Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Take-Two erneuert Agent-Markenschutz

06.06.16 - Take-Two hat den Markenschutz für Agent in den USA am 01.06.16 erneuert, das sich bei Rockstar Games in Arbeit befinden soll. Das geht aus einem Eintrag beim amerikanischen Patent- und Markenamt hervor.

Agent wurde erstmals im Juli 2007 von Sony erwähnt, offiziell wurde das Spiel im Juni 2009 auf Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt. In den letzten Jahren erfuhr man nichts Neues zu Agent, Rockstar Games hüllt sich seit 2009 in Schweigen.

Was es mit dem wiederholten Erneuern des Markenschutzes auf sich hat, ist unklar: Take-Two führt diesen Vorgang Jahr für Jahr durch, ohne dass Agent in den darauffolgenden Monaten enthüllt wird. Vielleicht ist es diesmal anders, da die E3 (14.06.16 - 16.06.16) in der nächsten Woche stattfindet.

hype :v: .

mehr bilder gab es nie oder ?

Agent-leak.jpg

agent-ps3-rockstar-confirmed-in-development-news-2.jpg

Doch es gab noch mehr und zwar letztes Jahr Silvester plötzlich aufgetaucht!

Also wenn das Game auf der diesjährigen Sony E3 PK gezeigt wird, dann ist die letztjährige schon fast getoppt für mich, mindestens Gleichstand. Ein God of War 4 dazu, FFVII Remake Gameplay plus eine FFXII HD Remastered Ankündigung, es wäre die ultimative PK von Sony!

Zuletzt bearbeitet:
genial wär imo wenn sega schon diese e3 yakuza 6 für westen ankündigen würde...

klingt unrealistisch aber nach der psx yakuza zero ankündigung, hab ich schon ein wenig hoffnung ;)
bei den eher schwachen ps4 japan vk und den sehr guten west vkz, kommt sega vielleicht ja mal auf so ne idee...

GEIL, FF12 schon mal nen dickes Check! Aber warum nicht auf der Sony PK?! Jetzt noch GoW4 und Agent, dann bin ich platt!

Mal nen bißchen HYPE in die Bude bringen :D
[video=youtube;sdDG3VrZn3w]https://www.youtube.com/watch?v=sdDG3VrZn3w[/video]

Hatte ja echt kurz Gänsehaut wo ich die Szene mit Saturo Iwata gesehen habe, genialer Mann, grosse Worte von ihm!

Was sagen denn die Gerüchte zu PS4 Neo? Ende 2016 oder erst Ende 2017?

Überlege meine PS4 nach Blood and Wine zu verkaufen, bis Ende 2016 brauche ich dann erstmal nichts mehr.

Was sagen denn die Gerüchte zu PS4 Neo? Ende 2016 oder erst Ende 2017?

Überlege meine PS4 nach Blood and Wine zu verkaufen, bis Ende 2016 brauche ich dann erstmal nichts mehr.

Könnte ich nie machen. Wenn Neo kommt werden die 2 PS4 an die Brüder meines Kumpels verschenkt. Bekomme ich wahrscheinlich eh nix mehr dafür. Ich nutze das Teil jede Woche und sei es nur für Netflix. Und ob Du ein halbes Jahr später nochmal 30€ weniger bekommst ist doch auch egal. Wichtiger wäre mir nur die Option 4GB HDDs etc. anzuschließen. Die Games werden ja immer fetter. Mit 2 GB kommt man einfach nicht weit und Games löschen kommt nur in Notfällen infrage.

du wirst locker 150+ euro für ne gebrauchte ps4 kriegen, auch nach neo einführung ;)

Dragon Quest 11, Kingdom Hearts 3, Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness, Final Fantasy 15, Final Fantasy VII Remake Teil 1, World of Final Fantasy, I am Setsuna und hoffentlich (HOFFENTLICH!) endlich Final Fantasy 12 HD Remaster, sonst gibts Haue. :fight:

Keine Haue, denn sie haben es angekündigt. :puppy: Das Leben kann so schön sein. :banderas:

Dank dem neuen Trailer zu Horizon und der FFXII HD Ankündigung bin ich nun sowas von gehypt!!!

32097b3528318d086354269b2aee20407a0891c4.gif

Neo wird wahrscheinlich für viele eine Enttäuschung sein. Ich glaube immer noch, dass es nur eine Slim oder 4K Video Revision sein wird. Es gibt für Sony nämlich keinen Grund eine Konsole mit stärkerer Hardware rauszubringen. Aber wieso rechnen so viele zu eintausend Prozent damit, dass es definitv so sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
Neo wird wahrscheinlich für viele eine Enttäuschung sein. Ich glaube immer noch, dass es nur eine Slim oder 4K Video Revision sein wird. Es gibt für Sony nämlich keinen Grund eine Konsole mit stärkerer Hardware rauszubringen. Aber wieso rechnen so viele zu eintausend Prozent damit, dass es definitv so sein wird?

Weil wir den Horizon Trailer gesehen haben und die Gerüchte eben von stärkerer Hardware sprechen für die Spiele.

Neo wird wahrscheinlich für viele eine Enttäuschung sein. Ich glaube immer noch, dass es nur eine Slim oder 4K Video Revision sein wird. Es gibt für Sony nämlich keinen Grund eine Konsole mit stärkerer Hardware rauszubringen.

Da MS auch ein Hardwareupgrade vornehmen wird und wohl ein Upgrade preiswerter oder nicht viel teurer ist als die derzeitigen Chips zu shrinken bzw. die Idee der Upgrades auch in der Wiege dieser Gen beigelegt wurde. Dann die Leaks von offiziellen Dokumenten zur Neo.

Wird schon ein Upgrade kommen, nur die Frage wann es erscheint Oktober 2016 oder doch Anfang 2017.

Zurück
Top Bottom