Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einzeller schrieb:
Mich störte, dass in den vielen Trailern nur selten Gameplay-Videos zu sehen waren. Die Kamera-Schwenks verrieten, dass es sich fast ausschließlich um Zwischensequenzen handelte. Natürlich lassen sich Gameplay-Videos schlecht dramaturgisch aufarbeiten. Aber sind es nicht die echten Ingame-Szenen, die sich das Zockerherz wünscht?
DAS nervt mich auch gewaltig. Denn nachher siehts längst nicht mehr sooo toll aus wie in den beschissenen Rendervideos. Die sind dann nämlich nur noch Intros...

Wolski schrieb:
Hoovey schrieb:
Wolski schrieb:
...und macht es einen unterschied ob man w lan oder kabel hat?
...mit einem Kabel ON zu gehen ist altmodischer :) .
Da hat man ständig dieses Kabel zwischen den Eiern :eek3: :happy4: ;) .
WLAN = Wireless = besser :) .
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

wie verbindet man denn bei wlan die PS3 mit dem router?
bin da n noob hab noch kein wlan
...garnich ein fach per WLAN = Schnurrloser Empfang.
Die Daten werden per Frequenz gesendet und empfangen.
Kein Kabel zwischen PS3 und dem Router :) .
...und zwischen den Eiern :eek3: ;) .

EDIT:
Der Emfänger und Sender steckt quasi schon in der PS3.

:shakehead:

Heftig.
Ich muss schon sagen, hab nicht geglaubt wie asozial diese "Community" sein kann.
Zu absolut JEDEM PS3 Spiel kamen einfach nur noch dumme Kommentare. Wenn es nicht die Grafik war, mochte man plötzlich das Game eh nicht, irgendwas haben sich die Leute aus dem Arsch gezogen.
Es hat einfach keinen Spass hier mehr gemacht. Ihr müsst echt mal klar kommen, hab schon geglaubt ich habe mit meinem Dude gelaber einen knall aber was die Leute hier abziehen ist einfach unter aller Sau.
Bei den PS3 Spielen gab es nicht ein Spiel was richtig schlecht aussah, ihr habt alle PS3 Spiele einfach mit "einem" XBox2 Spiel verglichen und zwar Gears of War. Wobei jetzt schon einige PS3 Spiele mit Gears of War den Boden aufwaschen. Schade das ich schon über GOW "schlecht" reden muss, dabei sieht das Spiel absolut atemberaubend aus.

Und dann der Preis der PS3... 300 € die Konsole, 200 € das BR Laufwerk, 50 € die 60 GB Festplatte und 50 für andere scheiße die vielleicht niemand braucht aber nun mal drin sind.
Ich finde der Preis ist angemessen. Natürlich kann jemand sagen ich brauche dies und das nicht, aber die Sachen sind nunmal drin.
Ich will mir eine neue Konsole kaufen, würde ohne nichts 500€ ausgeben bin ein Film Fan (hab eine Harman/Kardon Surround Anlage) und demnächst kommen HD und BR-DVDs raus, bräuchte also noch einen neuen DVD-Player würde 400€ bezahlen.
Man kommt für aktuelles Home Enterteinment locker auf 600€, wenn nicht noch mehr. Das wäre ja beim Kauf der 360 nicht anderes.(wobei da die 600€ Marke noch weiter übersteigen würde)

Beim Kontroller haben sich die Leute selber in die Kniee geschossen. Der Bumerang ist kacke bla bla bla, niemals in der Hand gehalten aber der Kontroller ist kacke, toll. Nach meiner Definition hat man dann den Kopf im Arsch, aber das ist ein anderes Thema.
Dann das Thema mit dem Plagiat. Es bietet wahrscheinlich nur im Ansatz, das was Nintendo da macht. Aber das reicht schon um durchzuknallen. Sony hat sich sooo unbeliebt gemacht, boycotieren wir sie, ich mach mit, ich auch, ohhh Gott geht mal raus in die Sonne, da wurde ja einem schlecht.

Lachhaft, habt mal wieder bewiesen wie...... ich lass es lieber sein.

:)

Der Dude schrieb:

Heftig.
Ich muss schon sagen, hab nicht geglaubt wie asozial diese "Community" sein kann.
Zu absolut JEDEM PS3 Spiel kamen einfach nur noch dumme Kommentare. Wenn es nicht die Grafik war, mochte man plötzlich das Game eh nicht, irgendwas haben sich die Leute aus dem Arsch gezogen.
Es hat einfach keinen Spass hier mehr gemacht. Ihr müsst echt mal klar kommen, hab schon geglaubt ich habe mit meinem Dude gelaber einen knall aber was die Leute hier abziehen ist einfach unter aller Sau.
Bei den PS3 Spielen gab es nicht ein Spiel was richtig schlecht aussah, ihr habt alle PS3 Spiele einfach mit "einem" XBox2 Spiel verglichen und zwar Gears of War. Wobei jetzt schon einige PS3 Spiele mit Gears of War den Boden aufwaschen. Schade das ich schon über GOW "schlecht" reden muss, dabei sieht das Spiel absolut atemberaubend aus.

Und dann der Preis der PS3... 300 € die Konsole, 200 € das BR Laufwerk, 50 € die 60 GB Festplatte und 50 für andere scheiße die vielleicht niemand braucht aber nun mal drin sind.
Ich finde der Preis ist angemessen. Natürlich kann jemand sagen ich brauche dies und das nicht, aber die Sachen sind nunmal drin.
Ich will mir eine neue Konsole kaufen, würde ohne nichts 500€ ausgeben bin ein Film Fan (hab eine Harman/Kardon Surround Anlage) und demnächst kommen HD und BR-DVDs raus, bräuchte also noch einen neuen DVD-Player würde 400€ bezahlen.
Man kommt für aktuelles Home Enterteinment locker auf 600€, wenn nicht noch mehr. Das wäre ja beim Kauf der 360 nicht anderes.(wobei da die 600€ Marke noch weiter übersteigen würde)

Beim Kontroller haben sich die Leute selber in die Kniee geschossen. Der Bumerang ist kacke bla bla bla, niemals in der Hand gehalten aber der Kontroller ist kacke, toll. Nach meiner Definition hat man dann den Kopf im Arsch, aber das ist ein anderes Thema.
Dann das Thema mit dem Plagiat. Es bietet wahrscheinlich nur im Ansatz, das was Nintendo da macht. Aber das reicht schon um durchzuknallen. Sony hat sich sooo unbeliebt gemacht, boycotieren wir sie, ich mach mit, ich auch, ohhh Gott geht mal raus in die Sonne, da wurde ja einem schlecht.

Dito

That`s life... geht ma von eurem PC oder konsolen weg an die luft! Die PS3 ist immernoch das, was ihr von ihr erwartet: ATOM!!!!!!

Der Dude schrieb:
Und dann der Preis der PS3... 300 € die Konsole, 200 € das BR Laufwerk, 50 € die 60 GB Festplatte und 50 für andere scheiße die vielleicht niemand braucht aber nun mal drin sind. ...
...50 € für das hochwertige Blu-Ray-System :happy4: nope da sage ich mal klar NEIN.
Jetzt bleib mal locker Kollege keiner will dich hier auffressen.
Es besteht nun mal sehr viel Kritik bezüglich SONY-PK etc. .
Damit muss man leben, das ist bei Anderen Frima genauso.
Wird schon wieder ;) .

@Der Dude
Es lag glaube ich auch an den vollmundigen Hype im Vorfeld, aber im Grunde hast du natürlich recht. Wobei ich hier nix anderes erwartet habe.

Lustig ist nur, wenn hier einige ernsthaft behaupten, dass dies ein Sonyforum ist. :lol:

1steffen1 schrieb:
Der Dude schrieb:

Heftig.

Dito

That`s life... geht ma von eurem PC oder konsolen weg an die luft! Die PS3 ist immernoch das, was ihr von ihr erwartet: ATOM!!!!!!
DITO!

Die PK mag nicht die beste gewesen sein, ok. Aber die PS3 ist für mich nach der PK immernoch das was sie vorher war. Nämlich die wahre next gen Konsole. Sie hat immernoch die beste grafik, die render qually erreicht! Der Preis von 600€ ist happig, aber sein wir mal erlich.. hat irgendjemand ernsthaft was anderes erwartet?

Der Controller ist naja naja... hart an der grenze, aber deswegen wird doch nicht die ganze kosole zu einem Reinfall. Die 500€ version ist auch für die tonne, ja, aber was wäre die alternative gewesen? Eine einzige version für 600€ und gut.

Und jetzt erzählt mir nicht 600€ wären zu teuer. Klar ist das teuer, aber nicht für das was drin ist! Sony zahlt da noch ne ganze ecke oben drauf.

Ich bleib dabei. PS3 wird zum launch gekauft und zwar die 599€ version!

Hoovey schrieb:
Der Dude schrieb:
Und dann der Preis der PS3... 300 € die Konsole, 200 € das BR Laufwerk, 50 € die 60 GB Festplatte und 50 für andere scheiße die vielleicht niemand braucht aber nun mal drin sind. ...
...50 € für das hochwertige Blu-Ray-System :happy4: nope da sage ich mal klar NEIN.
Jetzt bleib mal locker Kollege keiner will dich hier auffressen.
Es besteht nun mal sehr viel Kritik bezüglich SONY-PK etc. .
Damit muss man leben, das ist bei Anderen Frima genauso.
Wird schon wieder ;) .

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Dude hat doch 200 für das BD Laufwerk angeführt.

und zwischn konstuktiver Kritik und schlchter Kritik (welche imo hier vorherrscht) ist ein riesen Unterschied. Und wie der Dude es bereits treffend erwähnte, manche PS3 Spiele sahen einfach atemberaubend aus, und trotzdem weurden sie Sekunden nach dem zeigen schon als schlecht bezeichnet... :rolleyes:

Ich hab ein Problem, und zwar verstehe ich nicht wie ihr darauf kommt die PS3 mit der 20GB ohne HDMI könne keine Blu Ray filme abspielen!?!?!?

Em... wieso sollte dies nicht gehen? wegen dem kopierschutz? quatsch...!
Das ist doch das gleich wie bei einem HDTV der den HDReady aufkleber bekommt.

Um HD filme (also unter anderem Blu RAy) abspielen zu können bedarf es mindestens 720p auflösung undmindestens einen DVI/HDMI oder ähnliches (wenns nochwas gibt) ausgang mit HDCP Kopierschutz!!!

Sony würde ja im Formatkrieg ein gewaltiges Eigentor machen wenn die "core" PS3 die filmwiedergabe nicht unterstützen würde!

Außerdem..., die Spiele werden ja schließlich auch auf BLu Ray verkauft und diese wird die coreps3 auch wiedergeben können, was macht das in sachen kopierschutz unterschiede zu filmen? in meinen augen garkeinen!

Bitte klärt mich da mal auf

Werde übrigens nichts zu Kommentaren zu meinem post erwiedern.
Mir geht der Krieg am Arsch vorbei, als Star Wars Fan würde ich mir z.B. den Wii oder XBox2 kaufen.
Ich sehe mich als absoluten mainstream, kauf Spiele die viele mögen, nicht weil sie viele mögen, sondern mein Geschmack spiegelt sich da wieder. :)

@Hoovey warst du nicht mal ein ziemlich agressiver Sony hasser? Naja egal, das BR laufwerk hab ich mit 200 € bemessen.

Hoovey schrieb:
Wolski schrieb:
Hoovey schrieb:
Wolski schrieb:
...und macht es einen unterschied ob man w lan oder kabel hat?
...mit einem Kabel ON zu gehen ist altmodischer :) .
Da hat man ständig dieses Kabel zwischen den Eiern :eek3: :happy4: ;) .
WLAN = Wireless = besser :) .
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

wie verbindet man denn bei wlan die PS3 mit dem router?
bin da n noob hab noch kein wlan
...garnich ein fach per WLAN = Schnurrloser Empfang.
Die Daten werden per Frequenz gesendet und empfangen.
Kein Kabel zwischen PS3 und dem Router :) .
...und zwischen den Eiern :eek3: ;) .

EDIT:
Der Emfänger und Sender steckt quasi schon in der PS3.

achso danke jez hab ichs gerafft ;)

na dann hol ich mir lieber wlan

lol
glaubt ihr fanboys etwa immer noch das die ps3 eine qualität wie die im killzone 2 oder getaway trailer ermöglicht.
wenn überhaupt erst in der 3. oder 4. softwaregen und nicht früher
kuckt euch doch mal die vergleiche an
tekken 6
Fake
tekken-6-2.jpg

ingame
t15wu.jpg

sorry aber sowas gabs auch auf der dreamcast schon,
naja nicht ganz so gut, aber immer noch im vergleich gut
und hier was von warhawk
trailer

warhawk.jpg

und hier ingame
warhawk-ps3-20060508080910720.jpg

also für mich sind das himmelweite unterschiede und einfach nur dreiste verarsche vom kunden

Der Preis ist einfach zu heftig und die kleine version ist der witz schlecht hin genauso wie bei der xbox 360 die core nur die gibt es schon für 199€, was ich noch zu den spielen sagen wollte ist, die grafik geht echt in ordnung MGS4 sieht überragend aus genauso wie FF, bin gespannt wie teuer die games werden wegen den blue ray disks

Ryu360 schrieb:
Der Preis ist einfach zu heftig und die kleine version ist der witz schlecht hin genauso wie bei der xbox 360 die core nur die gibt es schon für 199€, was ich noch zu den spielen sagen wollte ist, die grafik geht echt in ordnung MGS4 sieht überragend aus genauso wie FF, bin gespannt wie teuer die games werden wegen den blue ray disks

Dein Name sagt schon alles!! LOL

JackJohnson schrieb:
lol
glaubt ihr fanboys..........

Lustig, genau da hab ich nicht mehr weiter gelesen.

Hab mir gerade ebend erst das Tekken 6 Video angesehen, das sieht viel viel geiler aus als das Ingame Pic was du da gepostet hast.

Geht mal mit euren Bilder vergleich schrott hier weg. Ich kann auch Wallpaper aus Tekken 4 zeigen, die besser aussehen als jedes XBox2 oder PS3 Spiel....

Ryu360 schrieb:

Wo ist denn das Problem? Die PS3 kostet 100euro mehr als die XBox360. Die Ausstattung ist ja dabei mehr als vergleichbar. Nur das es eben eine PS3 gibt die noch mehr mitbringt. Als wuerde es eine XBox360 mit HD-DVD Laufwerk geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom