Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony Japan arbeitet laut Gerüchten an einem großen AAA JRPG.
Das könnte deren großer E3 Titel werden.
Dieses Gerücht gibt es schon wie lange, 2 Jahre? Ich meine dieses Gerücht kam damals von Verendus aus dem Gaf. Und bis heute hat Sony noch nicht mal ein JRPG von den Japan Studios angedeutet. Es gab sogar von Shu ein klares Dementi. Ganz ehrlich, ich glaube nicht dran.
Das, was uns an JRPGs die nächste Zeit erwartet, ist schon gut genug. Und wenig ist es ja an sich auch nicht.
-Pinkelpause für die Zuschauer (mehr Gameplay zu COD Infinite Warfare :v: )
-Gameplay zu The Last Guardien (zur Zeit ist das Spiel mein Most Wanted auf der PS4 - ich habe zwar (noch) nicht Ico oder Shadow of the Colossus gespielt, dennoch reizt mich dieses Spiel sehr).
Der war gut.
Bitte tu das und hol das nach. :sad5: Ico, meine Passion. Die Zitadelle, der Wind, Yorda an der Hand führen, Rätsel lösen und einen Herzinfarkt bei diesen Schattenmistviechern bekommen. Herrlich diese Atmo. Die Windmühle... Oh, die Windmühle. Und in Shadow of the Colossus die weiten Ebenen, die Musik, die Jagd nach den Echsenschwänzen, dieser geniale Wüstenkoloss... Jesus! Du musst das nachholen, Frog.
-God of War 4-Gameplay
-Bend Game announced
- Horizon Release Date
- Gravity Rush Release Date
- The Last Guardian Release Date
- P5 Release Date
- neues zu Wild
- RDR2
- Irgendeine Überraschung die nicht Crash ist
Würde mir reichen. Sucker Punch und Detroit kann man sich ruhig noch aufheben. Dreams wird wohl ne Beta-Ankündigung bekommen, aber leider sehe ich für das Game keine rosige Zukunft.
Ja das ist so eine realistische Vorstellung was uns in wenigen Tagen erwarten könnte!
Mit Dreams sehe ich genau so. Denke das Teil könnte hart floppen und dann wird es für das Studio auch langsam eng ehrlich gesagt. So richtige Brüller kommen da auch nicht mehr....
Hab die Spiele im Visier. Die werden garantiert noch auf der PS3 gespielt
Ja das ist so eine realistische Vorstellung was uns in wenigen Tagen erwarten könnte!
Mit Dreams sehe ich genau so. Denke das Teil könnte hart floppen und dann wird es für das Studio auch langsam eng ehrlich gesagt. So richtige Brüller kommen da auch nicht mehr....
Little Big Planet sollte man mal komplett überarbeiteten und als richtiges JumpN Run konzipieren ohne diesen Baukram. Und dann schön witzig aufziehen. Man sieht es ja an R&C heute, der Markt ist dafür vorhanden!
Bloß wer setzt sich da hin und baut so Levels?
MarioMaker darf man da jetzt nicht vergleichen, viel größere Zielgruppe und Marke an sich....
Aber das ist jetzt genug OT hier!
Bin echt gespannt was Sony zeigt und ob Sie schon auf die NEO eingehen?! Denke es wird wieder mal eine Version A und B von der E3 PK geben, je nachdem was Microsoft vorlegt.
Wenn MS schweigt zu Scorpio, dann wird Sony nix erzählen zur NEO, sondern erst zur GC oder gar TGS im September. Letztere Messe ist für mich auch am wahrscheinlichsten ehrlich gesagt.
Little Big Planet sollte man mal komplett überarbeiteten und als richtiges JumpN Run konzipieren ohne diesen Baukram. Und dann schön witzig aufziehen. Man sieht es ja an R&C heute, der Markt ist dafür vorhanden!
Bloß wer setzt sich da hin und baut so Levels?
MarioMaker darf man da jetzt nicht vergleichen, viel größere Zielgruppe und Marke an sich....
Aber das ist jetzt genug OT hier!
Bin echt gespannt was Sony zeigt und ob Sie schon auf die NEO eingehen?! Denke es wird wieder mal eine Version A und B von der E3 PK geben, je nachdem was Microsoft vorlegt.
Wenn MS schweigt zu Scorpio, dann wird Sony nix erzählen zur NEO, sondern erst zur GC oder gar TGS im September. Letztere Messe ist für mich auch am wahrscheinlichsten ehrlich gesagt.
mein gott redest du wieder viel bullshit.