Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spekulationen hin oder her, was da heute gebracht wurde war marketinggeschwafel und der typ der das warfighter spiel am ende mit dem bewegungssensor demonstriert hat, hatte arge probs irgendwie

wir müssen auf die meinung der presse warten, die das ganze die nächsten tage antestet. kommt halt drauf an, was präziser und einfacher zu steuern ist .... bin mal gespannt

??? Justus Jonas schrieb:
Mal von der Form abgesehen und das der PS3-Controller kein vor und zurück erkennt: im Prinzip dürfte sich die Steuerung von Wii und der PS3 sehr ähneln, oder? :-?

Nein , kein Stück. Denn ein einfacher Tilt Sensor , der nur das kippen des Controllers erkennt , bringt nix .
Ich selber hab son Ding schon seit etlichen Jahren zuhause ( Microsoft Sidewinder Freestyle ) und habs nie benutzt , weil es in einem normalen Controller einfach sinnlos ist ( ausser vielleicht bei Flugspielen)

Homer-fan schrieb:
??? Justus Jonas schrieb:
Mal von der Form abgesehen und das der PS3-Controller kein vor und zurück erkennt: im Prinzip dürfte sich die Steuerung von Wii und der PS3 sehr ähneln, oder? :-?

Nein , kein Stück. Denn ein einfacher Tilt Sensor , der nur das kippen des Controllers erkennt , bringt nix .
Ich selber hab son Ding schon seit etlichen Jahren zuhause ( Microsoft Sidewinder Freestyle ) und habs nie benutzt , weil es in einem normalen Controller einfach sinnlos ist ( ausser vielleicht bei Flugspielen)

jauuu .... sagich doch. nix neues

Wieso nur kippen? Wenn man den Controller nach links oder rechts bewegt hat, ist das Bild doch auch mit?

599 euro ist echt zu viel von wegen 400 euro... da kann man sich ja gleich ne xbox 360 und den Wii holen krass echt krass

frames60 schrieb:
Wieso nur kippen? Wenn man den Controller nach links oder rechts bewegt hat, ist das Bild doch auch mit?

neeeee, wie soll man dann im sitzen steuern können? müsstest ja quasi den realen weg im 3dimensionalen raum "vorgeben" und das funktioniert doch nicht. müsstest dich dann quasi 1:1 mitdrehen damits richtig funktioniert, alles andere könnte nur geschätzt werden und is doch viel zu ungenau zum zoggn!

Mein Fazit: PK laaaannngggweilig!!!! :hmpf: Nicht wirklich aufregendes und mann muss jetzt die Launch- Games abwarten! Preis ist für das Paket (Console +BlueRay-Spieler + Festplatte) in Ordnung! Niemand konnte erwarten das die PS3 für 300 Euro in die Läden kommt. 500 Euro sind schon ob
So jetzt versuch ich noch ne Mütze voll Schlaf abzubekommen! Na dann gute Nacht oder sollte ich sagen guten Morgen!!! :oops:

frames60 schrieb:
499,- bis 599,- € Preis in Europa...
Es wird genug Käufer geben die selbst bei diesen Preisen zugreifen werden. Und die 6 Mio Auslieferungsmenge ist so gering das diese IMO in den ersten Monaten nichtmal für die Freaks alle ausreichen wird.
Die PS3 wird sich trotz dieses hohen Preises am Anfang gut verkaufen.

In Redmond wird man wohl erstmal ein wenig durchatmen. Also mich hat wirklich gewundert, dass Sony mit 'nem Preis rausgerückt ist. Hätte ich echt nicht gedacht. Ansonsten freu Ich mich auf HD-Material der ganzen Spiele.

Klar... wer am 17. November ne PS3 mit 60er HDD bei sich stehen hat, ahnste schon, oder...? :D

das krasse ist wenn man sich die ps3 für 599 holt dann noch 2 - 3 games wird es echt teuer... ist zu übertrieben

Heute Abend werden Iwata und Reggie den Holocaust gegen Sony betreiben! Ich habe selten eine Firma erlebt die so dreist klaut wie Sony. Vor allem diese Ken der sich für einen Gott hält....das ist echt widerlich...einfach zum kotzen. Warum hat ihn seine Mutter nich abgetrieben, als sie merkte das er ihr die Nabelschunr klauen wollte?.

CubeRevolution schrieb:
Heute Abend werden Iwata und Reggie den Holocaust gegen Sony betreiben! Ich habe selten eine Firma erlebt die so dreist klaut wie Sony. Vor allem diese Ken der sich für einen Gott hält....das ist echt widerlich...einfach zum kotzen. Warum hat ihn seine Mutter nich abgetrieben, als sie merkte das er ihr die Nabelschunr klauen wollte?.

ken IST gott...mal ehrlich x)
und ihr nintendos,nehmt das doch mal mit humor....damit hat keiner grechnet und sony zieht das durch mit dem controller,ich bepiss mich hier fast vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

CubeRevolution schrieb:
Sorry, aber das geht imo zu weit. Bei allem Verständnis für deinen Ärger, aber das ist schon abartiger Fanatismus... :shakehead:

Jigsaw schrieb:
CubeRevolution schrieb:

und ihr nintendos,nehmt das doch mal mit humor....damit hat keiner grechnet und sony zieht das durch mit dem controller,ich bepiss mich hier fast vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Etwas dreist kopieren zeigt von Mut und Stärke?

Mir wärs lieber gewesen wenn sie irgend ein kleines, von mir aus unwichtiges Gimmick eingebaut hätten, aber etwas eigenes, was sie von den anderen abhebt.

Und wie schon gesagt, ich bin schon lange PS1/2 Spieler :/

mrdiablo schrieb:
Jigsaw schrieb:
CubeRevolution schrieb:

Etwas dreist kopieren zeigt von Mut und Stärke?

Mir wärs lieber gewesen wenn sie irgend ein kleines, von mir aus unwichtiges Gimmick eingebaut hätten, aber etwas eigenes, was sie von den anderen abhebt.

Und wie schon gesagt, ich bin schon lange PS1/2 Spieler :/

der controller hat doch aber fast nichts mit der wiimote gemeinsam,es is im grunde ja nur nen kleines gimmik im controller,das haben sogar gba spiele schon gehabt,wo is das problem?

ich glaub ich geh mal ins nintendo forum nen paar leute provoziern :lol:

ganz ehrlcih, das einzig innovative, oder halbwegs innovativ, war die eyetoy sache, da lässt sich in erster linie n haufen geld mit sscheffeln, weil neue monster müssen ran und zwotens war das einfach mal dragonballs -oder wie der schruz heißt- interaktiv. fand ich schon irgendwie am wow :o -esten . und das obwohl ma sone serie nichma großartig interessiert

Kaffeemühle schrieb:
ganz ehrlcih, das einzig innovative, oder halbwegs innovativ, war die eyetoy sache, da lässt sich in erster linie n haufen geld mit sscheffeln, weil neue monster müssen ran und zwotens war das einfach mal dragonballs -oder wie der schruz heißt- interaktiv. fand ich schon irgendwie am wow :o -esten . und das obwohl ma sone serie nichma großartig interessiert

du meinst yuuuuuuuuuuu gi ohhhhhhhhhhhhhhhh :D

dragonball hat ja mal garnix mit karten zu tun :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom