Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
runemaster schrieb:
Justus das kann man so aber nicht vergleichen, die in der PS3 verbaute Hardware ist durchaus ein wenig leistungsfähiger als die der Xbox360 ;)
Och, darüber streiten hier ja die "Fachleute" ja immer. Die PS3 soll ganz schlimme Flaschenhälse haben. Wer nun recht hat kann ich nicht beurteilen, ich bin halt kein Hardware-Fachmann. Das was ich gesehen habe, schwankt zwischen "enttäuschend" und "super". Das gleiche gilt bei mir auch für die 360. Zum Beispiel glaube ich nicht, das ein grafischer Top-Shooter wie Gears of War gegen einen grafischen Top-Shooter wie.. hm, Resistance (?) abstinkt. Sehen beide sehr geil aus.

RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:
runemaster schrieb:
Justus das kann man so aber nicht vergleichen, die in der PS3 verbaute Hardware ist durchaus ein wenig leistungsfähiger als die der Xbox360 ;)
echt ?

ja echt.!!!

Die PS3 Spiele rocken alles weg !!!!

Manchmal labert LEUTE einfach nur SCHEISSE!
Soll ich :lol: oder :( ??? Ihr scheint alle etwas den Blick auf die Realität zu verlieren. Entweder die PS3 wird glorifiziert oder zu tode gebasht. Das kanns doch net sein!? :oops:

jupp - die Flaschenhälse sind bestimmt eines der Mankos der PS3, aber ich denke hier wird dann oftmals zu sehr auf diese Punkte geritten. Natürlich ist die PS3 nicht in jedem Aspekt der Xbox360 um den Faktor X überlegen, aber selbst wenn die Leistung 1:1 wäre, dann hätte die PS3 immer noch den Vorteil der Firmenpolitik und würde deshalb hübschere Games bekommen ;)

??? Justus Jonas schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:
runemaster schrieb:
echt ?

ja echt.!!!

Soll ich :lol: oder :( ??? Ihr scheint alle etwas den Blick auf die Realität zu verlieren. Entweder die PS3 wird glorifiziert oder zu tode gebasht. Das kanns doch net sein!? :oops:

Naja, hast du heute morgen die PK mitverfolgt? Ich fands da schon ziemlich extrem. Am Anfang waren zwar richtig langweilige Sachen, aber dann als sich die Spiele und die Grafik gebessert haben, beschwerten sich trotzdem noch die meisten...wie können da welche mitten in der Nacht die PK anschauen, wenn sie bei Spielen wie Getaway und Resistance nuc schreiben: "langweilgig", "blödes spiel", etc.

RWA, du konntest sie ja nich sehen, oder? Wenn du mal gefragt hast, wie ein Spiel, dass momentan läuft, aussieht, kamen nur negative Antworten... ich fands jetzt nich so spitze, aber wer meint, dass die Spiele ein totaler Reinfall sind, hatte wohl extrem große Erwartungen...ich hatte Keine :P

passive

RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:
runemaster schrieb:
echt ?

ja echt.!!!

Wieso müsst ihr LEUTE immer zu Superlativen neigen und nicht mal etwas differenzierter rangehen. Die PS3 ist sehr gut und es wird sehr sehr gute Spiele dafür kommen.

Aber Sachen wie "die PS3 wird alles wegrocken" oder "Sony hat den Krieg bereits gewonnen" müssen nicht sein... sowas lässt euch wirklich nur lächerlich dastehen, da davon bislang ÜBERHAUPT NIX zu merken war.

Wenn ich mir mal anschaue, was für ein Megahype um MGS4 betrieben wurde und dass es grafisch alles atomisieren würde - und nun sieht die E32006-Build haargenau so aus wie auf der TGS05... :neutral:

Oder FFXIII: Die vorgerenderten Stellen sehen bombastisch aus, die Spielszenen sind dagegen alles andere Pixarqualität (:lol:), was man an den Texturen, Polycount, Animationen, Effekte und und und sehen kann. Klar sieht's auch ingame sehr toll aus, aber war alles andere als "geflasht"...

btw wie viele FFXIII-Ausschlachtungen soll es eigentlich insgesamt denn geben?! Ist ja gruselig, so sehr von einer Franchise abhängig zu sein wie SE. :oops:

passive schrieb:
Naja, hast du heute morgen die PK mitverfolgt? Ich fands da schon ziemlich extrem. Am Anfang waren zwar richtig langweilige Sachen, aber dann als sich die Spiele und die Grafik gebessert haben, beschwerten sich trotzdem noch die meisten...wie können da welche mitten in der Nacht die PK anschauen, wenn sie bei Spielen wie Getaway und Resistance nuc schreiben: "langweilgig", "blödes spiel", etc.

