echt ?runemaster schrieb:Justus das kann man so aber nicht vergleichen, die in der PS3 verbaute Hardware ist durchaus ein wenig leistungsfähiger als die der Xbox360![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt ?runemaster schrieb:Justus das kann man so aber nicht vergleichen, die in der PS3 verbaute Hardware ist durchaus ein wenig leistungsfähiger als die der Xbox360![]()
Och, darüber streiten hier ja die "Fachleute" ja immer. Die PS3 soll ganz schlimme Flaschenhälse haben. Wer nun recht hat kann ich nicht beurteilen, ich bin halt kein Hardware-Fachmann. Das was ich gesehen habe, schwankt zwischen "enttäuschend" und "super". Das gleiche gilt bei mir auch für die 360. Zum Beispiel glaube ich nicht, das ein grafischer Top-Shooter wie Gears of War gegen einen grafischen Top-Shooter wie.. hm, Resistance (?) abstinkt. Sehen beide sehr geil aus.runemaster schrieb:Justus das kann man so aber nicht vergleichen, die in der PS3 verbaute Hardware ist durchaus ein wenig leistungsfähiger als die der Xbox360![]()
zeaLoT schrieb:echt ?runemaster schrieb:Justus das kann man so aber nicht vergleichen, die in der PS3 verbaute Hardware ist durchaus ein wenig leistungsfähiger als die der Xbox360![]()
Soll ichRWA schrieb:zeaLoT schrieb:echt ?runemaster schrieb:Justus das kann man so aber nicht vergleichen, die in der PS3 verbaute Hardware ist durchaus ein wenig leistungsfähiger als die der Xbox360![]()
ja echt.!!!
Die PS3 Spiele rocken alles weg !!!!
Manchmal labert LEUTE einfach nur SCHEISSE!
??? Justus Jonas schrieb:Soll ichRWA schrieb:zeaLoT schrieb:echt ?runemaster schrieb:Justus das kann man so aber nicht vergleichen, die in der PS3 verbaute Hardware ist durchaus ein wenig leistungsfähiger als die der Xbox360![]()
ja echt.!!!
Manchmal labert LEUTE einfach nur SCHEISSE!oder
??? Ihr scheint alle etwas den Blick auf die Realität zu verlieren. Entweder die PS3 wird glorifiziert oder zu tode gebasht. Das kanns doch net sein!?
![]()
RWA schrieb:zeaLoT schrieb:echt ?runemaster schrieb:Justus das kann man so aber nicht vergleichen, die in der PS3 verbaute Hardware ist durchaus ein wenig leistungsfähiger als die der Xbox360![]()
ja echt.!!!
Manchmal labert LEUTE einfach nur SCHEISSE!
passive schrieb:Naja, hast du heute morgen die PK mitverfolgt? Ich fands da schon ziemlich extrem. Am Anfang waren zwar richtig langweilige Sachen, aber dann als sich die Spiele und die Grafik gebessert haben, beschwerten sich trotzdem noch die meisten...wie können da welche mitten in der Nacht die PK anschauen, wenn sie bei Spielen wie Getaway und Resistance nuc schreiben: "langweilgig", "blödes spiel", etc.
RWA, du konntest sie ja nich sehen, oder? Wenn du mal gefragt hast, wie ein Spiel, dass momentan läuft, aussieht, kamen nur negative Antworten... ich fands jetzt nich so spitze, aber wer meint, dass die Spiele ein totaler Reinfall sind, hatte wohl extrem große Erwartungen...ich hatte Keine![]()
RWA schrieb:@???JJ
So war es auch. Man fragte und bekam nur negatives. heute seh ich die Movies (Eight Days, ND Game, WarHawk, MGS4, Resistence) und denk mir, hallo was soll der Fuck, wo soll das schlecht aussehen? Allein ED lässt alles erblassen.
Na ja, ich rege mich gerade echt auf. So scheisse ist das hier. NEID; NEID? ich weiss es nicht un dmir ist es scheiss egal.
RWA schrieb:OMG wie sieht den T6?
sry das kannnicht deren ernst sein!
Jinpachi schrieb:RWA schrieb:OMG wie sieht den T6?
doch :cry4:
Das ist so ein Beispiel. Die E3 hat noch gar nicht richtig begonnen und wir haben noch längst nicht alle Spiele gesehen und schon kommst du mit so einem Urteil Ist doch klar das bei nächster gelegenheit die Wii und 360-Fans ankommen um dagegen zu halten.RWA schrieb:Allein ED lässt alles erblassen.
Yukito schrieb:Jinpachi schrieb:RWA schrieb:OMG wie sieht den T6?
doch :cry4:
naja das waren sicherlich keine Bilder von Tekken 6, die Grafik würde ja die PS 2 noch packen ^^
Ja, weil sie wissen, daß die MS-PK noch ausstehtnightelve schrieb:Bayek : Sogar die MS Fans halten sich zurück und bashen nicht rum... vorbildlich!
??? Justus Jonas schrieb:Ich bin im RL voll der Harmonie-Mensch, wenn sich Leute richtig heftig streiten, wird mir buchstäblich schlecht. Sogar in anonymen Foren geht es mir ähnlich..ich weiß, ist extrem, aber nehmt bitte Rücksicht auf einen Menschen mit solch einem Handicap!
![]()