Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Hab mir gerade noch mal die e3 2015 PK von Sony reingezogen. Sorry Jungs, aber da kann GopherD sonst was von Challange Accepted oder Dreams 2.0 sprechen...Diese PK war von vorne bis hinten ein absoluter Fanbox Traum...Das wird man so schnell nicht toppen können.

Erwarte jetzt nicht mehr, als Spielmaterial zu schon uns bekannten Spielen. Horizon, GTS, FFXV-FFVII Trailer, Shenmue III Gameplay...Und paar 3rd Party Auftritte in Form von Destiny, CoD.

Große Überraschungen erwarte ich da einfach nicht mehr. Was ist bitte größer als TLG, FFVII-R und Shenmue 3 in einer Show?

:D

Hab mir gerade noch mal die e3 2015 PK von Sony reingezogen. Sorry Jungs, aber da kann GopherD sonst was von Challange Accepted oder Dreams 2.0 sprechen...Diese PK war von vorne bis hinten ein absoluter Fanbox Traum...Das wird man so schnell nicht toppen können.

Erwarte jetzt nicht mehr, als Spielmaterial zu schon uns bekannten Spielen. Horizon, GTS, FFXV-FFVII Trailer, Shenmue III Gameplay...Und paar 3rd Party Auftritte in Form von Destiny, CoD.

Große Überraschungen erwarte ich da einfach nicht mehr. Was ist bitte größer als TLG, FFVII-R und Shenmue 3 in einer Show?

:D

Von den Ankündigungen 100% genial, aber wer weiß vlt. kann Sony trotzdem nochmal nahe rankommen.
Was bei der PK aber im Mittelteil/ letzten Drittel nicht ganz passt einaml Pacing und zweitens die Verkaufsmänner für COD, Star Wars - ich verstehe ja warum, aber zieht die PK etwas runter.

Soll nur heißen, dass die aktuelle PS4 auch zu solcher Grafik fähig ist.

Nicht nur das, sondern die World Wide Studios sind auch vernetzt und tauschensich aus bzw. das ICE Team bei Naughty Dog versorgt alle Studios mit Softwarelösungen.

Irgendwie bin ich auf das geflüsterte Spiderman von Sucker Punch gespannt und wenn nir von der grafischen Qualität.^^

Nicht nur das, sondern die World Wide Studios sind auch vernetzt und tauschensich aus bzw. das ICE Team bei Naughty Dog versorgt alle Studios mit Softwarelösungen.

Irgendwie bin ich auf das geflüsterte Spiderman von Sucker Punch gespannt und wenn nir von der grafischen Qualität.^^

Das letzte Drittel der PK war ja , für mich, schon eine kleine Machtdemonstration seitens Sony. AC, CoD, Bf3, Destiny....Die größten IPs in einer Show zu zeigen ist schon heftig. Bin jetzt auch nicht der größte Fan, wenn diese Spiele Screentime bekommen. Aber ist nen Übel, was ich durch den Erfolg gerne hinnehmen. Dazu spiele ich Destiny akt ziemlich gerne und kann die Erweiterung kaum erwarten.

Worum es eigentlich geht...wüsste jetzt keine IPs, womit Sony die letzte E3 umhauen würde. Gow4, Bend Game, SP Game...Viel 1St Party Power. Werden sicher alles richtig gute Spiele. Aber TLG, FFVII-R und Shenmue 3 würde das nicht mal an kratzen.

Keine Ahnung, was passieren müsste im die letzte E3 zu killen...sag mir Bescheid, wenn FFXII-2, Xenogears Remake und FFXVI by Ito in einer PK zu sehen sind...:D

Worum es eigentlich geht...wüsste jetzt keine IPs, womit Sony die letzte E3 umhauen würde. Gow4, Bend Game, SP Game...Viel 1St Party Power. Werden sicher alles richtig gute Spiele. Aber TLG, FFVII-R und Shenmue 3 würde das nicht mal an kratzen.

naja ist wohl eher ansichtssache...
tlg muß erst mal beweisen das die lange entwicklungszeit dem spiel nicht schlecht getan hat und die shenmue 3 ankündigung und ist nur für ne ziemlich begrenzte fanbase sehr interessant.
das ff remake wird halt noch ne zeit dauern aber jo könnte was großes werden :)

dieses jahr gibts hoffentlich mehr infos/termine von spielen die nicht mehr sehr weit entfernt sind.

Laut Gerüchten arbeitet Insomniac an dem Spiderman-Projekt.

Ich persönlich glaube zwar nicht daran, aber im GAF macht es halt die Runde.

Ein neues Wolfenstein könnte ich mir gut vorstellen. Hätte ich auch Bock drauf. Ein neues The Evil Within? Naja ich weiß ja nicht. Hat am Anfang durchaus spaß gemacht aber gegen Ende wurde es immer nerviger. Und so toll hat es sich ja auch nicht verkauft oder?

Tokyo Xanadu eX+ für die Ps4 angekündigt.

http://gematsu.com/2016/06/tokyo-xanadu-ex-announced-ps4

Tokyo-Xanadu-eX-Plus-PS4-Ann.jpg

Rumor: Crash Bandicoot is back

Crash-Bandicoot-Skylanders-Imaginators.png

A retailer based in Singapore named Qisahn has a listing up featuring a Playstation 4 exclusive “Crash” Skylanders Imaginators Starter Pack.

Saying the “Crash edition content to be announced later. this is a Playstation 4 exclusive”.

Now, Crash has been long speculated to come to Skylanders, but recently has picked up more steam. Especially after it came out that Activision still owns the rights to Crash Bandicoot.

Game Informer even put in their article (but then quickly deleted) that there was another Guest Start to come to Skylanders Imaginators (like how Donkey Kong and Bowser came to Superchargers).

NOW… how legitimate is this retailer?

Obviously it’s not as legitimate as your big box stores like Amazon, Best Buy, etc. But we’ve had some leaks from random retailers across the globe (how many times have you heard a South African retailer leaking something?). So it is possible. This company also has some store fronts, so it’s not just an online company. There are even some interviews on Yahoo and other places with the owner of the store.

So the store itself is definitely legitimate, whether it’d have access to this kind of information, that remains to be seen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1230621

Zurück
Top Bottom