Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Sony Japan arbeitet laut Gerüchten an einem großen AAA JRPG.
Das könnte deren großer E3 Titel werden.

Das Gerücht gibt es schon lange und wurde von Yosp dementiert. Was aber nicht heißt das sie nicht dennoch daran arbeiten. Wild Arms hört man da auch immer wieder.

Glaube aber perönlich nicht daran, da immer vor jeder E3 das selbe Grücht kommt. :nix:

Sony Japan arbeitet laut Gerüchten an einem großen AAA JRPG.
Das könnte deren großer E3 Titel werden.

Dieses Gerücht gibt es schon wie lange, 2 Jahre? Ich meine dieses Gerücht kam damals von Verendus aus dem Gaf. Und bis heute hat Sony noch nicht mal ein JRPG von den Japan Studios angedeutet. Es gab sogar von Shu ein klares Dementi. Ganz ehrlich, ich glaube nicht dran.

Das, was uns an JRPGs die nächste Zeit erwartet, ist schon gut genug. Und wenig ist es ja an sich auch nicht.

Dieses Gerücht gibt es schon wie lange, 2 Jahre? Ich meine dieses Gerücht kam damals von Verendus aus dem Gaf. Und bis heute hat Sony noch nicht mal ein JRPG von den Japan Studios angedeutet. Es gab sogar von Shu ein klares Dementi. Ganz ehrlich, ich glaube nicht dran.

Das, was uns an JRPGs die nächste Zeit erwartet, ist schon gut genug. Und wenig ist es ja an sich auch nicht.

Dragon Quest 11, Kingdom Hearts 3, Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness, Final Fantasy 15, Final Fantasy VII Remake Teil 1, World of Final Fantasy, I am Setsuna und hoffentlich (HOFFENTLICH!) endlich Final Fantasy 12 HD Remaster, sonst gibts Haue. :fight:

Unsere X- Boys geben niemals auf und haben schon fleißig einen Hypetrain gefertigt. Die Zeit ist knapp, aber das heißt nicht das wir uns nicht auch im kollektiv hypen können. Weil ich sehr besch~eiden Bilder bearbeiten kann, liegt es nun an euch einen Thread zu eröffnen und einen passenden Zug auszuwählen. So in etwa könnte man sich das vorstellen:

29kx2zl.jpg

Alle unsere Avatare raufklatschen, und fertig. Kann man aber mit jeden x- beliebigen Motiv machen. Ich dachte nur das der Zug auch ruhig mal modern sein kann. ;)

WhHGYMy.gif

Sony wird dieses Jahr wahrscheinlich wieder eine starke PK haben - den auf den Erfolg der PS4 Resultieren natürlich viele (gute) Spiele, die Sony auch bewerben will.

Meine Erwartungen:

-God of War 4
-Gameplay zu Horizon Zero Dawn
-Einen Trailer zur Shenmue 3
-Gameplay zum FF7 Remake
-Ein Paar Spiele von Square Enix und Dritt-Entwickler werden gezeigt
-Pinkelpause für die Zuschauer (mehr Gameplay zu COD Infinite Warfare :v: )
-Gameplay zu The Last Guardien (zur Zeit ist das Spiel mein Most Wanted auf der PS4 - ich habe zwar (noch) nicht Ico oder Shadow of the Colossus gespielt, dennoch reizt mich dieses Spiel sehr).
-Crash Badicoot (mehr oder weniger)
-Vorstellung zu VR-Games
-PS4k Vorstellung
-irgendeine Überraschung

Die PS4 wird eine gute Spieleflut bekommen (es sei denn die PS4K stellt sich als Ersatz für die PS4 heraus und die PS4 hat mit Uncharted 4 ihren Abschluss bekommen :v: )

Ich bin gespannt!

-Pinkelpause für die Zuschauer (mehr Gameplay zu COD Infinite Warfare :v: )

Der war gut. :lol:

-Gameplay zu The Last Guardien (zur Zeit ist das Spiel mein Most Wanted auf der PS4 - ich habe zwar (noch) nicht Ico oder Shadow of the Colossus gespielt, dennoch reizt mich dieses Spiel sehr).

200.gif

Bitte tu das und hol das nach. :sad5: Ico, meine Passion. Die Zitadelle, der Wind, Yorda an der Hand führen, Rätsel lösen und einen Herzinfarkt bei diesen Schattenmistviechern bekommen. Herrlich diese Atmo. Die Windmühle... Oh, die Windmühle. :kneel: Und in Shadow of the Colossus die weiten Ebenen, die Musik, die Jagd nach den Echsenschwänzen, dieser geniale Wüstenkoloss... Jesus! Du musst das nachholen, Frog. :puppy:

Der war gut. :lol:

200.gif

Bitte tu das und hol das nach. :sad5: Ico, meine Passion. Die Zitadelle, der Wind, Yorda an der Hand führen, Rätsel lösen und einen Herzinfarkt bei diesen Schattenmistviechern bekommen. Herrlich diese Atmo. Die Windmühle... Oh, die Windmühle. :kneel: Und in Shadow of the Colossus die weiten Ebenen, die Musik, die Jagd nach den Echsenschwänzen, dieser geniale Wüstenkoloss... Jesus! Du musst das nachholen, Frog. :puppy:

Hab die Spiele im Visier. Die werden garantiert noch auf der PS3 gespielt :)

-God of War 4-Gameplay
-Bend Game announced
- Horizon Release Date
- Gravity Rush Release Date
- The Last Guardian Release Date
- P5 Release Date
- neues zu Wild
- RDR2
- Irgendeine Überraschung die nicht Crash ist

Würde mir reichen. Sucker Punch und Detroit kann man sich ruhig noch aufheben. Dreams wird wohl ne Beta-Ankündigung bekommen, aber leider sehe ich für das Game keine rosige Zukunft.

WiLD wurde bisher nur auf den EU PKs (GC + PGW) gezeigt, wird denke ich auch dieses Jahr wieder so sein.

dauert zwar noch ein paar tage aber langsam steigt die vorfreude auf die e3 :)

wie auch das umfrageergebniss zeigt scheint für viele letztes jahr nicht zu überbieten sein, aber ich glaub für mich könnte dieses jahr noch um einiges besser werden.

letzte e3 pk war imo klar horizon das highlight.shenmue 3 reizt mich eher wenig (nie gespielt) und bis zum neuen ff7 vergeht wohl noch ne längere zeit.

dieses jahr aber erwarte ich mir dann doch handfestere infos und damit meine ich vor allem release daten.
von spielen wie zb persona 5 (us termin),gravity rush2,tlg und hoffentlich auch horizon.
den gts termin gabs ja schon vor ein paar wochen.

bin natürlich auch gespannt was für neue sachen angekündigt werden.
und da gibst ja noch ein paar sony studios die ihre games noch nicht gezeigt haben.

rechne schon mit einer sehr guten pk.

Zuletzt bearbeitet:
-God of War 4-Gameplay
-Bend Game announced
- Horizon Release Date
- Gravity Rush Release Date
- The Last Guardian Release Date
- P5 Release Date
- neues zu Wild
- RDR2
- Irgendeine Überraschung die nicht Crash ist

Würde mir reichen. Sucker Punch und Detroit kann man sich ruhig noch aufheben. Dreams wird wohl ne Beta-Ankündigung bekommen, aber leider sehe ich für das Game keine rosige Zukunft.

Ja das ist so eine realistische Vorstellung was uns in wenigen Tagen erwarten könnte!

Mit Dreams sehe ich genau so. Denke das Teil könnte hart floppen und dann wird es für das Studio auch langsam eng ehrlich gesagt. So richtige Brüller kommen da auch nicht mehr....
Little Big Planet sollte man mal komplett überarbeiteten und als richtiges JumpN Run konzipieren ohne diesen Baukram. Und dann schön witzig aufziehen. Man sieht es ja an R&C heute, der Markt ist dafür vorhanden!
Bloß wer setzt sich da hin und baut so Levels?
MarioMaker darf man da jetzt nicht vergleichen, viel größere Zielgruppe und Marke an sich....

Aber das ist jetzt genug OT hier!

Bin echt gespannt was Sony zeigt und ob Sie schon auf die NEO eingehen?! Denke es wird wieder mal eine Version A und B von der E3 PK geben, je nachdem was Microsoft vorlegt.

Wenn MS schweigt zu Scorpio, dann wird Sony nix erzählen zur NEO, sondern erst zur GC oder gar TGS im September. Letztere Messe ist für mich auch am wahrscheinlichsten ehrlich gesagt.

Ja das ist so eine realistische Vorstellung was uns in wenigen Tagen erwarten könnte!

Mit Dreams sehe ich genau so. Denke das Teil könnte hart floppen und dann wird es für das Studio auch langsam eng ehrlich gesagt. So richtige Brüller kommen da auch nicht mehr....

tearaway ist imo ein großartiges game :nix:

und zu schnell sollte man dreams nicht abschreiben, das game bekommt auch eine story kampagne und auch der editor könnte für viele sehr interessant sein.

Hab die Spiele im Visier. Die werden garantiert noch auf der PS3 gespielt :)

Sehr schön. :-D

Schon mal zum einstimmen:

[video=youtube;frRQ0B7b9RI]https://www.youtube.com/watch?v=frRQ0B7b9RI[/video]

PS2-Especial.gif1_.gif

[video=youtube;ZWB8P4jbsAA]https://www.youtube.com/watch?v=ZWB8P4jbsAA[/video]

tumblr_niwl85Sve61qejtrio1_r1_500.gif

Wenn du dann das durch hast, erscheint The Last Guardian. :sorry:;-)

Little Big Planet sollte man mal komplett überarbeiteten und als richtiges JumpN Run konzipieren ohne diesen Baukram. Und dann schön witzig aufziehen. Man sieht es ja an R&C heute, der Markt ist dafür vorhanden!
MarioMaker darf man da jetzt nicht vergleichen, viel größere Zielgruppe und Marke an sich....

Bin echt gespannt was Sony zeigt und ob Sie schon auf die NEO eingehen?! Denke es wird wieder mal eine Version A und B von der E3 PK geben, je nachdem was Microsoft vorlegt.

Wenn MS schweigt zu Scorpio, dann wird Sony nix erzählen zur NEO, sondern erst zur GC oder gar TGS im September. Letztere Messe ist für mich auch am wahrscheinlichsten ehrlich gesagt.

mein gott redest du wieder viel bullshit.

Dreams hat zur Zeit wirklich wenig Hype, aber ich glaube dass das Spiel schon ziehen kann und dies besonders mit VR. Wenn auch nur ansatzweise, dass Baukastenprinzip in VR und Immersion der Welten funktionieren, kann Sony hier einen Dauerbrenner am Start haben und einen wichtigen Titel um VR zu etablieren über die 15 Minuten Demos hinaus.

Aber kann natürlich auch einfach untergehen, finde aber Dreams sehr charmant und wünsche Media Molecule viel Erfolg.

Zurück
Top Bottom