Sony E3 2016 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• ..Fvck It, E3 2015 wird man niemals übertreffen können

Stimmen: 21 32,8%
  • weil Sony PlayStation VR & 4K im Petto hat

Stimmen: 19 29,7%
  • weil die Konkurrenz viel besser ist :nix:

Stimmen: 9 14,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht :alt:

Stimmen: 15 23,4%

• Stimmen insgesamt
    64
Rumor: Crash Bandicoot is back

Crash-Bandicoot-Skylanders-Imaginators.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1230621

Ja, aber es ist Skylanders und das hat auch damals kein neues Spyro Spiel hervorgebracht. Kann mich auch irren, aber... :hmpf:

Ach kommt schon Leute, Crash sollte doch wirklich keinen mehr überraschen, das ist sicher dabei!
Wen nicht, das wäre eine überraschung..

Wie ich mich auf GoW freue. Hab mir im Sale ja Teil 3 für 12 Euro geholt und mir wurde beim Zocken erst wieder klar wie sehr ich die Serie liebe.

Es wird sicherlich auch ein richtiges Crash kommen. Muss ja nicht auf der e3 sein ...

Sorry Jungs, mir geht's bissl dieser Crash Hype auf die nerven. Ich hätte nix gegen ein Remake des 3. Teils von der PsOne, aber ein komplett neues Crash würde mich ziemlich kalt lassen.

Dieser Tweet von Barlog und dann noch der VA von DMC5....Ein Devil May Cry 5 von Capcom wäre der Hammer. GOW und DMC5 und Sony fängt gut an.

Der Hype darüber ist auch immer größer als das schlussendliche Kaufinteresse in der Allgemeinheit daran. Das ist nichts anderes als 8 Days, Legend of Dragoon oder Primal 2, oder richtig amüsant wenn man woanders was von Wave Race, oder Ähnliches von Anno irgendwann, ließt

Sorry Jungs, mir geht's bissl dieser Crash Hype auf die nerven. Ich hätte nix gegen ein Remake des 3. Teils von der PsOne, aber ein komplett neues Crash würde mich ziemlich kalt lassen.

Dieser Tweet von Barlog und dann noch der VA von DMC5....Ein Devil May Cry 5 von Capcom wäre der Hammer. GOW und DMC5 und Sony fängt gut an.

Lieber ein dmc2, denn mit Devil May Cry 4 hat man die Serie voll gegen die Wand gefahren.

Obwohl Teil 1 super, Teil 2 crap, Teil 3 super, Teil 4 crap....die gute alte Windows Logik :D

dmc war zwar anders aber ein super Spiel.
Ich hätte gerne einen zweiten Teil :)

So schlecht war der 4. Teil nicht. Ich fand ihn eigentlich recht gut. Teil 3 bleibt aber für mich der beste. Teil 1 ist nicht so gut gealtert. Wenn man den Heute wieder mal spielt nervt die starre Kamera, die plötzlich die Perspektive wechselt und für ein Actionspiel supoptimal ist.
Dmc war gut, aber mir gefällt der alte Dante einfach viel besser. Also lieber Devil may cry 5

Der Hype darüber ist auch immer größer als das schlussendliche Kaufinteresse in der Allgemeinheit daran. Das ist nichts anderes als 8 Days, Legend of Dragoon oder Primal 2, oder richtig amüsant wenn man woanders was von Wave Race, oder Ähnliches von Anno irgendwann, ließt

Nah, bei Crash gibt es immerhin allgemein so etwas wie Hype. Bei den anderen von dir genannten Games feiert das ja schon wirklich nur eine absolute Minderheit ab.

Ich freu mich auf Crash, aber bitte nicht als Skylanders Verwurstung.

So alte Marken neu aufleben zu lassen, kann allerdings auch mächtig in die Hose gehen.

Bin schon gespannt ob Knack 2 kommt?
Hab Yosp folgendes Bild getwittert und vielleicht antwortet er ja :-)

82spfpyk.gif

Ich weiß nicht? Meine Crash Bandicoot wahr eher so ein " Pfad ablaufender" 2D/3D Gameplayer. Wenn man es nicht komplett modernisiert im Kern, würde es sich wenn überhaupt. Doch eher nur als 15€ - 20€ digital Game verkaufen lassen?

Könnte mir aber ein ernst gemeintes Nitro Kart, inklusive VR Unterstützung -ja wirklich vorstellen.

Für meinen teil hoffe ich das sie 4k, nur ernsthaft für Ultra HD Blu-ray und 4k Streaming dienste Pushen wollen! So halb gare Höhere Auflösungen, mit derzeit PS4 Effekten und 30fps. Bitte nicht! Lieber 1080p mal voll ausreizen, am liebsten in Kombination mit vielen 60 FPS Games.

Aber klar reines Wunschdenken meinerseits! Abwarten wie sich alles entwickeln wird, das Kommende Jahr mit NX/Scorpio/NEO und deren noch unbekannten Umsetzungspläne.

Zurück
Top Bottom