Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol.....un ich dachte, dass sich heute die welt verändert....was is eigentlich mit dem betriebssystem geworden dass dem pc konkurenz machen sollte??..

Zzz...war schön mit euch gut nacht..

Nicht wirklich. Auch wenn es jetzt gerade doof klingt, der Controller ist für Nintendo ein herber Schlag... alle die so nen Käse (sorry, das ist es für mich) ausprobieren wollen, können´s nun mit der PS3 machen samt HD-Grafik... auf längere Sicht ein entscheidender Schritt...

Europa am 17.11.06: Euro 599 mit 60 GB Festplatte
Euro 499 mit 20 GB Festplatte

USA am 17.11.06:
€ 471.17 (USD 599) mit 60 GB Festplatte
€ 392.51 (USD 499) mit 20 GB Festplatte

Japan am 11.11.06:
€ 418.60 (Yen 59.800) (offener Preis) mit 60 GB Festplatte

Europa muss immer dran glauben wie asozial das ist!

ok ich versuch es ma so zu formulieren das es nich nach saurem n kiddie klingt ^^

nun es is wieder mal beeindruckend wie dreist man doch sein kann. nintendo hätte bis zum release nichts zeigen dürfen. Ich glaub echt kutaragi schläft in Iwatas Mülleimer. Jedenfalls Ok wir haben den Dualshook und er is nutzbar für flugsims. das is die eine sache , die andere is er ist nich wie der Wii Controller sprich shooter und andere spiele lassen sich nicht steuern wie mit der Wii Remote. Bin gespannt was da noch so kommt.

Also whatever NIntendo creat we take , good night !

600€
echt heftig,mist das bringt meine ganzen finanzplanungen durcheinander :rolleyes:
ich hatte nicht mit soviel gerechnet

Zwenti schrieb:
Goko18 schrieb:
jaru schrieb:
Oh man, Sony will wohl jemanden bei diese E3 Hinrichten, armes Nintendo :lol: :shakehead:
andersrum... nintendo macht morgen n massaker

Glaube ich auch. Nach dieser lahmen Päsentation mit keiner wirklichen Überraschung, ist der Weg für Nintendo frei. Big N hat immer bessere Karten im Next-Gen War.
ich sehs so wie nintendo:
next-gen: xbox360, ps3
new gen: wii

aber das reicht um sony wegzuf***** :D nicht dass ich ein sony feind bin, aber das war ja wohl richtig lahm... 1-2 gute games die keine fortsetzungen von altbekannten schmarn sind... das ist einfach zu wenig für mich gamer

Finde nicht, dass man die Controller von Sony und Nintendo vergleichen kann! Sony ist eher klassisch und stell mir die Bewegungssensoren eher hinderlich vor! Was ist z. B. wenn ich vor Frust den Controller in den Sessel haue, schmeißt sich dann meine Spielfigur dann in den Dreck! :-?

lol....

innovation im controller? ich will ja nix sagen aber microsoft hat vor 8 jahren n sidewinder pad rausgebracht was haargenau dasselbe konnte ... nur da hats keinen groß interessiert

gr0w schrieb:
lol....

innovation im controller? ich will ja nix sagen aber microsoft hat vor 8 jahren n sidewinder pad rausgebracht was haargenau dasselbe konnte ... nur da hats keinen groß interessiert

Stimmt nicht Konnte nur seitlich benutzt werden also nix werd wir sich hier die PS3 kaufen will der ist dumm !

thalion-lea schrieb:
Finde nicht, dass man die Controller von Sony und Nintendo vergleichen kann! Sony ist eher klassisch und stell mir die Bewegungssensoren eher hinderlich vor! Was ist z. B. wenn ich vor Frust den Controller in den Sessel haue, schmeißt sich dann meine Spielfigur dann in den Dreck! :-?
:D Ja denke schon. Aber ich nehme mal an, das die Entwickler dieses Feature bewusst einbauen müssen und es nicht schon standardmäßig bei allen Spielen aktiviert ist.

thalion-lea schrieb:
ne die zeigt dir den mittelfinger und fährt die konsole runter :lol:

okay vorbei, alsö an meiner meinung ändert sich nichts, die PK war okay, next generation präsentation ist gelungen, aber die sache mit dem controller war echt mies.

Was mir nochn bischen fehlte waren mehr aussagen zu dieser sache mit der PSP als ridge racer angespielt wurde...ich mein, ist es jetzt möglich alle PS1 titel irgendwie auf nen memory stick zu knallen und dann portable zu haben???

MGS4 fand ich ebenfalls gut, auch wenn mich der alte snake n bischen abturnt, aber letztendlich macht bei MGS immer viel die story und die präsentation.

Africa fand ich noch ganz nett irgendwie und dieses ninja game. Die Eyetoy sache mit den karten hat mich ebenfalls sehr begeistert!Achja und dieser Trailer zu Eight Days. Ansonsten würd ich sagen -naja- habe mir mehr erwartet. Der gleichzeitige Release erfreut mich aber 499€ sind ma erstma n bischen zuviel^^

Ich freu mich auf die PK von Nintendo morgen, und hoffe dasses da einige Überraschungen geben wird. Die von Sony kam mir eben sehr abgekupfert vor, vorallem die sache mit dem controller, ich mein es mag ja letztendlich nicht soooo verkehrt sein, aber trotzdem erschien mir das n bischen zu auf-kriegs-fuss-mäßig...nichts innnovatives aber nach dem motto was ihr könnt, können wir auch.

Wünsch euch schonma ne gute nacht und bis morgen zur nintendo PK..

Mal von der Form abgesehen und das der PS3-Controller kein vor und zurück erkennt: im Prinzip dürfte sich die Steuerung von Wii und der PS3 sehr ähneln, oder? :-?

??? Justus Jonas schrieb:
Mal von der Form abgesehen und das der PS3-Controller kein vor und zurück erkennt: im Prinzip dürfte sich die Steuerung von Wii und der PS3 sehr ähneln, oder? :-?
frag morgen nochmal wenn alles bekannt gegeben wird

Positiv:

- MGS (war klar)
- FF13 (war klar)
- VF5 exklusiv (freut mich)

Negativ:

- Insgesamt nicht sehr berrauschende pk
- Preis/Leistungsverhältnis
- peinlich @Controller

=> PK war sehr enttäuschend, und das sag ich als langjährigere PS1/2 Spieler :|

Kaffeemühle schrieb:
okay vorbei, alsö an meiner meinung ändert sich nichts, die PK war okay, next generation präsentation ist gelungen, aber die sache mit dem controller war echt mies.

Was mir nochn bischen fehlte waren mehr aussagen zu dieser sache mit der PSP als ridge racer angespielt wurde...ich mein, ist es jetzt möglich alle PS1 titel irgendwie auf nen memory stick zu knallen und dann portable zu haben???

MGS4 fand ich ebenfalls gut, auch wenn mich der alte snake n bischen abturnt, aber letztendlich macht bei MGS immer viel die story und die präsentation.

Africa fand ich noch ganz nett irgendwie und dieses ninja game. Die Eyetoy sache mit den karten hat mich ebenfalls sehr begeistert!Achja und dieser Trailer zu Eight Days. Ansonsten würd ich sagen -naja- habe mir mehr erwartet. Der gleichzeitige Release erfreut mich aber 499€ sind ma erstma n bischen zuviel^^

Ich freu mich auf die PK von Nintendo morgen, und hoffe dasses da einige Überraschungen geben wird. Die von Sony kam mir eben sehr abgekupfert vor, vorallem die sache mit dem controller, ich mein es mag ja letztendlich nicht soooo verkehrt sein, aber trotzdem erschien mir das n bischen zu auf-kriegs-fuss-mäßig...nichts innnovatives aber nach dem motto was ihr könnt, können wir auch.

Wünsch euch schonma ne gute nacht und bis morgen zur nintendo PK..
geb dir teilweise recht, vielleicht hab ich ja auch zu viel erwartet..
nacht, muss schon wiider in 3 stunden aufstehen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom