Sony PK E3 2006

Heute Nacht um 1 Uhr beginnt die Sony PK. Ich bin...

• dabei und bleibe wach. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • mde und gehe vorher ins Bett. Aber gleich morgen hole ich alles nach!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber das ist nur peinlich! Man merkt Harrison an dass das ein kurzfristiges eingeständnis zum Wii-Controller ist. Armselig dass auch noch als grosse Innovation darzustellen. :shakehead: :shakehead:

Och nee... jetzt is der Controller schon nur ein Dual Shock und jetzt haben sie dem auch noch Sensoren verpasst... :hmpf:

mies mies mies....aber ich denke immernoch dasses sony nur halbgar umsetzen wird..Bisher war die PK okay...nicchts spektakuläres und so, aberdennoch ne gute next-gen präsentation, aber die sache mit dem controller is echt mies!

Man sieht auch gerade wie schwammig die Steuerung mit dieser "Innovation" ist. Nein, da hat sich Sony ein Eigentor geschossen. Auch das Publikum brach zu keinem Zeitpunkt in Jubelströme aus.

So ein Dreck! :evil:

Ich will keine dämlichen Bewegungssensoren!

Sachtmal, irre ich mich, oder hat der dual shock 3 "trigger" im stile der xbox anstelle der l2/r2 tasten bekommen? Die sind doch verdaechtig lang, oder?

Schade, ich hab mich ueber das leicht schraege anordnen der elemente (steuerkreuz und buttons) am boomerang gefreut, weil mir das ergonomischer vorkommt, aber auch egal, der ds3 ist ja sozusgaen gewohnte terrain, wobei mir das teil mitlerweile etwas zu klein vorkommt... na mal schauen.

900 .... ich glaub ich spinne, und das in 4 jahren =)

Ja, sieht ein bisschen so aus... wobei sie es ruhig noch etwas "auffälliger" hätten machen können, für Ego-Shooter sind die Trigger genial...

diese pressebastardeeeeeeeee dürfen jetzt PS3 zoggn, WILL AUCH!!!!!! :P

im großen und ganzen bin ich allerdings etwas enttäuscht .... wo warn die innovationen?

Was mich an der PK geschockt hat, war die Stimmung im Publikum. Meine Güte, so enttäuschent können die Spiele doch nicht gewesen sein!? Über die Qualität der Spiele kann ich wegen der mangelhaften Streaming-Qualität nicht wirklich urteilen. Manches sah eher unspektakulär aus, anderes wiederum großartig. Videos in HD wanted! Naja, im Live-Ticker wurde ja alles, was richtig gut aussah, als Trailer oder gerendert abgetan... Ich denke in den nächsten Tagen auf der E3 werden wir das gesehene besser und auch richtig einschätzen können.

Der Controller ist natürlich ne coole Sache, auch wenn viele das hier wieder anders sehen werden! ;) Der Preis ist zwiespältig. 100 Euro Aufpreis für 40 GB mehr? Also das kapier ich nicht...Also die 60 GB-Vraiante wird dann wohl doch nicht geholt. Aber wieso haben die denn schon den Preis genannt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom