Sony E3 2016 Sammelthread

Diese E3 wird die beste...

  • ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

    Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

    Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

    Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

    Stimmen: 15 23,4%

  • Stimmen insgesamt
    64

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.615
e3-2016-cover.png


Morpheus, Neo...Morpheus und Neo...VR und 4K...PlayStation VR & PlayStation 4K. Sind das die Begriffe, die wir während und nach der E3 diskutieren werden? Ist das gezieltes virales Marketing Seitens Sony? Man könnte glatt meinen, so ist. Und man könnte glatt meinen Sony bereitet seinen Kundenkern darauf vor sich a) eine neue Peripherie in Form von PlayStation VR und b) das dazu bestmögliche Abspielgerät in Form von PlayStation 4K anzuschaffen. Sony plant offentsichtlich eine stärkere PS4, dazu PSVR in der Pipeline. Es ist ziemlich offensichtlich, dass gerade diese beiden Themen den Kern der Pressekonferenz bilden werden. Hier auf CW wird speziell die PS4K z.T. kontrovers diskutiert. Etwas, was man auf keinen Fall gutheissen kann, aber sich trotzdem anschaffen würde. Ob Sony mit dieser Strategie tatsächlich gut fahren wird, wird man erst nach der E3 (wenn es denn eine Ankündigung diesbezüglich geben wird) so richtig beurteilen können. Wann soll der Launch folgen, für welchen Preis und was bekommt man Ende für sein Geld? Fragen, die wir uns alle stellen. Am Ende könnte alles in der Luft verpuffen...

Letztendlich freuen wir uns alle auf neues Material zu angekündigten Spielen (Horizon, TLG, GTS, Destiny, CoD etc) und hoffen auf neue IPs von Sony und den 3rds (Bend, SSM, EA, Acti, Ubi). Der ein o. andere kann es kaum erwarten endlich Neues zu seinen Nachfolgern zu hören und zu sehen (Mass Effect, WatchDogs...) und natürlich die ein o. andere Überraschung wäre auch nicht so verkerht (Unravel).

Das die Sony E3 2015 etwas ganz spezielles war, und das diese so schnell nicht mehr getoppt wird, wird jedem klar sein. Final Fantasy VII_R, Shenmue III und The Last Guardian in einer PK zu sehen sein werden, hätte sich wohl keiner denken können. Man hätte Sie/Ihn für verrückt erklärt. Aber diese PK war echt und die Spiele kommen für die PlayStation 4. Hoffen wir auf ein Part II in Form von Xenogears_R, Chrono 3 und Half Life 3 exklusiv mit 4.2TF Power für die PlayStation 4K ;)

Viel Spaß in diesem Thread:



Sony Pressekonferenz

20150615235428a0e4gmpxms4hxzrq.jpg


14.06.16
03:00Uhr CET
Stream: Twitch
Sony E3 2015 PK



Bethesda Pressekonferenz

bethesda-e3-jpg.jpg


13.06.2016
4:00Uhr CET
Stream: Twitch
Bethesda E3 2015 PK



EA Pressekonferenz

EA-Play-Event-Announced.jpg


12.06.2015
22:00Uhr CET
Stream: Twitch
EA E3 2015 PK



UbiSoft Pressekonferenz

CgA9EFUWwAAnHv2.jpg


13.06.16
2:00 Uhr CET
Stream: Twitch
Ubisoft E3 2014 PK



SquareEnix Pressekonferenz

square-enix-logo-ds1-670x443-constrain.jpg


TBA
TBA
Stream: Twitch
SE E3 2015 PK

Alle Termine zu den PKs/Events noch mal auf einen Überblick:



Folgt noch


Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

  • PLAYSTATION 4
  • Playstation 3
  • Playstation Vita
  • Playstation NETWORK (+) Games

CW Konkurrenz gehts hier lang:

TBA

TBA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts auch so. Bin bissl heiss auf die 4k. Ein 499€ Monster mit UHD BD. Dazu Horizon speziell für entwickelt (auch wenn ne PS4 Version kommt)...muss das Ergebnis einfach sehen. The Last of Us 2 mit 4.2TF :banderas:
 
Erwarte nicht allzu viel dieses Jahr. Letztes Jahr ist viel, sehr viel Munition verschossen worden. Gameplay zu GoW4, GT Sport und Detroid. Vielleicht noch das neue Projekt von Sucker Punch. Habe ich gerade ein Sony-Studio vergessen, wo etwas Unbekanntes anstehen dürfte ansonsten?
 
Mir gehts auch so. Bin bissl heiss auf die 4k. Ein 499€ Monster mit UHD BD.
Dazu Horizon speziell für entwickelt (auch wenn ne PS4 Version kommt)...muss das Ergebnis einfach sehen. The Last of Us 2 mit 4.2TF :banderas:

Bääämmmm!!! Wo kann ich die bestellen :)
Bin sofort dabei, DayOne! Denke aber, wenn mit UHD, nicht zu realisieren unter 600€.
Aber auch das wäre ich bereit zu zahlen.

Wenn kein UHD BD Laufwerk drinnen ist, muss der Rest schon echt mega toll sein, um mich zum Kauf zu bewegen! Eher werde ich die 400-700€ in einen StandAlone UHD Player von Sony investieren, falls dieser endlich mal angekündigt wird....

Dieser ganze Umstand hält mich aktuell davon ab einen UHD Player zu kaufen. Bin so heiß auf 4K und HDR Filme seit dem ich meine Glotze diese Woche endlich habe....
Hoffe Sony denkt an die Multimedia-/Heimkono Fraktion wieder!!!!
 
Wird interessant dieses Jahr. Erwarten tue ich diesesmal ned zuviel, aber das übliche wird schon kommen (etwas Gameplay zu den Spielen von leztzer E3 zum Teil). Von Überraschungen kann ich nichts sagen. Hoffe aber, dass es welche gibt.
 
Half Life 3 :v:
mann, irgendwie komisches gefühl das dieses jahr kein hype mehr um ff7, shenmue3 oder tlg geben wird xD
die erwartungen sind unten. auf überraschung wartet keiner mehr. voll langweilig ey.
 
Also zu toppen wäre es nur wenn Agent ankündigt wird für PS4.5 und RDR2 seine Enthüllung auf der Sony PK feiern würde!

Dann wäre es wieder eine atomare E3 für Sony :D

Gameplay und konkrete Releasedates zu FF7 Remake-Part1 und The Last Guardian wäre auch schon mehr als meega irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwarte nicht allzu viel dieses Jahr. Letztes Jahr ist viel, sehr viel Munition verschossen worden. Gameplay zu GoW4, GT Sport und Detroid. Vielleicht noch das neue Projekt von Sucker Punch. Habe ich gerade ein Sony-Studio vergessen, wo etwas Unbekanntes anstehen dürfte ansonsten?

This.

Sony hat letztes Jahr delivered. Dieses Jahr sieht es eher mau aus, vor allem nach der angeblichen Horizon-Verschiebung scheinen sie ja für dieses Jahr kaum noch was in petto zu haben außer evtl. TLG und GT.

Detroit, Horizon, vllt GoW4 und 1-2 weitere Games dann 2017, ansonsten werden PS4k und PSVR ca. 50% der PK einnehmen.

Aber wer weiß, letztes Jahr haben wir auch so gedacht und dann wurden die Bomben gedropt.
 
Wie ich gerade verzweifelt dieses animierte (naja, es war eher eine Cartoon Zeichnung) Video von der Sony PK E3 2015 gesucht habe. :sad5: Ich werde es wohl nie wieder finden. Egal. Die E3 2015 war für Sony einfach nur Bombe. Das zu toppen ist schwer, aber nicht unmöglich. VR und PS4 Neo sind schon sehr heiße Eisen im Feuer, doch ein Release Datum (oder eine offizielle Ankündigung) für ein Final Fantasy 12 Remake/Remaster würde alles für mich toppen. :puppy:
 
Wie ich gerade verzweifelt dieses animierte (naja, es war eher eine Cartoon Zeichnung) Video von der Sony PK E3 2015 gesucht habe. :sad5: Ich werde es wohl nie wieder finden. Egal. Die E3 2015 war für Sony einfach nur Bombe. Das zu toppen ist schwer, aber nicht unmöglich. VR und PS4 Neo sind schon sehr heiße Eisen im Feuer, doch ein Release Datum (oder eine offizielle Ankündigung) für ein Final Fantasy 12 Remake/Remaster würde alles für mich toppen. :puppy:

.... nicht eine dieser Ankündigungen würden Shenmue 3 und FF 7 Remake toppen. :ugly:

Squares PK war sowieso besser letztes Jahr,..war ein reiner Fanboytraum. :banderas:

So oder so glaube ich auch wieder an eine ausgezeichnete E3, wie bereits letztes und vorletztes Jahr.
 
Sony wird gewinnen, weil es Sony ist.
Die haben was zu zeigen und das nicht zu wenig.
Hab da extra urlaub genommen. Werd da natürlich live dabei sein wie letztes Jahr.
Da wird wieder um 3 Uhr nachts Party gemacht :)
 
Erwarte nicht allzu viel dieses Jahr. Letztes Jahr ist viel, sehr viel Munition verschossen worden. Gameplay zu GoW4, GT Sport und Detroid. Vielleicht noch das neue Projekt von Sucker Punch. Habe ich gerade ein Sony-Studio vergessen, wo etwas Unbekanntes anstehen dürfte ansonsten?

Eigentlich nicht wirklich first party kam kaum was, Santa Monica, Bend, Sucker Punch etc. könnte man dieses Jahr zeigen.
Worüber ich mir Sorgen machen ist dass die Konferenz mit VR Kram zugemüllt wird.
 
Meine Bescheidenen Erwartungen sind Crash, Agent und Wipeout.
Mehr will ich eigentlich gar nicht :blushed:
 
Zurück
Top Bottom