Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Mit U4, dem Weg des neuen GoWs und Days Gone inspiriert sich Sony selbst schon sehr stark an Tlou. Ist zwar zu begrüßen, dass man nicht planlos versucht den übertriebenen Actionweg, der letzte Gen teilweise vorhanden war, weiterzuführen, aber man sollte aufpassen die Formel, die man jetzt verfolgt, nicht zu überstrapazieren.

Mit U4, dem Weg des neuen GoWs und Days Gone inspiriert sich Sony selbst schon sehr stark an Tlou. Ist zwar zu begrüßen, dass man nicht planlos versucht den übertriebenen Actionweg, der letzte Gen teilweise vorhanden war, weiterzuführen, aber man sollte aufpassen die Formel, die man jetzt verfolgt, nicht zu überstrapazieren.

Hm, meinst du God Of War geht auch in die Richtung?
Ich würde da noch abwarten, bis wir mehr Infos oder auch weitere Trailer haben.

Aber klar übertreiben darf Sony es nicht mit der "Last Of Us Formel".

Midgen Syndrom, schaut aber alles gut aus.

Hm, meinst du God Of War geht auch in die Richtung?
Ich würde da noch abwarten, bis wir mehr Infos oder auch weitere Trailer haben.

Aber klar übertreiben darf Sony es nicht mit der "Last Of Us Formel".

Das Kind als emotionale Bindung. Zusammen erkundet man die Welt und Umgebung und erfreut sich an den Fortschritten. Habe das Material gesehen und musste sofort an Tlou/ U4 denken, Gone Days gab dann den Rest :ugly:

Das Kind als emotionale Bindung. Zusammen erkundet man die Welt und Umgebung und erfreut sich an den Fortschritten. Habe das Material gesehen und musste sofort an Tlou/ U4 denken, Gone Days gab dann den Rest :ugly:

Scheint aktuell Sonys Stil zu sein um emotionale Bindung in Games zu erreichen. Ist denke ich mal nur ne Phase wie mit Zombies :v:

Spiderman erscheint hier mit das frischeste zu sein. Bei GoW4 mal abwarten evtl. stirbt der Junge am Anfang und damit beginnt der kreuzzug gegen Odin

bis auf sucker punch haben jetzt alle sony studios ihre karten auf den tisch gelegt oder ?

bei dreams hab ich meine zweifel aber sonst find ich die games alle sehr ansprechend :D
für sp gamer ist und bleibt sony einfach der beste publisher !

Die Präsentation war echt super, nur wenige Titel haben mich kaum bis gar nicht interessiert. Quantic Dreams Detroit, Last Guardian, Kojimas Titel, Horizon Zero Dawn und vielleicht sogar RE 7 könnten sehr gut werden.

Klasse Lineup und dazu noch Naughty Dogs neues Spiel(dauert wohl noch was), Sucker Punch und ein neues FromSoftware Game :scan:

Saubere Präsentation, muss ich schon sagen. Keine öden Wirtschaftszahlen, keine große Selbstbeweihräucherung, kein langes Gequatsche und kaum Gäste, dafür Spiel an Spiel gepackt und dadurch echt kurzweilig. Spielemäßig hat Sony sicher nicht enttäuscht.

In Jubelarien breche ich trotzdem nicht aus. Dieser ganze Open World-, Hunting-, VR- und Military-Wahn spricht mich halt null an. Mir fehlen klassisch, bunte Videospiele sowie v.a. japanische Games. Ein Dragon Quest XI hab ich eh nicht erwartet, aber hätte gerne mehr zu Gravity Rush 2 erfahren. Ni No Kuni 2 wäre auch schön gewesen. Und das neue From Software Spiel ebenso.
Kein Wunder, dass mich daher auch The Last Guardian als einziger Titel so richtig überzeugt. Ich hoffe, das Spiel hält, was es verspricht. Gameplaymäßig waren die Ueda-Spiele ja noch nie hundertprozentig überzeugend (dafür aber vom Design und der Story her).
Resident Evil 7 sowie das Kojima Game sehen auch interessant aus. Hoffentlich mit ordentlichem Adventure-Einschlag. Reines Geballer will ich nicht. Der Rest spricht sicher 90% aller Gamer an, mich leider nicht. Trotzdem schön, dass die God of War Fans bedient werden. Schade, dass Crash dagegen nur Remakes bekommt statt eines wirklich neuen Titels. Das neue Quantic Dream Spiel macht durchaus Lust auf mehr, geht mir aber noch etwas zu sehr Richtung Blade Runner, wodurch die Eigenständigkeit fehlt. Die Charas finde ich jetzt auch eher meh.

Aber wie gesagt, die Show selbst, war erste Sahne :-)
Bezogen auf die Spiele, fand ich die E3 2015 aber doch besser.

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Jahr kommen noch 3 PKs...GC/PGW, TGS und PSX. Darf man nicht vergessen.

Zum Ende der PSX Show, könnte der Saal mit einen TLOU 2 Teaser - Realtime Capture PS-NEO-1080p/60FPS Explodieren-. :-D

Ja ja Wunschdenken und so....... . :blushed:

Och, von naughtyvdog würde ich mir schon noch irgendeinen Teaser wünschen, zum Ende des Jahres. Halte ich auch nicht für unrealistisch.

Sony hopes PlayStation Neo's better graphics will stop PS4 users jumping to PC

One of the key reasons behind Sony's decision to launch PS4 Neo is to try and prevent high-end users from abandoning PlayStation and heading to PC where "the finest graphical performance" is available, PlayStation boss Andrew House has said.

"We did think there was an opportunity to reflect on the traditional lifecycle, and on 4K technology, and say maybe there's an opportunity, within the course of a normal lifecycle to offer something else, something a little bit better, for a segment of the market that feels that this is important," explained House to The Guardian.

He adds: "We've traditionally seen that some of the core audience tends to gravitate back to high-end PCs at some point because these are the people who want the finest graphical performance.

"So here's a great opportunity to have them stay within our ecosystem."

Whilst Sony did not reveal PlayStation Neo at E3, it did confirm its existence prior to the show. Expect more news on the system later this year.

http://www.videogamer.com/news/sony...aphics_will_stop_ps4_users_jumping_to_pc.html

Zurück
Top Bottom