Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Barlog sagt, dass man nur Kratos spielt, aber Shinobi will gehört haben, dass man zu großen Teilen das Kind spielen wird und die Erfahrungsanzeige die man während dem Gameplay sah war wohl auch für den Jungen. Stirbt Kratos eventuell in dem Game?

wie letztes jahr natürlich wieder verpennt aber egal gibt ja youtube.
war ne klasse pk und imo noch besser als 2015 :goodwork:

nen release termin von graviy rush 2 hätt ich gern noch bekommen aber sonst hab ich nicht viel zu meckern.

Ich hab nicht verpennt :p
Highlight ganz klar das Kojima game.
Danach god of war

Und überrascht hat mich spiderman

God of War 3 weiß zu gefallen, hat mich vorher nie wirklich interessiert, aber jetzt Day1! Horizon schaut einfach genial aus, und ich kanns kaum erwarten, Spidey schaut auch nice aus, aber weiß nicht, muss ned unbedingt sein. Ach, und der Kojima Trailer war mega nice, aber da bin ich noch skeptisch, trau dem Mann ned so. ^^

VR ist nicht meins, aber ansonsten war's eine gute PK. An 2015 kommt es imho nicht ran, aber das ist auch nicht möglich, allein wegen FFVIIR :scan:.

God Of War, spitze! Bitte wie geil sieht Kratos aus, alleine sein Bart. Location auch Top.
Uiui da kommt was großes auf uns zu beim neuen Teil.

Zu Horizon braucht man nichts mehr sagen, alleine für diese Designentscheidung verdient
GG und Sony einen Preis. Soundtrack klingt soooooo schön.

The Last Guardian, endlich hat es einen Termin, endlich dürfen wir in dasneue Spiel der ICO und SOTC Macher eintauchen.
Bei den beiden Vorgängern kann eigentlich nichts schief gehen, ich bin von dem was man bis jetzt gesehen und gehört hat begeistert.

Kojima, wahnsinns Trailer (Optik & Musik)

Und auch alles andere hat mir sehr gut gefallen. War ne starke PK.

Was man auch nicht vergessen darf, Naughty Dog arbeitet auch an etwas neuem : )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom