Sony - Arroganz ohne Grenzen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freigeist schrieb:
Es geht um die Kontinuität und um den Umgang mit dem Kunden und da stehen momentan die anderen beiden einfach wesentlich besser da.

nein. die launchverschiebung ist wirklich schade. das ist das einzig wirklich groß enttäuschende.
ansonsten kann imho jeder sony-fan zurecht freudig dem launch entgegen blicken. die spiele machen nen fetten eindruck, der online-service wird umfangreich und gut, die konsole ist chic und leise, die spielepreise bleiben stabil. so what?
wo stehen die anderen besser da?

AllGamer schrieb:
Mario 64

.....das erste Spiel das in etlichen Magazinen ne 100% (!) Wertung bekommen hat

müssen aber sehr unseriöse Magazine sein. Kein Spiel aht 100% verdient..

Doch. Doch. Zelda Ocarina of Time hatte damals z.b auch öfter 100 % Wertungen abgeräumt. Ich wette das gleiche wird bei TP zutreffen.

WMD schrieb:
Freigeist schrieb:
Es geht um die Kontinuität und um den Umgang mit dem Kunden und da stehen momentan die anderen beiden einfach wesentlich besser da.

nein. die launchverschiebung ist wirklich schade. das ist das einzig wirklich groß enttäuschende.
ansonsten kann imho jeder sony-fan zurecht freudig dem launch entgegen blicken. die spiele machen nen fetten eindruck, der online-service wird umfangreich und gut, die konsole ist chic und leise, die spielepreise bleiben stabil. so what?

Sie versprachen nicht das ganze Zeugs aus der Liste die Du nicht mitgequotet hast :-P

WMD schrieb:
Freigeist schrieb:

Stimmt jeden blinden Sony-Fan interessiert die News tatsächlich nicht :lol:
Ansonsten werde ich mich ab jetzt an deine SIg halten und ich rate auch allen anderen nicht mehr mit dir zu diskutieren :P.

@Thread
Ist ziemlich dreist. Ich verstehe aber bisher den Sinn des ganzen noch nicht ganz.

@TP
What? Bill Gates spendet die Hälfte seines Vermögens an notleidende in aller Welt aber klar die sind echt Böse :lol: Sowas sollten Ninetnedo und Sony mal machen.

WMD schrieb:
Freigeist schrieb:

Nein nein, die anderen stehen gar nicht besser da, wie kommt man nur darauf? :rolleyes:

Schonmal was davon gehört, dass die PS3 600€ kostet, Blu-Ray gar nicht nötig wäre, die Spiele dadurch teurer sind als bei der Konkurrenz, die Konsole erst 2007 bei uns erscheint und die Spiele überhaupt nicht anstinken können gegen die 2. Generation der 360?

Aber nein, die anderen stehen überhaupt nicht besser da :lol:

Freigeist schrieb:
Sie versprachen nicht das ganze Zeugs aus der Liste die Du nicht mitgequotet hast :-P

? das meiste in deiner liste ist doch BS. du geilst dich immer noch an vermeintlich pösen rendertrailern auf, wo es nix mehr aufzugeilen gibt. motorstorm sieht einfach saufett aus.
nur sony-hater fahren noch die schwachsinns-argumentation a la "zomfg, SIEHT NICH SO AUS WIE DER PRERENDER, Sony ist SOOOOOO ne lügenfirma".
ansonsten hat die ps3 nur einen hdmi-ausgang. ach wie schlimm.
und sonst?

JinBo schrieb:
Schonmal was davon gehört, dass die PS3 600€ kostet, Blu-Ray gar nicht nötig wäre, die Spiele dadurch teurer sind als bei der Konkurrenz, die Konsole erst 2007 bei uns erscheint und die Spiele überhaupt nicht anstinken können gegen die 2. Generation der 360?

blablabla. schon mal von gehört, daß man auch für 500€ ne ps3 bekommt? das sind 100€ mehr als die für die 360, dafür gibts hd-player,hdmi,web-browser, linux, ne LEISE konsole mit intergriertem netzteil.
schon mal von gehört, daß die spiele dasselbe kosten wie auf der 360? und das mit den 360-spielen ist einfach nur noch zum totlachen. wo sind die ganzen tollen 2nd-gen 360 hämmer, gegen die die ps3-spiele abstinken?
da kommt mit GeOW ne nette grafiktechdemo, und sonst?
wo ist das gegenstück zu motorstorm? oder zu heavenly sword? oder zu dmc4? oder zu F1? du lügst dir vllt was in die tasche.. :D

Loginius schrieb:
Ich!
Ich überlege nämlich noch mir eine ps3 zu kaufen oder nicht....
und ich wollte mich mit tests der immportgames schlau machen ob das ding sein geld nun wirklich wert ist...
Das hat sony nun aber "verboten" was ich schon fast als pressezensur ansehe... :x

Du hast doch das Internet oder? Da hast du mehr als genug Wertungen von renomierten Testern. Der Grund weshalb mir das nicht so wichtig ist.
Übrigens hat man ja immernoch die Previews und ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich mache die Kaufentscheidung davon abhängig, wie sehr mich Gameplay und Thematik persönlich ansprechen und nicht ob ein Spiel bei einem Importtest 90% oder 80% bekommen hat.

Och ne nciht schon wieder dieser Blu-Ray müll. Woher willst du es wissen, das es nicht notwendig ist um große Welten und der gleichen zuerstellen.
Spiele werden immer größer Dark Messiah z.b. Brauch 10GB an festplattenspeicher und ist ein AAA+ Titel^^

Man wird erst in 1-2 Jahren wirklich sagen können ob Blu-Ray benötigt wird oder nicht.

WMD schrieb:
Freigeist schrieb:

? das meiste in deiner liste ist doch BS. du geilst dich immer noch an vermeintlich pösen rendertrailern auf, wo es nix mehr aufzugeilen gibt. motorstorm sieht einfach saufett aus.
nur sony-hater fahren noch die schwachsinns-argumentation a la "zomfg, SIEHT NICH SO AUS WIE DER PRERENDER, Sony ist SOOOOOO ne lügenfirma".
und sonst?
- Die PS3 wird zu einem nicht massenmarkttauglichen Preis angeboten: 600€
- Die PS3 erscheint in Europa erst im März 2007, noch 5 Monate
- Die PS3 Spiele sehen zwar sehr gut aus (imo), aber wir haben trotzdem nicht das Versprochene bekommen
- Nur ein HDMI - Ausgang
- Blue Ray ist ein zu früh erscheinendes Medium, dass nicht nötig wäre um auch ohne es eine gute Performance abzuliefern. Somit steigt der Preis der Konsole unnötig, sowie der Preis der Spiele.
- Die PS3 bietet keine Spiele, die grafiktechnisch der XBox 360 überlegen sind

Fehlen noch ein paar Sachen :-?

WMD schrieb:
Freigeist schrieb:

und sonst?

Kaufen werd ich mir sie sicher, soviel zum Thema "Hater". Was immer das sein soll..

Es ging auch nie darum, dass Motorstorm jetzt scheisse aussieht, es geht um eine beweusste Täuschung der Kunden, damit diese ja auf mein Produkt warten. Siehe Trailer, HDMI, Launchdaten etc blub. Es geht gar nicht um die Grafik ;) Ich weiss ist schwer mal nicht immer daran zu denken. Es geht hier nur um die Art des Auftretens und die ist unter aller Sau. Und es Kunden vorab zu verwehren sich eine Meinung zu bilden ist nicht ! positiv...

Darji schrieb:

Och ne nciht schon wieder dieser Blu-Ray müll. Woher willst du es wissen, das es nicht notwendig ist um große Welten und der gleichen zuerstellen.
Spiele werden immer größer Dark Messiah z.b. Brauch 10GB an festplattenspeicher und ist ein AAA+ Titel^^

Man wird erst in 1-2 Jahren wirklich sagen können ob Blu-Ray benötigt wird oder nicht.
? im ernst?
Wirklich jetz selbst Gothic und Oblivion zusammen sind nicht so groß....

JinBo schrieb:
Nein nein, die anderen stehen gar nicht besser da, wie kommt man nur darauf? :rolleyes:

PS3 kostet 499/599, Blu Ray ist ist nötig um die höchste Qualität bei Bild und Tonwiedergabe sowie Multi Kontent zu ermöglichen, ob die Spiele mithalten können entscheidet jeder für sich, ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf MotorStorm!

Captain Smoker schrieb:
- Die PS3 wird zu einem nicht massenmarkttauglichen Preis angeboten: 600€
- Die PS3 erscheint in Europa erst im März 2007, noch 5 Monate
- Die PS3 Spiele sehen zwar sehr gut aus (imo), aber wir haben trotzdem nicht das Versprochene bekommen
- Nur ein HDMI - Ausgang
- Blue Ray ist ein zu früh erscheinendes Medium, dass nicht nötig wäre um auch ohne es eine gute Performance abzuliefern. Somit steigt der Preis der Konsole unnötig, sowie der Preis der Spiele.
- Die PS3 bietet keine Spiele, die grafiktechnisch der XBox 360 überlegen sind

Fehlen noch ein paar Sachen :-?

hier noch mal aus meiner antwort an jinbo

blablabla. schon mal von gehört, daß man auch für 500€ ne ps3 bekommt? das sind 100€ mehr als die für die 360, dafür gibts hd-player,hdmi,web-browser, linux, ne LEISE konsole mit intergriertem netzteil.
schon mal von gehört, daß die spiele dasselbe kosten wie auf der 360? und das mit den 360-spielen ist einfach nur noch zum totlachen. wo sind die ganzen tollen 2nd-gen 360 hämmer, gegen die die ps3-spiele abstinken?
da kommt mit GeOW ne nette grafiktechdemo, und sonst?
wo ist das gegenstück zu motorstorm? oder zu heavenly sword? oder zu dmc4? oder zu F1? du lügst dir vllt was in die tasche..

? im ernst?
Ja Die DVD ist ca 8GB groß und die Installation erfordert 10GB.

Ist aber noch gar nichts zur Neverwinter Nights 2 MP Beta die brauchte allein schon 6GB an Festplattenspeicher^^

Darji schrieb:
? im ernst?
Ja Die DVD ist ca 8GB groß und die Installation erfordert 10GB.

Ist aber noch gar nichts zur Neverwinter Nights 2 MP Beta die brauchte allein schon 6GB an Festplattenspeicher^^
Würd ich dan aber als unnötig einfachgemachte programmierung abstempel...
wie gesagt eine welt wie gothic kan auf eine dvd mit 4Gig gepackt werden ( + 3Gig installation)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom