Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wieso haben die denn schon den Preis genannt?
ich sehs so wie nintendo:Zwenti schrieb:Goko18 schrieb:andersrum... nintendo macht morgen n massakerjaru schrieb:Oh man, Sony will wohl jemanden bei diese E3 Hinrichten, armes Nintendo![]()
![]()
Glaube ich auch. Nach dieser lahmen Päsentation mit keiner wirklichen Überraschung, ist der Weg für Nintendo frei. Big N hat immer bessere Karten im Next-Gen War.
gr0w schrieb:lol....
innovation im controller? ich will ja nix sagen aber microsoft hat vor 8 jahren n sidewinder pad rausgebracht was haargenau dasselbe konnte ... nur da hats keinen groß interessiert
thalion-lea schrieb:Finde nicht, dass man die Controller von Sony und Nintendo vergleichen kann! Sony ist eher klassisch und stell mir die Bewegungssensoren eher hinderlich vor! Was ist z. B. wenn ich vor Frust den Controller in den Sessel haue, schmeißt sich dann meine Spielfigur dann in den Dreck! :-?
ne die zeigt dir den mittelfinger und fährt die konsole runterthalion-lea schrieb:Finde nicht, dass man die Controller von Sony und Nintendo vergleichen kann! Sony ist eher klassisch und stell mir die Bewegungssensoren eher hinderlich vor! Was ist z. B. wenn ich vor Frust den Controller in den Sessel haue, schmeißt sich dann meine Spielfigur dann in den Dreck! :-?
frag morgen nochmal wenn alles bekannt gegeben wird??? Justus Jonas schrieb:Mal von der Form abgesehen und das der PS3-Controller kein vor und zurück erkennt: im Prinzip dürfte sich die Steuerung von Wii und der PS3 sehr ähneln, oder? :-?
geb dir teilweise recht, vielleicht hab ich ja auch zu viel erwartet..Kaffeemühle schrieb:okay vorbei, alsö an meiner meinung ändert sich nichts, die PK war okay, next generation präsentation ist gelungen, aber die sache mit dem controller war echt mies.
Was mir nochn bischen fehlte waren mehr aussagen zu dieser sache mit der PSP als ridge racer angespielt wurde...ich mein, ist es jetzt möglich alle PS1 titel irgendwie auf nen memory stick zu knallen und dann portable zu haben???
MGS4 fand ich ebenfalls gut, auch wenn mich der alte snake n bischen abturnt, aber letztendlich macht bei MGS immer viel die story und die präsentation.
Africa fand ich noch ganz nett irgendwie und dieses ninja game. Die Eyetoy sache mit den karten hat mich ebenfalls sehr begeistert!Achja und dieser Trailer zu Eight Days. Ansonsten würd ich sagen -naja- habe mir mehr erwartet. Der gleichzeitige Release erfreut mich aber 499 sind ma erstma n bischen zuviel^^
Ich freu mich auf die PK von Nintendo morgen, und hoffe dasses da einige Überraschungen geben wird. Die von Sony kam mir eben sehr abgekupfert vor, vorallem die sache mit dem controller, ich mein es mag ja letztendlich nicht soooo verkehrt sein, aber trotzdem erschien mir das n bischen zu auf-kriegs-fuss-mäßig...nichts innnovatives aber nach dem motto was ihr könnt, können wir auch.
Wünsch euch schonma ne gute nacht und bis morgen zur nintendo PK..