Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad das Warhawk-Video gesehen... so ein Käse. Der Controller hat nicht nur nen Sensor der Kippen erkennt, bewegt man den Controller nach links oder rechts erkennt er das genauso... oh mann, ich hoffe doch schwer, dass sich diese Steuerungsart für Ego-Shooter und Co. nicht durchsetzt... fehlt nur noch, dass die für den USB-Anschluß noch sowas wie diesen kleinen Aufsatz für den Rev-Controller bringen... :hmpf:

ähmm - dann komm doch gleich mit Argumenten und nicht mit Sandkasten Geschichten :) "...wird hinterher sand drauf schütten"

Ich habe auf jeden Fall nicht über die von dir angesprochenen Punkte "gemeckert" und kann auch die von dir gezogenen Parallelen nicht nachvollziehen. ;)

@EhKloa: Wow das sieht nett aus, bin mal gespannt was das wird (habe bisher nix davon gesehen/gehört).

das ist kein bash sondern fakt. geht mal auf ign oder gamespot. da brechen alle in tränen aus.

und für mich steht seit gestern fest. die 360 kommt ins haus. next gen zum halben preis. :)

frames60 schrieb:
Hab grad das Warhawk-Video gesehen... so ein Käse. Der Controller hat nicht nur nen Sensor der Kippen erkennt, bewegt man den Controller nach links oder rechts erkennt er das genauso... oh mann, ich hoffe doch schwer, dass sich diese Steuerungsart für Ego-Shooter und Co. nicht durchsetzt... fehlt nur noch, dass die für den USB-Anschluß noch sowas wie diesen kleinen Aufsatz für den Rev-Controller bringen... :hmpf:

und beim wii ist das fuchtelei. bei sony cool. die sind so peinlich. die quittung gab es ja schon von allen seiten :lol:

@Frames - ich glaube nicht, dass hier was zu befürchten ist. Vielleicht wird anfangs der eine oder andere Titel die Technik "missbrauchen" und nicht wirklich sinnvoll nutzen (weil man halt das neue Spielzeug demonstrieren will), aber letztlich wird sich das wohl nicht als allgemeine Steuer-Methode durchsetzen.

Jaja N fans wegen kontoller und MS fans wegen Grafik. :shakehead: Leute sieht alles besser aus als die ersten 360 games und die kontorller funktion scheint auch nicht geklaut zu sein. Regt euch mal ab.

Bohnenranke schrieb:
und für mich steht seit gestern fest. die 360 kommt ins haus. next gen zum halben preis. :)

Reicht das Taschengeld nicht für ne PS3 ? Sorry - aber ich musste mich gerade mal auf das Niveau deiner Antworten begeben. Kannst du nicht ein wenig ordentlicher schreiben, man kann auch mit 14 Jahren durchaus anständig argumentieren :)

Bohnenranke schrieb:
nightelve schrieb:
B@¥ek schrieb:
nightelve schrieb:
Bayek : Sogar die MS Fans halten sich zurück und bashen nicht rum... vorbildlich!

Dann geh ma in die News...

Ich mein jetzt nicht die Kiddybasher... die sind nur zum ignoriern da^^

haha...musst dich mit boyek verbünden? der hat doch den kiddy-basher ruf nummer ein hier. eigentor :lol: 8-) :lol: :lol: :lol:

du lehnst dich recht weit aus dem fenster möcht ich meinen ... :rolleyes:

Bohnenranke schrieb:
hier geht es um die meinung zu der pk ok?

und diese war mehr als entäuschend. alle sind sich sogar einig das es die peinlichkeit des jahres war

man meckert über 2 versionen politik von ms und kopiert sie.
man meckert über fuchtelkontroller und übernimmt ihn (mehr schlecht als recht lol lol lol)
man meckert über graphik und bietet 360 graphik lol
man meckert über komische spiele wie nintendogs und dann kommt afrika hahahahahaha nur geil

Meine Meinung bilde ich mir noch immer selber. Zum Rest kein Kommentar, sind hier fehl am Platz.

PS.: Ich halte nichts vom Fuchtelkontroller, sei es N oder gar Sony, ist mir so was von Scheissegal das Teil, aber Afrika sah in Bewegung einfach nur Spitze aus.

Na ja, mal sehen, wie es in ein paar Jahren aussieht. Eine E3 hat auf Erfolg oder Nichterfolg eine Konsole so gut wie keinen Einfluß, sonst wäre auch die X360 nach der letzten E3 schon längst gefloppt.

Aktuell ist die Sony PK durchaus leicht enttäuschend gewesen, aber ich glaube nicht, dass sich am Erfolg der PS3 daran irgendetwas ändern wird, im Gegenteil. Die Quittung jetzt für den Controller kann in zwei Jährchen ganz anders aussehen...

Die x360 hat sich aber selbst nach der letzten E3 nicht in Japan durchgesetzt...die E3 hat mehr Einfluss als du denkst ;)

Ich fand die Trailer, die gezeigt worden sind, eigentlich recht ansprechend.
Aber der Preis ist echt meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich. Ich selber hab ab Sommer Zivi und das Geld dafür brauch ich dann fürs Studium(danke CDU für Studiengebühren....). Ich werd sie mir zwar auch kaufen, aber bestimmt nicht zum Launch. Das werd ICH mir persönlich nicht leisten lassen zumal nichtmal der Preis der Games genannt wurde.

Also ich habe gerade die erste Hälfte der PK geschaut - besonders gut hat mir die lod (lots of ducks) Demo gefallen, die Art wie die Segel der Schiffe zerlegt wurden war saubeeindruckend fand ich. Hoffentlich spielen sie die Demo auf die PS3s auf wenn sie ausgeliefert werden :)

Auch die UT Demo war sehr nett, hatte ich schon vorher gesehen. Leider ist die Auflösung nicht ausreichend um wirklich das Ergebnis zu beurteilen, da fand ich die Entendemo beeindruckender.

Bis zu diesem Zeitpunkt war die PK sehr informativ, wenn auch nicht umbedingt besonders temporeich. Die Zielgruppe ist aber nicht Gamer, sondern die Fachpresse ! Werde gleich mal einen 2. DL Versuch unternehmen und mir bis dahin die weiteren Trailer anschauen.

Also die Reaktionen auf die PK kann ich bisher nicht teilen. :)

hey Wiesenlooser, zu deiner Signatur...
Zufaelligerweise hatte ich ne PSX 1995.. und damals gab es noch kein AnalogPad.. Only Digikreuz :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom