Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Nein 10. 7 oder 8GB ist die DVD groß^^
Lad es dir via stream runter da sind es auch 10GB^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja toll, wie schön, 500 sind trotzdem übertrieben, kannste so viel mit dem sehr guten Preis/- Leistungsverhältnis (imo) rumprahlen wie du willst, auch 500 sind zu teuer.WMD schrieb:Captain Smoker schrieb:- Die PS3 wird zu einem nicht massenmarkttauglichen Preis angeboten: 600
- Die PS3 erscheint in Europa erst im März 2007, noch 5 Monate
- Die PS3 Spiele sehen zwar sehr gut aus (imo), aber wir haben trotzdem nicht das Versprochene bekommen
- Nur ein HDMI - Ausgang
- Blue Ray ist ein zu früh erscheinendes Medium, dass nicht nötig wäre um auch ohne es eine gute Performance abzuliefern. Somit steigt der Preis der Konsole unnötig, sowie der Preis der Spiele.
- Die PS3 bietet keine Spiele, die grafiktechnisch der XBox 360 überlegen sind
Fehlen noch ein paar Sachen :-?
hier noch mal aus meiner antwort an jinbo
blablabla. schon mal von gehört, daß man auch für 500 ne ps3 bekommt? das sind 100 mehr als die für die 360, dafür gibts hd-player,hdmi,web-browser, linux, ne LEISE konsole mit intergriertem netzteil.
Habe ich denn behauptet, dass sie billig wären auf der XBox 360?schon mal von gehört, daß die spiele dasselbe kosten wie auf der 360?
Habe ich denn behauptet, dass die PS3 - Spiele gegen die der PS3 abstinken? Nein.und das mit den 360-spielen ist einfach nur noch zum totlachen. wo sind die ganzen tollen 2nd-gen 360 hämmer, gegen die die ps3-spiele abstinken?
Ändert doch aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass Gears of War grafiktechnisch den meisten (imo jedem) PS3 Spiel ein Stückchen überlegen istda kommt mit GeOW ne nette grafiktechdemo, und sonst?
wo ist das gegenstück zu motorstorm? oder zu heavenly sword? oder zu dmc4? oder zu F1? du lügst dir vllt was in die tasche..
Würd ich dan aber als unnötig einfachgemachte programmierung abstempel...
wie gesagt eine welt wie gothic kan auf eine dvd mit 4Gig gepackt werden ( + 3Gig installation
Ich bin mir sicher, das sowas auch auf der PS3 ohne weiteres machbar ist. Schau dir mal UT07 an das sieht noch einen tick besser aus was grafik angeht. (stiltechnisch gesehen ist es wie GoW der letzt Dreck^^) Und vorallem passiert da wesentlich mehr auf dem SChirm als bei GoW.Ändert doch aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass Gears of War grafiktechnisch den meisten (imo jedem) PS3 Spiel ein Stückchen überlegen ist
Darji schrieb:Würd ich dan aber als unnötig einfachgemachte programmierung abstempel...
wie gesagt eine welt wie gothic kan auf eine dvd mit 4Gig gepackt werden ( + 3Gig installation
Ich denke mal das sowas wie Assasins Creed das erste 360 Spiel wird, das auf 2 DVDs ausgeliefert wird.
Darji schrieb:Würd ich dan aber als unnötig einfachgemachte programmierung abstempel...
Glaube ich kaum. Wozu sollte man unötigen Fewstplattenspeicher haben.? Das ist keine second hand Firma sondern eine die auf Qualität setzt^^
Ich denke mal das sowas wie Assasins Creed das erste 360 Spiel wird, das auf 2 DVDs ausgeliefert wird.
Ja toll, wie schön, 500 sind trotzdem übertrieben, kannste so viel mit dem sehr guten Preis/- Leistungsverhältnis (imo) rumprahlen wie du willst, auch 500 sind zu teuer.
Kann gut sein das games demnächst auf 2 DVD´s erscheinen, was mich allerdings nicht stört (hats beim GC auch nich)Darji schrieb:Würd ich dan aber als unnötig einfachgemachte programmierung abstempel...
Glaube ich kaum. Wozu sollte man unötigen Fewstplattenspeicher haben.? Das ist keine second hand Firma sondern eine die auf Qualität setzt^^
Captain Smoker schrieb:- Die PS3 wird zu einem nicht massenmarkttauglichen Preis angeboten: 600WMD schrieb:Freigeist schrieb:Sie versprachen nicht das ganze Zeugs aus der Liste die Du nicht mitgequotet hast![]()
? das meiste in deiner liste ist doch BS. du geilst dich immer noch an vermeintlich pösen rendertrailern auf, wo es nix mehr aufzugeilen gibt. motorstorm sieht einfach saufett aus.
nur sony-hater fahren noch die schwachsinns-argumentation a la "zomfg, SIEHT NICH SO AUS WIE DER PRERENDER, Sony ist SOOOOOO ne lügenfirma".
ansonsten hat die ps3 nur einen hdmi-ausgang. ach wie schlimm.
und sonst?
- Die PS3 erscheint in Europa erst im März 2007, noch 5 Monate
- Die PS3 Spiele sehen zwar sehr gut aus (imo), aber wir haben trotzdem nicht das Versprochene bekommen
- Nur ein HDMI - Ausgang
- Blue Ray ist ein zu früh erscheinendes Medium, dass nicht nötig wäre um auch ohne es eine gute Performance abzuliefern. Somit steigt der Preis der Konsole unnötig, sowie der Preis der Spiele.
- Die PS3 bietet keine Spiele, die grafiktechnisch der XBox 360 überlegen sind
Fehlen noch ein paar Sachen :-?
Beide sind teuerAllGamer schrieb:Ja toll, wie schön, 500 sind trotzdem übertrieben, kannste so viel mit dem sehr guten Preis/- Leistungsverhältnis (imo) rumprahlen wie du willst, auch 500 sind zu teuer.
die PS2 hat damals auch 869 DM gekostet, was jetzt umgerechnet 444 sind. Die 500 für ne PS3 sind dann wohl kaum zu teuer
Der hohe speicherverbrauch könnte von einer schlechten komprimierung herstammen wie gesagt das game ist kleiner als gothic, und sieht zm schlechter aus als oblivion und ist trotsdem größer find ich seltsam aber vieleicht liegts an der sourceengine weis ich nicht...
Doe die das game gemacht haben sind aber auch übelste freks sowas gibts blos sehr selten (is ja sogar umsonst die sollten das verkaufen dan würden sich andere vieleicht ein bsp nehmen^^)Tyrant_Onion schrieb:Darji schrieb:Würd ich dan aber als unnötig einfachgemachte programmierung abstempel...
![]()
![]()
Datei Grösse: 96 KB
Darji schrieb:Der hohe speicherverbrauch könnte von einer schlechten komprimierung herstammen wie gesagt das game ist kleiner als gothic, und sieht zm schlechter aus als oblivion und ist trotsdem größer find ich seltsam aber vieleicht liegts an der sourceengine weis ich nicht...
Dark Messiah sieht fantstisch aus und bietet eine unglaubliche Phyisik. Ich denke schon das der Platz vollkommen ausgenutzt ist.
Loginius schrieb:(is ja sogar umsonst die sollten das verkaufen dan würden sich andere vieleicht ein bsp nehmen^^)
WMD, laut Sony war Killzone ingame, MGS4 war ingame(uuu, Kameraschwenks), alles ingame.
Kein Wort von klar klassifizierten Ausdrücken wie "TARGET RENDER".
Also wenn du im RL auch auf solche Lügen reinfällst, wünsche ich dir viel Glück, sonst endest du wie Sony.
Irgendwo in der Suppe von insolventen Firmen...
Oclivion verwendet ebenfalls die Havok-Engine für die PhisikDarji schrieb:Der hohe speicherverbrauch könnte von einer schlechten komprimierung herstammen wie gesagt das game ist kleiner als gothic, und sieht zm schlechter aus als oblivion und ist trotsdem größer find ich seltsam aber vieleicht liegts an der sourceengine weis ich nicht...
Dark Messiah sieht fantstisch aus und bietet eine unglaubliche Phyisik. Ich denke schon das der Platz vollkommen ausgenutzt ist.
AllGamer schrieb:Mario 64
.....das erste Spiel das in etlichen Magazinen ne 100% (!) Wertung bekommen hat
müssen aber sehr unseriöse Magazine sein. Kein Spiel hat 100% verdient..
Darji schrieb:Ich denke mal das sowas wie Assasins Creed das erste 360 Spiel wird, das auf 2 DVDs ausgeliefert wird.
machito schrieb:oh, was seh ich da ... ein sony hasser threat. bravo leute![]()
warum macht ihr nicht euer eigenes forum auf, in dem ihr 24 stunden
am tag über sony herziehen könnt?? das wär doch was.