RWA, du konntest sie ja nich sehen, oder? Wenn du mal gefragt hast, wie ein Spiel, dass momentan läuft, aussieht, kamen nur negative Antworten... ich fands jetzt nich so spitze, aber wer meint, dass die Spiele ein totaler Reinfall sind, hatte wohl extrem große Erwartungen...ich hatte Keine :P

Ja, habe sie auch gesehen und mir gings genauso wie dir. Habe dann auch nicht mehr gelesen, was die Leute im Live-Ticker geschrieben haben. Das hat mich auch geärgert, weil es inhaltsloses gebashe war. Aber auf der anderen Seite nerven mich auch die ganzen Atom-Statements. Das provoziert natürlich die anderen gleich abzulästern, wenn mal was nicht "Atom" ist.. verstehst du? Von einem Extrem ins nächste. Entweder ATOM oder ROFL. Als gebe es kein "gut", "sehr gut" oder "ganz ok". Entweder Mega-Hit oder Voll-Flop.. richtige Fundamentalisten hier :D

@???JJ

So war es auch. Man fragte und bekam nur negatives. heute seh ich die Movies (Eight Days, ND Game, WarHawk, MGS4, Resistence) und denk mir, hallo was soll der Fuck, wo soll das schlecht aussehen? Allein ED lässt alles erblassen.

Na ja, ich rege mich gerade echt auf. So scheisse ist das hier. NEID; NEID? ich weiss es nicht un dmir ist es scheiss egal.

HOOOOLYYYYY SHHHIIIITTTT!

And its still $500. And Tekken 6 looks worst than DOA 3

RWA schrieb:
@???JJ

So war es auch. Man fragte und bekam nur negatives. heute seh ich die Movies (Eight Days, ND Game, WarHawk, MGS4, Resistence) und denk mir, hallo was soll der Fuck, wo soll das schlecht aussehen? Allein ED lässt alles erblassen.

Na ja, ich rege mich gerade echt auf. So scheisse ist das hier. NEID; NEID? ich weiss es nicht un dmir ist es scheiss egal.

eight days, hs, mgs4 und ff13 sahen alle absolut beeindrucken aus und haben mir fast den atem geraubt. aber die anderen titel konnten nicht überzeugen

Dafuer fand ich Virtua Fighter aber recht huebsch.

Naja, was mich ankotz (ist sicherlich schon mehrfach aufggekommen) wie die verschieden versionen aussehen. Warum zum henker kuerzen die die HDMI schnittstelle? Da bist du doch nur angearscht, als nutzter, wenn dann der ganze HDMI kram etabliert ist... Auf die wireless sache und die groessere platte koennte ich verzichten, aber die sache mit dem graphikport ist schit.

Und dann dieser dreck mit dem controller, warum zum henker muss man ein feature von nintendo kopieren, es in seinen alten controller klemmen und damit das nette rumble raushauen? Sowas bloedes, dann baut eben nen andern controller und gebt mir mein rumble wieder... So ein mist. So lustig die sache mit den echt analogen L2/R2 tasten ist (was sie aber schon beim DS2 waren) mich nervt dieses streichen von sachen, die man lieber haette behalten soll. Hat wohl wieder die marketingabteilung ueber das tech-department gesiegt.

OMG wie sieht den T6?

sry das kannnicht deren ernst sein!

RWA schrieb:
Allein ED lässt alles erblassen.
Das ist so ein Beispiel. Die E3 hat noch gar nicht richtig begonnen und wir haben noch längst nicht alle Spiele gesehen und schon kommst du mit so einem Urteil Ist doch klar das bei nächster gelegenheit die Wii und 360-Fans ankommen um dagegen zu halten.

Ich bin im RL voll der Harmonie-Mensch, wenn sich Leute richtig heftig streiten, wird mir buchstäblich schlecht. Sogar in anonymen Foren geht es mir ähnlich.. :D ich weiß, ist extrem, aber nehmt bitte Rücksicht auf einen Menschen mit solch einem Handicap! ;)

Yukito schrieb:
Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:
OMG wie sieht den T6?

sry das kannnicht deren ernst sein!

doch :cry4:

naja das waren sicherlich keine Bilder von Tekken 6, die Grafik würde ja die PS 2 noch packen ^^

Ist irgendwie komisch... manche Spiele sehen einfach Top aus und erfüllen die sehr hohen Ansprüche die man inzwischen hat, und andere entlocken einem nur ein "WTF! :oops: Wollen die mich verscheissern!?" Ziemlich drastische Qualitäts-Unterschiede.

??? Justus Jonas schrieb:
Ich bin im RL voll der Harmonie-Mensch, wenn sich Leute richtig heftig streiten, wird mir buchstäblich schlecht. Sogar in anonymen Foren geht es mir ähnlich.. :D ich weiß, ist extrem, aber nehmt bitte Rücksicht auf einen Menschen mit solch einem Handicap! ;)

Geht mir genauso :) ich denke immer egal worums geht, normalerweise, würde ich darauf gar nicht eingehen. Glücklicherweise schreibe ich dann manchmal antworten, die ich beim zweiten durchlesen doch wieder lösche...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom