Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tcha, der Preis ist zwar happig, aber in Anbetracht der Innereien immer noch akzeptabel. Und immer noch günstiger als ein PC.
Daß die Rüttelfunktion weg ist, finde ich schade, war aber wohl abzusehen.
Daß man auch einen Bewegungssensor integriert, halte ich für vernünftig. Ob abkekupfert oder nicht, eine gute Idee ist es allemal. Und besser gut geklaut als schlecht erfunden.
Das Design der Konsole ist ja gleich und wie immer Geschmackssache. Mir gefällt sie sehr gut. Wenngleich sie etwas steriler wirkt als die PS2.
Die verbaute Technik ist 1A, nur die arg kastriert Version ist dann, finde zu teuer.
Jetzt muß ich mir nur noch die aktuellen Vids ansehen, um mal zu vergleichen, ob die Quali gehalten wurde.

hmmm, stolze preise verlangt sony da. so langsam kann man microsoft wirklich zu solchen mitbewerbern gratulieren. die einen klinken sich gleich aus und die anderen stolpern über ihren größenwahn :)

mehr wie 399 bezahl ich jedenfalls nicht für die ps3 - und wenn mercenaries 2 früher rauskommt als die ps3 400 kostet wird die 360er gekauft. soweit der plan :)

Tja, was soll man sagen?
Sony muss sich leider den Vorwurf des Plagiats gefallen lassen, dass der neue PS3 Controller ausgerechnet auch Bewegungssensoren benützt kann ja kein Zufall sein.
Ich denke aber, dass der PS3 Controller kein ernster Konkurrent des Wii Controllers werden wird/kann.
Die meisten PS3 - Spiele sind Multi, und extra wegen der PS3 werden die meisten Entwickler wohl nicht noch extra das neue Feature einbauen, und ob Spiele wie MGS4 das neue Feature auch nutzen werden wage ich momentan noch zu bezweifeln.
Aber naja...das ist aber gar nicht der Punkt, der mich stört, vielmehr nevt mich, dass der PS3 Controller nahezu genauso aussieht wie der DS2... :hmpf:
Dann ist da noch der Preis. 499 € bzw. 599 € ist genau der Preis, den ich erwartet hatte, innerlich hatte ich aber doch gehofft, dass es anders kommt.
Nun ist die PS3 zum Launch für mich gestorben und ich werde sie mir erst 2007 holen.

Und Spiele wie Tekken 6 sind wohl eine Blamage! :(

Im Grunde könnte ich jetzt enttäuscht wegen Sony sein, aber dank dem genialen Metal Gear Solid 4 Trailer und FFXIII verkneife ich mir mal die negativen Kommentare oder Bahes.
Wiedermal zeigen meine Lieblingsspieleserien, wo es langgeht

In diesem Sinne: Go, Sony, go! Jetzt erst Recht!

Sony wird bestimmt nicht wegen paar Trottel hier untergehen,die Moderatoren sollten bisschen stärker durchgreifen. :shakehead:

Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker was Sony da gezeigt hat, wieder der selbe Controller, wobei ich aber sagen muss das ich den PS Controller sehr gerne mag.
Ob es der neigungssensor wirklich bringt bleibt noch abzuwarten, auf mich wirkt das eher wie so nen Hauptsache-Dabei-Feature um ein bissel was von Nintendo abzugucken

hoffe nur das ich meine alte ps2 hdd auch auf der neuen verwenden kann

ansonsten war die pk ganz in ordnung

-preis wurde gesagt, ist gekauft
-metal gear rockt noch immer
-controller, naja der hat ja nur nen kippsensor drinnen?
-ps1 games auf psp
-gps/voip, schön aber brauch ich nicht
-konsolendesign is :/

zu dem inet angebot, das wird sicher ein erweitertes central station portal werden

So, Schluss mit Lustig, Stike is back :P

Der E3-Ausnahmezustand kommt wieder unter Kontrolle!

ich hab gelesen das nur die 599'er varianter Wlan hat. kann man also nur mit ihr online gehen? das wär verarsche! :x

