nach Sonys Vorführung sieht es nicht so aus, als ob der PS3-Controller die Präzision des Wii-Controllers erreichen wird. Statt wie Nintendo die Bedienung zu vereinfachen, baut Sony noch mehr Kontrollmöglichkeiten in sein Gamepad ein, die der Spieler zu beherrschen lernen muss.
Am Ende der etwa einstündigen Präsentation beschlich einen das Gefühl, als wolle Sony alle Features (und den Verkaufspreis) der Xbox 360 sowie die geplanten Möglichkeiten der Nintendo Wii in der Playstation 3 vereinen, statt sich mit eigenen originellen Ideen von der Konkurenz abzusetzen.
diese Yu-Gi-Oh Eyetoy für Arme Demo
Hallo... Ich kann euch überhaupt nicht verstehen, warum ihr auf einmal gegen Son basht!
Die grafische Präsentation unterschied sich nur unwesentlich von dem, was man auch auf dem PC oder der Xbox 360 zu sehen bekommt.
Am Ende der etwa einstündigen Präsentation beschlich einen das Gefühl, als wolle Sony alle Features (und den Verkaufspreis) der Xbox 360 sowie die geplanten Möglichkeiten der Nintendo Wii in der Playstation 3 vereinen, statt sich mit eigenen originellen Ideen von der Konkurenz abzusetzen.
Snatcher schrieb:@Steffen:
Stimmt! Im Saal saß die versammelte Fachpresse aus aller Welt und man musste das Klatschen "erzwingen". :rofl:
Ich glaube ich verabschiede mich von der Seite (aktiv). Die Fanboys sind echt zu geil![]()
runemaster schrieb:- es ist erschreckend wie viele User nicht lesen können und das hier versehentlich für den War Bereich halten.