Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
ich bin am meisten gespannt was santa monica, sucker punch und bend zeigen werden.

zumindest von zwei der drei genannten entwickler erwarte ich mir ne ausführliche präsentation.

Meine bescheidenen Wünsche

PS4 Neo (what else :v:)

God of War 4 :aargh:
Wipeout Next :puppy:
Irgendeine neue ultimative Cyberpunk Shooter IP in Edelgrafik :banderas:
PSVR mit EVE Valkyrie und DriveClub :)

Natürlich freue ich mich auch auf alles von den Thirds --> No Mans Sky / Deus Ex HR / CoD Infinite Warfare / Battlefield 5 / Titanfall 2 / Mass Effect Andromeda und hoffe auch die ersten Schnipsel von Cyberpunk 2077 zu sehen ;)

E3 wird wie immer Bombe :banderas:

Für mich persönlich wird die E3 seitens Sony wohl interessanter als im letzten Jahr..

- God of War 4
- Detroid
- No Mans Sky
- Abzu (wehe, wenn nicht!)
- The Last Guardian
- Neues Infamous ? (Wäre mein Wunsch)
- Horizon
- Crash
- Gravity Rush 2
- Neue PS4 - Hardware
- VR - Kram
- 1 neuer, große undbekannte Titel (neben Crash) und weitere kleine DL - Games

Sind so die Sachen, mit denen ich recht feste rechne und wäre in meinen Augen auch ziemlich viel.

Vita 2 wird vorgestellt, nach Morpheus und Neo fehlt bisher noch Trinity :v:

Enter the Matrix. :ugly:

Gibbet bald ein Zug mit unseren Avas, oder überlassen wir die alleinige Vorfreude der Nintendo und Microsoft Fraktion? Weil ich so einiges erwarte, vor allem endlich FF12, bin ich schon gehypt.

Die E³ wird leider immer mehr zur Heißen Luft Veranstaltung, man wird gehypt und geblendet. Am ende bleiben leere Gamerhände und Regale, da mal wieder fast jeder. Seine Frühstadium Renderer/Trailer/Alpha Gameplay rauspresste, die dann 2-3 Jahre später. Ja so oder so ähnlich mal erscheinen/könnten......... .

Die Vorfreude auf neues Augenfutter, ist seit eh und je noch immer vorhanden. Hoffe dieses Jahr auf Rockstar, das sie ein Release nahes Red Dead Redemption 2 raushauen. Auch Infos zum Upgrade Mist wären toll, damit die ganze Spekulatius scheixxe. Mal endlich begraben werden kann, ändern am "Abmelken" kann man so oder so nicht.

Natürlich kann man es auch anders sehen und interpretieren, aber mehr wie Kaufen oder nicht kaufen........ .

Keine Ahnung...wurde von mir aber im Suff beantwortet...soviel ist sicher :v:

xD

denke mal schlicht und ergreifend dass dieses jahr neo und VR im vollen fokus liegen, so lenken sie ab von anderen projekten die schlicht und ergreifend noch nicht fertig sind. denke mal das sony

Gran Turismo sport
GOW 4
FF 7 Remake
shenmue
Sucker Punch game
zero dawn
detroit human

erst nächstes jahr kommen werden und JA ich glaub irgendwie dass The Last Guardian doch wirklich noch dieses jahr kommt und es sogar ne demo geben wird, um eventuell auch paar nicht cores abzugreifen.

dazu wird noch das spiel von den bend studios angekündigt und dieses jahr veröffentlicht und nochmal auf no mans sky hingewiesen und noch 2-3 deals mit thirds gezeigt. ansonsten der rest nur VR und NEO

Ich würde mich sehr über Neuankündigungen zu bereits existierenden Serien freuen. Ich hätte gerne neue Teile von Soul Sacrifice, God of War und Wipeout. God of War IV wird Sony sicherlich ankündigen, bei den anderen beiden Serien habe ich aber (leider) meine Zweifel.

Ich würde mich sehr über Neuankündigungen zu bereits existierenden Serien freuen. Ich hätte gerne neue Teile von Soul Sacrifice, God of War und Wipeout. God of War IV wird Sony sicherlich ankündigen, bei den anderen beiden Serien habe ich aber (leider) meine Zweifel.

denke soul sacrifice is eher was für die TGS

nunja der wipeout entwickler wurde doch vor paar jahren dicht gemacht oder ? seit dem gab es doch kein neuen teil mehr oder täusche ich mich da ?

was macht eigentlich das spiel von media molecule dreams ? kommt es dieses jahr , weiss man da schon was ?

was macht eigentlich sony japan studio so ? von denen hört man sooo selten was ? oder entwickeln die voll und ganz the last guardian ??? für kojimas spiel ist es wohl noch viel zu früh wa ? hat ja erst vor paar monaten sein studio gegründet...

hätte aber mal lust ein sony entwickelts rollenspiel zu sehen, oder ein cooles cyberpunk game :)

Zurück
Top Bottom