Stike schrieb:
So, Schluss mit Lustig, Stike is back :P

Der E3-Ausnahmezustand kommt wieder unter Kontrolle!

oh nein,und wir dachten schon das terrorregime hier unter stike sei endgültig vorbei :D
schon gewundert weil die letzten tage keine "back to topic oder hier is dicht" posts kamen *g*

e3-ausnahme zustand is aber auch ne schöne umschreibung für hier :lol:

ich hab gelesen das nur die 599'er varianter Wlan hat. kann man also nur mit ihr online gehen? das wär verarsche!

soweit ich weiss hat die ps3 nen ethernet port,das w-lan wird nur für die wireless-controller und die verbindung mit der psp benötigt
denk mal die version ohne w-lan hat dann nur support für usb-controller/usb-funktion mit der psp

Wolski,wirst mit der 499€ Version mit Kabel ins Internet gehen,bei der 599€ Version ist WLAN bereits eingebaut.Der Funkkontakt mit den Joysticks läuft über Bluetooth.

Pacman schrieb:
Sony wird bestimmt nicht wegen paar Trottel hier untergehen,die Moderatoren sollten bisschen stärker durchgreifen. :shakehead:

ja gegen dich. weil du einige hier als trottel beschimpft.

niemand sagt das sony untergehen wird. warum fragst du? das sind sie seit gestern schon :lol:

Warum fühlst du dich angegriffen Volksgenosse?Ich rede von diesen immer nervenden bashjunkies.Du bist neu hier,und kennst schon jede Regel,gell?

Hier hast du ein lecka Baldrianbonbon,bleib locker :lol:

Wolski schrieb:
ich hab gelesen das nur die 599'er varianter Wlan hat. kann man also nur mit ihr online gehen? das wär verarsche! :x

Wie Jigsaw schon ausführte ist der Wlan Adapter zur drahtlosen Verbindung zwischen Konsole und Router oder direktem ADSL-Modem sowie zur PSP zuständig. Man kann die PS3 natürlich auch ganz normal über ein LAN-Kabel an den Router/DSL-Modem anschließen bzw. über USB mit der PSP.

und was braucht man noch, damit man w-lan ins i-net gehen kann?

wenn die ps3 w-lan hat, was brauche ich dann noch? mein kabelmodem ist mit nem netzwerkstecker am pc angesteckt.

ich warte bis ende 2007 mit dem kauf der PS3. bis dahin sind die kinderkrankheiten hoffentlich entfernt und die konsole ist günstiger. vielleicht fällt ja auch sony auf die Nase mit der PS3 und ich muss mir garkeine kaufen ;)

Sony hat sich mit der E3 dieses Jahr einfach selbst ein Riesen-Ei gelegt.Controller geklaut oder nicht (was jedoch sehr stark zu vermuten ist) er wurde zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt präsentiert.Anstatt durch die E3 Appetit auf die PS3 zu machen,hat es die meisten abgeschreckt.Wie mich.

Einfach ZU hoher Preis für ZU wenig überzeugendes.Spiele auch keine Kracher dabei und der Controller sind Enttäuschungen.Ich finde das weiterführen der DualShock Reihe eigentlich sehr gut nur ohne Rumble ? Und dafür dann einen Bewegungssenso ?

Nicht mein Ding.Denn dafür hol ich mir nen Wii.

Mich hat Sony gestern echt enttäuscht und sollte nicht noch VOR dem Launch eine Preissenkung kommen,könnte der Start vor allem in Europa katastrophal aussehen.

MfG Xander

Stay Clean !

Nach dieser Pressekonferenz ist die PS3 auf meiner Liste ziemlich weit nach hinten gerutscht - Controller ist in meinen Augen eine Frechheit, nicht zu vergessen, dass bisher nur Möchtegernkracher angekündigt sind. Wer brauch noch ne PS3 hab ich mich bei der PK gefragt. Aber wenn FFXIII wirklich so aussieht wie in dem Trailer dann werd ich mir nach ein Paar Jahren wohl doch noch eine zulegen, wenn nicht - Adieu et Bon Voyage Sony 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom