Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was genau hat die 599'er variante jez für vorteile gegenüber der günstigeren?

also mit wlan hab ich gecheckt. speicherkarteneingänge ok. wobei ich hab ne MMC für meine digi cam, kann man die auch in die PS3 stecken?

und wozu brauch ich diesen HDMI port?

Wolski schrieb:
was genau hat die 599'er variante jez für vorteile gegenüber der günstigeren?

also mit wlan hab ich gecheckt. speicherkarteneingänge ok. wobei ich hab ne MMC für meine digi cam, kann man die auch in die PS3 stecken?

und wozu brauch ich diesen HDMI port?

Kurz und knapp : die dicke Variante wird das Multimediamonster sein, die kleine eben nur die zockervariante.
HDMI brauchst du um Filme auf Bluray zu schauen.

brauchst du nicht generell HDMI um überhaupt in den genuss von HD zu kommen? Sprich, dem hochaufgelösten Bild?

Dann wäre es bei der Xbox wohl essig ;) - nein das gilt nur für Filmmaterial und selbst da wird wohl bis 2011 auch analog noch HDTV laufen :)

WIE JETZT? Was schnapp ich hier auf?? HDMI nur bei der teuren Konsole? :(

kann man dann mit der teureren version zb auch gebrannte filme gucken?

sind für 99€ aba irgendwie wenig vorteile.
speicherkartenslots, 40 Gb mehr speicher, HDMI und Wlan
hmmm :-?

Wolski schrieb:

Wenige Vorteile?
Naja...
Für mich kommt nur noch die teure Version in Frage, die kleine Version ist crap.

Was der HDMI Ausgang aber angeht bei der kleinen PS3 hab ich aber noch meine Zweifel. Entweder wurde da was verdreht, oder Sony hat scheisse gelabert :-?

Wolski schrieb:

warum wenig vorteile??? bei M$ gibt es für 99 € gerade mal eine festpalatte und noch kleinkram dazu! :lol:

dagegen bei der PS3 gibt es für 99 € wesentlich mehr!! :)

Soa, hab mir jetzt die MS PK durchgeschaut und bin beruhigt, so toll war die ganz sicher nicht. Microsoft hat gleich alles Pulver verschossen, ähnlich wie Sony letztes Jahr. Aber bis auf GTA gabs nicht eine Überraschung.
Nintendos PK war ganz unterhaltsam, mit dem Controller lässt sich sicherlich viel machen, aber ich glaub der normale Gamer spielt schon lieber Shooter als irgendwelche Comicspiele. Also auch hier keine Gefahr für Sony, dennoch wünsche ich Nintendo den zweiten Platz.

Somit braucht sich also Sony mit ihrer PK ganz sicher nicht verstecken, die Spiele sahen stark aus, es gab alle Informationen die man braucht usw.
17.11., DER Tag.

PS: Warum redet keiner über Microsofts Eye Toy-Klau?

DerBallFan schrieb:
Soa, hab mir jetzt die MS PK durchgeschaut und bin beruhigt, so toll war die ganz sicher nicht. Microsoft hat gleich alles Pulver verschossen, ähnlich wie Sony letztes Jahr. Aber bis auf GTA gabs nicht eine Überraschung.
Nintendos PK war ganz unterhaltsam, mit dem Controller lässt sich sicherlich viel machen, aber ich glaub der normale Gamer spielt schon lieber Shooter als irgendwelche Comicspiele. Also auch hier keine Gefahr für Sony, dennoch wünsche ich Nintendo den zweiten Platz.

Somit braucht sich also Sony mit ihrer PK ganz sicher nicht verstecken, die Spiele sahen stark aus, es gab alle Informationen die man braucht usw.
17.11., DER Tag.

Weil die klauen dürfen und nur bei Sony aufstand gemacht wird. ;)

DerBallFan schrieb:

17.11., DER Tag.

Absolutes DITO......versteh auch nich wer noch grossartig Comic games spielen möchte...ausser natürlich Zelda. Der Wii wäre ne konsole für meine freundin+freundinnin die dann durchs zimmer hüpfen und gackern :D

C.T. schrieb:
DerBallFan schrieb:

17.11., DER Tag.

Absolutes DITO......versteh auch nich wer noch grossartig Comic games spielen möchte...ausser natürlich Zelda. Der Wii wäre ne konsole für meine freundin+freundinnin die dann durchs zimmer hüpfen und gackern :D

LOL, zwar dickes dito aber lol

werde mir den wii vielleicht auch irgendwann ma ins haus holen, so als partykonsole! Wobei ps3 singstar und eyetoye sowie buzz schon stark burnen! aber 4 leute die tennis am wii zocken bestimtm geil

ja das mit tennis mag ja sein....aber bitte das wird so wie mit eye toy "damals" als party-gag ganz lustig aber ich hab von niemanden gehört der alleine vor der kamera rumgehüpft ist....
wie gesagt werd meiner freundin raten den Wii zu holen falls sie mag :lol:

Eye of Judgement sah doch sehr nett aus, ausserdem hat Eyedentify gefehlt. Ich denke ET2 wird nicht einfach so ein EyeToy, ich denke Sony plant da noch viel mehr.

solid2snake schrieb:
bis dahin sind die kinderkrankheiten hoffentlich entfernt und die konsole ist günstiger.
Welche Kinderkrankheiten den? Ich habe von keinen bei der PS3 was gehört. Nur weil die XBox 360 welche hatte das dann auf die PS3 gleich schließen? :shakehead:
Erst einmal abwarten und dann urteilen!

Cellpower schrieb:
solid2snake schrieb:
bis dahin sind die kinderkrankheiten hoffentlich entfernt und die konsole ist günstiger.
Welche Kinderkrankheiten den? Ich habe von keinen bei der PS3 was gehört. Nur weil die XBox 360 welche hatte das dann auf die PS3 gleich schließen? :shakehead:
Kinderkrankheiten hat jede konsole.

Ice schrieb:
Cellpower schrieb:
solid2snake schrieb:
ja aber die ps3 ist schon so lange fertig gestellt sie hatten/haben genug zeit diese fehlerfrei zu machen.

RWA schrieb:
Eye of Judgement sah doch sehr nett aus, ausserdem hat Eyedentify gefehlt. Ich denke ET2 wird nicht einfach so ein EyeToy, ich denke Sony plant da noch viel mehr.

ne so war das nicht gemeint.....war auf den wii controller bezogen. ;)

Eye of Judgement war sehr geil.

Bloodsight schrieb:
Ice schrieb:
Cellpower schrieb:
solid2snake schrieb:
ja aber die ps3 ist schon so lange fertig gestellt sie hatten/haben genug zeit diese fehlerfrei zu machen.
IMO ist die PS3 erst fertig gestellt wenn die Entwickler die fertigen Dev-kits erhalten haben. Und die haben die noch nicht. Und wenn die PS3 Hardware komplett fertig wäre, hätte Sony schon die fertigen Daten rausgerückt. Noch wird sie nicht produziert. IMO werden noch kleine Verbesserungen an der Hardware gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom