Heftig.
Ich muss schon sagen, hab nicht geglaubt wie asozial diese "Community" sein kann.
Zu absolut JEDEM PS3 Spiel kamen einfach nur noch dumme Kommentare. Wenn es nicht die Grafik war, mochte man plötzlich das Game eh nicht, irgendwas haben sich die Leute aus dem Arsch gezogen.
Es hat einfach keinen Spass hier mehr gemacht. Ihr müsst echt mal klar kommen, hab schon geglaubt ich habe mit meinem Dude gelaber einen knall aber was die Leute hier abziehen ist einfach unter aller Sau.
Bei den PS3 Spielen gab es nicht ein Spiel was richtig schlecht aussah, ihr habt alle PS3 Spiele einfach mit "einem" XBox2 Spiel verglichen und zwar Gears of War. Wobei jetzt schon einige PS3 Spiele mit Gears of War den Boden aufwaschen. Schade das ich schon über GOW "schlecht" reden muss, dabei sieht das Spiel absolut atemberaubend aus.
Und dann der Preis der PS3... 300 die Konsole, 200 das BR Laufwerk, 50 die 60 GB Festplatte und 50 für andere scheiße die vielleicht niemand braucht aber nun mal drin sind.
Ich finde der Preis ist angemessen. Natürlich kann jemand sagen ich brauche dies und das nicht, aber die Sachen sind nunmal drin.
Ich will mir eine neue Konsole kaufen, würde ohne nichts 500 ausgeben bin ein Film Fan (hab eine Harman/Kardon Surround Anlage) und demnächst kommen HD und BR-DVDs raus, bräuchte also noch einen neuen DVD-Player würde 400 bezahlen.
Man kommt für aktuelles Home Enterteinment locker auf 600, wenn nicht noch mehr. Das wäre ja beim Kauf der 360 nicht anderes.(wobei da die 600 Marke noch weiter übersteigen würde)
Beim Kontroller haben sich die Leute selber in die Kniee geschossen. Der Bumerang ist kacke bla bla bla, niemals in der Hand gehalten aber der Kontroller ist kacke, toll. Nach meiner Definition hat man dann den Kopf im Arsch, aber das ist ein anderes Thema.
Dann das Thema mit dem Plagiat. Es bietet wahrscheinlich nur im Ansatz, das was Nintendo da macht. Aber das reicht schon um durchzuknallen. Sony hat sich sooo unbeliebt gemacht, boycotieren wir sie, ich mach mit, ich auch, ohhh Gott geht mal raus in die Sonne, da wurde ja einem schlecht.
Lachhaft, habt mal wieder bewiesen wie...... ich lass es lieber sein.