Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Andrew House schrieb:
Die neuen „High-End-PS4“ werde mehr kosten als die derzeitige Variante.

„Es ist geplant, dass sie neben der Standard-PS4 existiert. Wir werden beide Versionen im Lebenszyklus anbieten. Alle Spiele werden die Standardvariante unterstützen und wir rechnen damit, dass alle oder eine große Mehrheit der Spiele auch die neue PS4 unterstützen“, sagte House.

Rechnet Sony nun damit, dass der Großteil der Spiele für Neo optimiert werden oder das sie auf der neuen PS4 abspielbar sind, wäre schwach wenn nicht :neutral:

Für meinen teil hoffe ich das sie 4k, nur ernsthaft für Ultra HD Blu-ray und 4k Streaming dienste Pushen wollen! So halb gare Höhere Auflösungen, mit derzeit PS4 Effekten und 30fps. Bitte nicht! Lieber 1080p mal voll ausreizen, am liebsten in Kombination mit vielen 60 FPS Games.

Aber klar reines Wunschdenken meinerseits! Abwarten wie sich alles entwickeln wird, das Kommende Jahr mit NX/Scorpio/NEO und deren noch unbekannten Umsetzungspläne.

Man wird bei 1080p bleiben und dafür bessere Effekte und höhere Drawdistance haben. Hier und da wird auch mal ein Spiel eine höhere Auflösung als 1080p haben, was auf einem 1080p Bildschirm dann dem Antialiasing zugute kommen wird.

Man wird bei 1080p bleiben und dafür bessere Effekte und höhere Drawdistance haben. Hier und da wird auch mal ein Spiel eine höhere Auflösung als 1080p haben, was auf einem 1080p Bildschirm dann dem Antialiasing zugute kommen wird.

freut mich zu lesen da mir ein 4k beamer noch zu teuer ist ;)

Schade, dass die Neo nicht gezeigt wird, hätt mich gefreut. Im Gegensatz zu den ganzen Weltuntergang-Fanatiker, freu ich mich auf die Konsole. Ich mein, schaut euch doch nur Horizon an, will man das so nicht erleben? Seriously? Dann verkauft man eben seine PS4 und legt noch 200-300 Euro drauf und hat ein mega geiles Erlebnis.

Warum sollte man Horizon so nicht auf der PS4 erleben können?

Bin schon gespannt ob Knack 2 kommt?
Hab Yosp folgendes Bild getwittert und vielleicht antwortet er ja :-)

:banderas:

Knack ist einfach unterschätzt, hätten sie es zum launch nicht so Rushen müssen, wäre das letzte Drittel auch nicht so ideenlos geworden.

So gut wie der Trailer ausgesehen hat, in einem Open World Game, und konstanten fps, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bin mir ziemlich sicher, dass das gezeigt Material von der PS4-Neo ist.

Bin sehr sich dass das von der PS4 war.

U4 hat als letztes gezeigt, was exklusiv und mit richtigen Budget möglich ist. Horizon kommt nochmal knapp ein Jahr später. Die Softwareentwicklung bleibt ja nicht stehen.

Wart ma mal ab, wenn es auch auf der PS4 schon so ausschaut, umso besser. Ich denk aber, dass es sich um die PS4-Neo Version gehandelt hat, werd ma ja am Ende/Anfang des Jahres sehen :-)

Kommt natürlich auch darauf an was man auf der Sony PK von Horizon zeigt, aber welchen Vorteil hat Sony jetzt die Neo Version zu zeigen und dann den PS4 Besitzern eine schlechtere PS4 Version vorzusetzen. Meiner Meinung funktioniert, dass so nicht.

Ich bin auch bei Xyleph, dass 1st Party Titel einen verdammt hohen Standard setzen. Uncharted 4 hat schon an CGI erinnert und hatte in Cutscenes such einen neuen Standard.

Im Aloys Journey Trailer müssen wir wie den Story Trailer von Uncharted 4 behandeln, imo.

Ich denke auch, dass die PS4 das stemmen kann, besonders mit einen technisch versierten Studio wie GG. :)

Kommt natürlich auch darauf an was man auf der Sony PK von Horizon zeigt, aber welchen Vorteil hat Sony jetzt die Neo Version zu zeigen und dann den PS4 Besitzern eine schlechtere PS4 Version vorzusetzen. Meiner Meinung funktioniert, dass so nicht.

Ich bin auch bei Xyleph, dass 1st Party Titel einen verdammt hohen Standard setzen. Uncharted 4 hat schon an CGI erinnert und hatte in Cutscenes such einen neuen Standard.

Im Aloys Journey Trailer müssen wir wie den Story Trailer von Uncharted 4 behandeln, imo.

Ich denke auch, dass die PS4 das stemmen kann, besonders mit einen technisch versierten Studio wie GG. :)

Ist auch schon ihr zweiter Titel auf der PS4. Da konnte man seit 2013 schon einige neuen Erkenntnisse mitnehmen.

im e3 2015 horizon trailer steht zu beginn das es dirkt von ner ps4 gecaptured wurde und ich schätz mal das wird auch stimmen ;)

aber vielleicht sagt sony dann einfach das die neo auch eine ps4 ist ;)

Bin mir nicht sicher, aber könnte mir eine NEO Vorstellung innerhalb des ersten Quartal 2017 vorstellen. Und deren Verkauf ab 2-3 Wochen Shipping obendrauf. Warum sollte die große Maße der 0815er, nicht erst mal die Normale PS4 mit PSVR in Betracht ziehen?

Wäre doch dumm ums Weihnachtsgeschäft? Wo alle erst mal nach Bekanntmachung einer NEO, eventuell die PS4+PSVR liegen lassen würden.

Bin mir sicher das alles bisherige von Zero Dawn, auf der "alten" PS4 lief. Da es zum Teil auch wenig Sichtweite, und viele Echtzeit Pop´ups aufzeigte. Das Game muss eh eher im Gameplay und Langzeit Motivation überzeugen. Grafik konnten sie schon, mit Killzone zum vom Start weg.

:banderas:

Knack ist einfach unterschätzt, hätten sie es zum launch nicht so Rushen müssen, wäre das letzte Drittel auch nicht so ideenlos geworden.

This

Ich mag Knack auch, obwohl es im Singleplayer nicht so der Bringer ist. Zu zweit kloppen macht allerdings grenzenlos fun. Für den zweiten Teil würde ich mir eine bessere Story und abwechslungsreichere Level wünschen. Auch sollte es besser gelöst werden wenn Knack auf Godzillagröße anwächst. Da war er immer so quälend träge, das es schon keinen Spaß mehr gemacht hat. :sad:

Das Game soll angeblich von Insomniac kommen und seitdem das gesagt wurde, war mir eigentlich schon fast klar, dass es ein VR-Titel werden könnte. Das Studio setzt ja gerade sehr darauf mit den eigenen Games.
Könnte mir zum Glück nicht egaler sein ob VR oder nicht, weil Spiderman sowieso suckt. :v:

Dass Sucker Punch daran sitzen soll, war aber eigentlich auch nie ein wirkliches Gerücht. Es wurde nur von einigen gesagt, dass SP ein guter Kandidat bei Sony dafür wäre. Dadurch hat sich das dann irgendwie mal wieder als Gerücht gefestigt ohne wirkliche Indizien.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Twitter Account, der erst seit zwei Tagen da ist und angeblich auch noch bei SIE arbeitet...seems legit :v:

Zurück
Top Bottom