Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gebe dem dude 100% recht,
also resistance, heavenly sword und eight days wurden dem hype absolut gerecht, der mgs 4 trailer hat wie erwartet alles weggebombt..

gut, der preis ist wirklich übertrieben deshalb überlege ich mir ob ich mir die ps3 direkt zum launch holen soll oder lieber etwas warten, aber dass die konsole 1a wird steht außer frage

und wegen den ständigen gears of war geblubber der xbots : ich kann euch versichern dass es nie, NIEEEEE ein xbox 360 spiel soviel style und grafik aufbieten wird wie final fantasy 13

1steffen1 schrieb:
Ryu360 schrieb:
Der Preis ist einfach zu heftig und die kleine version ist der witz schlecht hin genauso wie bei der xbox 360 die core nur die gibt es schon für 199€, was ich noch zu den spielen sagen wollte ist, die grafik geht echt in ordnung MGS4 sieht überragend aus genauso wie FF, bin gespannt wie teuer die games werden wegen den blue ray disks

Dein Name sagt schon alles!! LOL

Was hat es jetzt mit meinem namen zu tun ???
agumentiere richtig oder lass es !!!

@ Dude:

Ein grossteil der Schuld, dass die Leute eher entäuscht sind, als sich über die ansich gut aussehenden Spiele zu freuen liegt einfach bei Sony, die ihre Versprechungen absolut überzogen haben, da reicht es dann halt nicht einfach nur eine gute Konsole mit guten Spielen zu zeigen.

JackJohnson schrieb:
lol
glaubt ihr fanboys etwa immer noch das die ps3 eine qualität wie die im killzone 2 oder getaway trailer ermöglicht.
wenn überhaupt erst in der 3. oder 4. softwaregen und nicht früher
kuckt euch doch mal die vergleiche an
tekken 6
Fake
tekken-6-2.jpg

ingame
t15wu.jpg

sorry aber sowas gabs auch auf der dreamcast schon,
naja nicht ganz so gut, aber immer noch im vergleich gut
und hier was von warhawk
trailer

warhawk.jpg

und hier ingame
warhawk-ps3-20060508080910720.jpg

also für mich sind das himmelweite unterschiede und einfach nur dreiste verarsche vom kunden

OH MEIN GOTT! :rofl: :eek3: :rofl3:

@JackJohnson

das Dumme ist nur dass das gezeigte Tekken 6 Material trotzdem besser aussieht als DOA 4 auf der 360... :D

kann mal bitte einer den microsoft abschaum aus dem forum entfernen?

btw: final fantasy 13 sah viel beindruckender aus als das tekken bild da 8-)

Der Dude schrieb:
JackJohnson schrieb:
lol
glaubt ihr fanboys..........

Lustig, genau da hab ich nicht mehr weiter gelesen.

Hab mir gerade ebend erst das Tekken 6 Video angesehen, das sieht viel viel geiler aus als das Ingame Pic was du da gepostet hast.

Geht mal mit euren Bilder vergleich schrott hier weg. Ich kann auch Wallpaper aus Tekken 4 zeigen, die besser aussehen als jedes XBox2 oder PS3 Spiel....
dann zeig mal
und gib bitte mal den link zu den tekken video das du gesehen hast

Fisker schrieb:
und wegen den ständigen gears of war geblubber der xbots : ich kann euch versichern dass es nie, NIEEEEE ein xbox 360 spiel soviel style und grafik aufbieten wird wie final fantasy 13

FFXIII und Style. :rofl:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37303&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37301&database=attachments

Da hat selbst Blue Dragon mehr Esprit. :lol:

edit: aber ist halt von den FFX-"machen wir mal seelenlose metrosexuelle Charaktere und stopfen sie in einer peinlichen Cyberpunk-Welt"-Schöpfern... was will man anderes erwarten?

Die meisten leute haben eben unnormale Grafikvorstellungen. Neben dem sieht die XBox360 gar net so gut aus wie von den meisten hier behauptet.

Zudem muss ich zugeben dass die gezeigten Games auf der PK nicht so berauschend waren da mich der ganze EA sport mist net juckt und diverese andere Sachen.

Die einzigen guten Sachen waren MGS4 und FF13. Sony wird sowieso erst nach ner gewissen Zeit warm laufen und dann kommen die Knaller. Die meisten sind sowieso nur hier um zu bashen...nix anderes.

Da wird einem schon schwer gemacht sich als Sony Käufer zu freuen ehrlich gesagt :D

PS3: Wechselbad der Gefühle

Es ist passiert. Die Katze ist aus dem Sack: Am 17. November wird die PlayStation 3 hierzulande in den Handel gehen. Zum Preis von 499,- Euro für die Variante mit 20 GB-Festplatte, für 599,- Euro gibt es die Edel-Variante mit satten 60 GB Festplattenspeicher.

Doch die große Überraschung -auch wenn es im Vorfeld gemunkelt wurde- ist der Controller mit integrierter und externsensorloser Motion Sensor-Technologie.
Auch das Micro-Transactions-System für kostenpflichtige Zusatzinhalte ist eine kleine Überraschung, jedoch keine Sensation.

Es scheint, als ob der schlafende Riese Sony das ganze letzte Jahr ein wachsames Auge auf die Konkurrenz hatte und nun zum alles entscheidenden Schlag ausholt, um die Mitbewerber mit den eigenen Waffen zu schlagen.

Während der fast zwei Stunden dauernden Pressekonferenz schickten mich Kuturagi und Co durch eine extreme Gefühlsmischung. Skepsis und absolutes Desinteresse (z.B. bei dem Genji 2-Video) wurden abgelöst von Hoffnung (Getaway, Metal Gear Solid 4), überraschender Euphorie (Eight Days) und schlichtem Unglauben (der Bewegungs-Controller).

Überhaupt scheint Sony dieses Jahr trotz einer etwas klinischen Präsentation nicht nur bei mir einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Nach der Konferenz und der Möglichkeit, Hand an Spiele und Controller zu legen, blickte man reihum in eine nahezu geschlossene Front zufriedener Gesichter.

Diese dürften bei Microsoft und vor allem bei Nintendo nicht ganz so zufrieden ausgefallen sein. Denn nun braucht man bei Big N entweder einen Hammerpreis oder einige ganz besondere Asse im Ärmel.

Ich bin schon gespannt, wie die Pressekonferenzen der Konkurrenten morgen ausfallen und ob die ausgedehnten Spielesessions während der Messetage den guten Eindruck bestätigen, den das kurze Probespielen nach der Sony-PK offenbarte. Trotz anfänglicher Vorbehalte und allen Zweifeln zum Trotz muss ich wohl oder übel das Sparen anfangen…

In diesem Sinne,

Mathias Oertel
4P|Portalleiter

Dem kann ich zustimmen......also es wird gespart!!! :D

JackJohnson schrieb:
dann zeig mal
und gib bitte mal den link zu den tekken video das du gesehen hast

Gibts auf gamefront.de keine Ahnung ob ich Werbung machen darf, werde ja wohl nicht gleich gebannt. :)
Im Video sieht es besser aus.

Langsam wirds lächerlich!

Einige Leute haben anscheinend wieder Lunte gerochen und nutzen die berechtigte Kritik einiger User um noch Unfaire und Unsinnige "objektive" Behauptungen aufzustellen. Fakt ist doch, dass die Konsole eine menge Geld kostet, dafür aber eine 20 GB HDD dabei ist und für ordentliches 720p gewappnet ist. Fakt ist das viele Games fast den Killzone Standard erreichen (ich denke an MGS4, Afrika usw. ...).

Sicherlich fällt der Vorsprung zur Konkurrenz etwas kleiner aus als man es sich vom Launchdatum-Unterschied eigentlich erhofft hatte, aber für echte PlayStation Fans, die auch in der Kommenden Generation nicht auf liebgewonnen Sony Franchises verzichten wollen, gibts keinen Weg an der PlayStation 3 vorbei.

Auch das Gejammer über den Beweungssensor im Controller kann ich nicht nachvollziehen. Microsoft bietet seit 8 Jahren einen Microsoft Sidewinder Controller an mit integriertem 3D-Bewegungssender - schon damals konnte man auf dem PC in Spielen wie Motorcross Madness den Neigungswinkel und die Geschwindigkeit mit einer Bewegung des Controllers beeinflussen - insofern ist es einfach unsinnig über einen Sony-Klau zu tratschen - es sei denn man will Reaktionen bestimmter Leute provozieren. Ich bin auch mit einigen Sachen aus der Pressekonferenz Unzufrieden, zum Beispiel hätte ich mir ein Bekenntniss zum Boomerang gewünscht, da ich ihn viel besser fand als den aktuellen Dual-Shock 2 - so what ?

Insgesamt war es keine Offenbarung, dennoch eine für mich sehr solide und durchaus interessante Show. Atombombenstation 3 - ich steh dazu :) !

Gohma schrieb:
Fisker schrieb:

FFXIII und Style. :rofl:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37303&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37301&database=attachments

Da hat selbst Blue Dragon mehr Esprit. :lol:

edit: aber ist halt von den FFX-"machen wir mal seelenlose metrosexuelle Charaktere und stopfen sie in einer peinlichen Cyberpunk-Welt"-Schöpfern... was will man anderes erwarten?

Eigentlich sieht FFXIII sogar ein bisschen aus wie Enchant Arm imo. Noch jmd. der Meinung?

@Einzeller
Schön einen fairen und differenzierten Beitrag eines bekennenden Fanboys zu lesen. Ich sehe manches zwar etwas anders, aber du hast deine Meinung gut dargelegt und ich kann deinen Standpunkt gut verstehen.

@Der Dude
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen.

@ Alle
Sorry, auch wenn ich auch die Playstation sehr mag, das Atom-Geschwätz oder Sprüche wie "jetzt geht die Next-gen erst richtig los" nerven mich nur noch unbesagbar. Und es ist imo auch etwas peinlich, das uns die PK und die bisherigen Spiele eins gezeigt haben: Sony kocht auch nur mit Wasser. Wo viel Licht, da gibts auch viel Schatten. Kein Grund für Arroganz gegenüber den Mitbewerbern!

Also um auch noch meinen Senf dazu zugeben...

Die Sache mit dem Kontroller interessiert mich überhaupt nicht...d.h. wen interessiert es ob man da nun irgendwen kopiert hat oder nicht, denn Fakt ist Hauptaugenmerk liegt nach der PK für Sony immer noch woanders.

Beeindruckend war Eye Of Judgement. Ich bin überhaupt kein Karten-Fan oder so...aber ich denke viele Jugendliche und Kinder schon und daher scheint es mehr als angebracht auf diesem Weg eine Marktlücke zu füllen und die Demo ist in diesem Sinn vielversprechend.$$$$

Ich weiss übrigens nicht so recht was hier alle mit GOW haben...klar ist ein schickes Spiel, aber warum führen gerade Sony-Fans es immer an? Na ja egal...ich für meinen Teil empfinde Resistance als eben so einen Knüller. :) Letztes Jahr hat es mich noch nicht so beeindrucken können, aber dieses Mal: wow.

Leider sind die Teaser zu Lair oder Getaway etwas kurz ausgefallen. Wenn das jedoch darstellen soll was einen in Zukunft für die PS3 erwartet, dann waren diese beiden Spiele dem gezeigten Rest ein ganzes Stück voraus.

Bei Spielen wie Eight Days frage ich mich wie das Gameplay dabei unbeschadet bleiben soll, wenn dauernd irgendwelche gescripteten Events das eigentliche Spiel unterbrechen...

Einige Spiele wie Warhawk oder Heavenly Sword mussten dieses Mal ganz schön Federn lassen, was die Grafik angeht, sehen jedoch immer noch gut aus.

Insgesamt lässt sich festhalten, dass Sony viele gut aussehende Spiele präsentiert hat und einige davon tatsächlich in die Richtung gehen den hohen Preis der Konsole zu rechtfertigen. Leider ist damit auch schon mein grosser Kritikpunkt benannt. Der Preis. Selbst wenn ich es schaffen sollte mir die PS3 dieses Jahr zu fianzieren...wie sieht es dann mit Spielen für sie und meine 360 aus? und einem zweiten Kontroller?

hab mir grad die pk angesehn... irgendwie nichts wirklich überreaschendes. gut kopiert (controller und dl von alten spielklassikern)... naja. gut so.
auf jeden fall wird mich der preis wohl davon abhalten, die ps3 beim launch zu kaufen. will dann immer gleich einen 2. controller und mindestens zwei spiele. das is es mir dann doch net wert.

Jubei schrieb:
Beeindruckend war Eye Of Judgement. Ich bin überhaupt kein Karten-Fan oder so...aber ich denke viele Jugendliche und Kinder schon und daher scheint es mehr als angebracht auf diesem Weg eine Marktlücke zu füllen und die Demo ist in diesem Sinn vielversprechend.$$$$
Das hat mich auch etwas gewundert, warum diese Spiel bis jetzt in der Wahrnehmung so untergegangen ist. Mein Fall ist es jetzt auch nicht wirklich, dürfte aber bei sehr vielen Leuten verdammt gut ankommen.

kann mir jemand diese frage beantworten?

also wenn man sich ja die ps3 abgespeckt kauft hat man ja einen analogen tv ausgang.

wenn man sich die vollversion kauft, is da auch noch ein analoger ausgang dabei, weil wenn net is man da auch ziemlich gearscht wenn man sich im nachhinein erst einen hd fernseheer holt und man keine blu ray filme gucken kann.

Gohma schrieb:
Ich hab im Trailer keine metrosexuellen Männer gesehen, es sei denn........ :oops: .
Nein das glaub ich nicht.

Also ich habe bisher habe ich den MGS4, Eight Days, Heavenly Swords und FF 13 Filmchen gesehen und wollte kurz mein Kommentar dazu abgeben, ich weiss zwar das es niemanden interessiert aber das ist mir egal.

Metal Gear Solid 4 - Einfach nur :o :eek3:

Eight Days - Wirkt zu konstruiert und zu glatt, ich bezweifle nicht das die Grafik möglich ist aber ich würde sagen das war gerendert.

Heavenly Swords - Kommt zwar nicht an den letzten Trailer heran(wer hätte das den gedacht) aber mir hat es gefallen, vor allem machte es den Eindruck von vielen Kombos könnte wirklich ein könnte wirklich ein exellentes Hack'n Slay werden auch wenn mir der Stil nicht immer zusagt.
Die Bilder waren da schon wieder was anderes, dieses Gesicht :oops: .

Final Fantasy 13 - Grafisch sehr beeindruckend und ich hätte es kaum für möglich gehalten das SE es nochmal schaft mich mit dem Stil eines ihrer Spiele anzusprechen aber es hat mir wirklich gefallen.
Ändert nichts daran das ich immer noch stark an SE zweifle aber FF 13 würde den Vorteil haben das ich im Gegensatz zu FF X schon mit geringen Erwartungen an das Spiel rangehen würde.

Edit: Der Preis bedeutet für mich besonders eins, die Konsole wird lange den Weg in mein Zimmer suchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom