Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W.I.I. schrieb:
hi ihr könnt die sony pk bei gamespot.com runterladen!!
sie ist 133 Mb groß und geht 1h54min!!
...man muss sich aber registieren.
Hat nicht einer von euch einen LINK parrat so'n Underground-Link wie jedes Jahr :) .

kann mal jemand die fragen beantworten, bitte

was brauch man eigentlich um mit der PS3 online zu gehen?
und macht es einen unterschied ob man w lan oder kabel hat?

Hab gelesn, die "kleine" hat kein Wlan, ansonsten brauchste eben ein Kabel zum Router... was denn sonst?

was regt ihr euch auf.....
Sony, MS und Nintendo arbeiten alle insgeheim zusammen.

Wolski schrieb:
...und macht es einen unterschied ob man w lan oder kabel hat?
...mit einem Kabel ON zu gehen ist altmodischer :) .
Da hat man ständig dieses Kabel zwischen den Eiern :eek3: :happy4: ;) .
WLAN = Wireless = besser :) .
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Leute,
das ist etw. lächerlich was ihr hier macht.
Zuerst extrem große Töne spucken bei der E3 2005 und die Konkurrenz gar nicht atmen lassen.
Nun sieht man das die Grafikunterschiede nur auf gleichem Niveau sind und sogar etw. schlechter und meint, dass Sony es der Konkurrenz gezeigt hat?
Controller sollte noch verbessert werden, ist sogar schlechter geworden :neutral:
Online-modus dreist von Microsoft, aber naja.... :oops:
Wie könnt ihr eine Konsole unterstützen, wenn ihr was besseres oder gleichgutes bekommt für weniger Geld :-?

...armseelig seid ihr

@Hoovey: Ja das war bestimmt sehr hilfreich, du bist ne echte Bereicherung für den Thread :)

Wolski schrieb:
was brauch man eigentlich um mit der PS3 online zu gehen?
und macht es einen unterschied ob man w lan oder kabel hat?

In der Regel sind die Pingzeiten bei WLan bissl schlechter glaube ich, aber grundsätzlich gut genug zum Online-Gamen. Ansonsten amcht es keinen großen Unterschied - der Datendurchsatz der Internetverbindungen ist derzeit meist noch so gering, dass auch WLan locker mithalten kann :)

ein kurzes fazit meiner seits:

controller:
erinnert dank der bewegungssensoren sehr an den sidewinder controller von ms. mir wär es lieber gewesen sie hätten das rumble feature behalten statt diesen murks reinzutun der schon beim sidewinder nicht so toll war :neutral:
der controller wurde durch die trigger sinnvoll erweitert aber ich hätte mir persönlich ein neues design gewünscht

spiele:
die launchgames schauen nahc dem was ich bisher gesehen hab nach aktuellen first gen 360 games (lair ausgenommen) aus aber die 2nd generation der ps3 spiele (mgs4, nd game, 8 days, afrika, armored core, getaway) sehen extrem beeindruckend aus.

preis und austattung der ps3:
als (noch) nicht hdtv besitzer find ich den preis total überzogen trotz bluray.
das bei der 500€ version ein haufen wichtiger features fehlen die man zum teil nicht nachrüsten kann ist sowieso die größte frecheit :x

fazit:
für mich steht fest das mir dieses jahr keine ps3 ins haus kommt und ich mir im herbst den wii kaufe. bis zur ps3 preissenkung werde ich einzig und allein mit der 360 und den wii die next gen genießen

Kann man die PK von Sony bereits irgendwo downloaden? Hat da einer einen direkt Link?

Mein Fazit als bekennender NFan:

Als Jünger Nintendos ist es natürlich meine Pflicht, zuerst auf die Sensoren des Controllers einzugehen. Auch wenn der DS3 nicht die Funktionalität eines WiiRemote hat, so genügt es von Seiten des Marketings schon, in diese Richtung einzuschlagen. Die Sensoren von Sony sind wohl billiger herzustellen, lassen sich aber bei entsprechenden Werbesprüchen genauso gut verkaufen. Sony hat hier mit einfachsten Mitteln Möglichkeiten entwickelt, um Nintendo das Leben schwer zu machen. Als NFan finde ich das natürlich ärgerlich. Und selbst objektive SonyFans müssen zugeben, dass die DS3-Sensoren mehr Marketing- als Gaming-Elemente sind. Den Spieler auf der Straße wird das aber nicht stören. Noch besser für Sony: Er wird von der "Ideenleihe" gar nichts mitbekommen. Es wird halt einfach Standard sein, Sensoren im Controller zu haben.

Die Grafik einiger Spiele ist sehr beeindruckend. Doch selbst der Sony-Mann meinte zu Beginn (freie Übersetzung): Man wird einen HDTV benötigen. 25% der Bevölkerung der USA würden Ende des Jahres einen solchen TV besitzen. Ob das realistisch ist weiß man nicht. Man sollte sich viel mehr fragen, ob die PS3 dann nicht doch an den kleinen TV im Kinderzimmer angeschlossen wird.
Btw.: richtig arrogant war dieser Spruch ganz zu Beginn: Die nächste Generation beginnt erst, wenn wir es sagen. Naja... schwamm drüber.

Aber nochmal zur Grafik der Spiele: Man wusste nur selten, was nun vorgerendert und was tatsächlich Spielegrafik war. Mich störte, dass in den vielen Trailern nur selten Gameplay-Videos zu sehen waren. Die Kamera-Schwenks verrieten, dass es sich fast ausschließlich um Zwischensequenzen handelte. Natürlich lassen sich Gameplay-Videos schlecht dramaturgisch aufarbeiten. Aber sind es nicht die echten Ingame-Szenen, die sich das Zockerherz wünscht?

Unter den gezeigten Spielen waren einige interessante Serien dabei, die ich bereits auf der PS2 eines Freundes angespielt hatte.
Die Multimedia-Features lassen mich größtenteils kalt. Viel wurde dazu auf der PK auch nicht wirklich gezeigt.
Bleibt noch der Preis, der alles in allem recht knackig ausgefallen ist. Der Normalö-Zocker, der mit der XBox360 eine nahezu gleichgestellte Konsole zu geringerem Preis geboten bekommt, wird sich zweimal überlegen, welche Kiste er sich nun kaufen wird. Hier muss Sony echtes Marketing-Geschick beweisen. Und für alle anderen bleibt noch der Griff zum Wii.
Schauen wir mal, was die beiden anderen heute Abend bieten werden.

kandesbunzler schrieb:
preis und austattung der ps3:
als (noch) nicht hdtv besitzer find ich den preis total überzogen trotz bluray.
das bei der 500€ version ein haufen wichtiger features fehlen die man zum teil nicht nachrüsten kann ist sowieso die größte frecheit :x

Naja - abwarten und Tee trinken. Dass bei der kleinen Version der HDMI Ausgang fehlt ist Mist, aber ansonsten fehlt wohl nix wichtiges. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob hier vielleicht auch nur irreführende Meldungen unterwegs sind. Vielleicht ist das auch so zu verstehen, dass der großen ein HDMI Kabel und der kleinen ein Komponenten Kabel beiliegt. Ich kann mir immer noch nicht ganz vorstellen, dass Sony die kleien ohne HDMI Output rausbringt, denn dann würde Sony eine wichtiges Ass verlieren im Kampf gegen die HD-DVD !!

Einzeller toller Beitrag :) - der Preis war bei Sony schon immer happig, aber Sony hat nunmal die heissesten Spieletitel im Angebot und genug Early-Adopter die die PS3 trotzdem kaufen. Ich denke die ersten Monate werden sie genau so schnell verkauft wie produziert und dann ist die erste Preissenkung angesagt.

MUHAHAHAHA, Atombombenstation PK ? :rofl3: :rofl3: :rofl3:

War schon geil, besonders MGS 4 hat meine müden Augenlieder gefetzt :)

PSP games waren auf ganzer Linie enttäuschend :(

Einzeller schrieb:
Mein Fazit als bekennender NFan:

Als Jünger Nintendos ist es natürlich meine Pflicht, zuerst auf die Sensoren des Controllers einzugehen. Auch wenn der DS3 nicht die Funktionalität eines WiiRemote hat, so genügt es von Seiten des Marketings schon, in diese Richtung einzuschlagen. Die Sensoren von Sony sind wohl billiger herzustellen, lassen sich aber bei entsprechenden Werbesprüchen genauso gut verkaufen. Sony hat hier mit einfachsten Mitteln Möglichkeiten entwickelt, um Nintendo das Leben schwer zu machen. Als NFan finde ich das natürlich ärgerlich. Und selbst objektive SonyFans müssen zugeben, dass die DS3-Sensoren mehr Marketing- als Gaming-Elemente sind. Den Spieler auf der Straße wird das aber nicht stören. Noch besser für Sony: Er wird von der "Ideenleihe" gar nichts mitbekommen. Es wird halt einfach Standard sein, Sensoren im Controller zu haben.

Die Grafik einiger Spiele ist sehr beeindruckend. Doch selbst der Sony-Mann meinte zu Beginn (freie Übersetzung): Man wird einen HDTV benötigen. 25% der Bevölkerung der USA würden Ende des Jahres einen solchen TV besitzen. Ob das realistisch ist weiß man nicht. Man sollte sich viel mehr fragen, ob die PS3 dann nicht doch an den kleinen TV im Kinderzimmer angeschlossen wird.
Btw.: richtig arrogant war dieser Spruch ganz zu Beginn: Die nächste Generation beginnt erst, wenn wir es sagen. Naja... schwamm drüber.

Aber nochmal zur Grafik der Spiele: Man wusste nur selten, was nun vorgerendert und was tatsächlich Spielegrafik war. Mich störte, dass in den vielen Trailern nur selten Gameplay-Videos zu sehen waren. Die Kamera-Schwenks verrieten, dass es sich fast ausschließlich um Zwischensequenzen handelte. Natürlich lassen sich Gameplay-Videos schlecht dramaturgisch aufarbeiten. Aber sind es nicht die echten Ingame-Szenen, die sich das Zockerherz wünscht?

Unter den gezeigten Spielen waren einige interessante Serien dabei, die ich bereits auf der PS2 eines Freundes angespielt hatte.
Die Multimedia-Features lassen mich größtenteils kalt. Viel wurde dazu auf der PK auch nicht wirklich gezeigt.
Bleibt noch der Preis, der alles in allem recht knackig ausgefallen ist. Der Normalö-Zocker, der mit der XBox360 eine nahezu gleichgestellte Konsole zu geringerem Preis geboten bekommt, wird sich zweimal überlegen, welche Kiste er sich nun kaufen wird. Hier muss Sony echtes Marketing-Geschick beweisen. Und für alle anderen bleibt noch der Griff zum Wii.
Schauen wir mal, was die beiden anderen heute Abend bieten werden.
...ganz meiner Meinung.

Also ich bin zufrieden mit der PK!! :D
Kann es kaum noch bis November abwarten!!!
Dieses geile Gefühl die Schachtel zu öffnen und die PS3 anzuschliessen :blushed: wir haben erst Mai :(

Einzeller schrieb:

Nene... an den kleinen 50cm röhrentv im Kinderzimmer kommt der Wii, an den dicken 42" HDTV im Wohnzimmer darf nur die Ps3 und in ausnahmen die 360! :D :D

Stell dir vor wie kleine kinder mit der wiimote rumfuchtel und dabei die ganze einrichtung umreißen :D !
Oder beim golfen fliegt ma eben die wiimote aus der hand in den dicken LCD TV ohjee.... da wird der papa aber schimpfen...

bitte nicht soooooooooooo ernst nehmen

Hoovey schrieb:
Wolski schrieb:
...und macht es einen unterschied ob man w lan oder kabel hat?
...mit einem Kabel ON zu gehen ist altmodischer :) .
Da hat man ständig dieses Kabel zwischen den Eiern :eek3: :happy4: ;) .
WLAN = Wireless = besser :) .
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

wie verbindet man denn bei wlan die PS3 mit dem router?
bin da n noob hab noch kein wlan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom