Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Irgendwie fehlten ja nur Sucker Punch und der Western Game Leak.

Ist das Sucker Punchs neues Projekt?

Laut einem Gerücht hätte Sony die PK wohl noch mit Red Dead 2 abgeschlossen und das Gameplay von days gone direkt an den trailer gehängt

Aber aus Respekt vor dem Opfern in Orlando haben sie den trailer in Einvernehmen mit 2k und Rockstar nicht gezeigt, da es wohl einen Stelle gab in dem einer in einem Salon alle killt.

PK war der Hammer einfach nur BÄM BÄM BÄM :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch noch die Sony House Messe, mit eben Sucker Punch und Red Dead Redemption 2! Zum Abschluss derer, der Teaser zu TLOU 2 in 1080p/60FPS Capture on PSNEO. :goodwork::coolface:

Laut einem Gerücht hätte Sony die PK wohl noch mit Red Dead 2 abgeschlossen und das Gameplay von days gone direkt an den trailer gehängt

Aber aus Respekt vor dem Opfern in Orlando haben sie den trailer in Einvernehmen mit 2k und Rockstar nicht gezeigt, da es wohl einen Stelle gab in dem einer in einem Salon alle killt.

PK war der Hammer einfach nur BÄM BÄM BÄM :banderas:
Red Dead Gerücht wurde schon dementiert

Weiß man eigentlich woran Sucker Punch arbeitet?

Nach Infamous und dem DLC hätte ich eigentlich zumindest mit einer Ankündigung gerechnet, egal was für ein Spiel es ist.
Deren Engine steht ja zumindest.

Angeblich soll es kein neues Infamous sein. Wurde schon vor monaten mal im Gaf gesagt.
Bei SP Spielen mache ich mir generell keine Sorgen. Die sind von der Spielbarkeit her immer top.

Ob es red dead war weis ich nicht, aber man merkte das sony mit einem anderen spiel die PK beenden wollte, das pacing gegen ende war komisch. Nichts gegen days gone, aber wo es ein gow gibt beendet man eine pk nicht damit. Shawn layden war auch nicht unbedingt gut gelaunt, merkte man schon das es ihn ziemlich getroffen hatte das mit orlando.

Naja, was es auch war, werden wir so oder so bald zu gesicht bekommen. Ob paris game show, tgs oder psx. Haben noch genug messen um was zu zeigen.

Andrew House, CEO of Sony Interactive Entertainment, hat gegenüber dem japanischen Magazin AV Watch bestätigt, dass die PS4 Neo noch in diesem Jahr erscheinen soll, um das Ziel von 20 Millionen verkauften PS4-Konsolen im aktuellen Geschäftsjahr zu erreichen. Hier ist nicht klar, ob er einen Release im Jahr 2016 oder im laufenden Fiskaljahr meint.

Die Konsole sei für zwei Nischengruppen konzipiert: Konsumenten mit 4K-Fernsehern und Spieler, die sich bessere Grafik wünschen. Die bessere Optik soll laut House für Entwickler nicht zu viel Mehraufwand erfordern, da die Entwicklungsumgebung der Standard-PS4 entspricht.

Die PS4 Neo soll keine neue Konsolengeneration einläuten, lediglich eine Premium-Option bieten. Auch strebt Sony keine Zyklen wie bei Smartphones an, da sich die Entwickler auf eine konstante Umgebung verlassen können sollen.

PlayStation VR wird auf der PS4 Neo die gleiche Erfahrung bieten wie auf der PS4, doch die Wiedergabe von VR-Videoinhalten soll besser sein.

Sollte die Konsole in diesem Jahr oder Geschäftsjahr erscheinen, könnte an dem Gerücht, dass Sony die Neo auf der E3 präsentieren wollte, etwas dran sein. Andrew House zeigte sich bekanntlich überrascht über die frühe Ankündigung von Project Scorpio und hielt diese für einen Fehler.
Die Scorpio wird auf Grund des späteren Relese stärker sein, für Sony bestand somit die Gefahr in der Öffentlichkeit als Verlierer dazustehen...

Zurück
Top Bottom