Darji schrieb:MS macht gerade genau ebenfalls scheiße und das Weltweit aber scheinbar ist das ja egal solange man Sony bashen kann^^
So was baut den M$ im Moment für Scheiße ? Komm mal "Butter bei de Fische"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:MS macht gerade genau ebenfalls scheiße und das Weltweit aber scheinbar ist das ja egal solange man Sony bashen kann^^
Suntiago schrieb:Sony macht alles falsch... in diesen Tagen und wird zurecht in jedem Forum angeprangert...
JinBo schrieb:Und wie um Himmels Willen kommst du auf Zelda? Bist du so paranoid, dass du Sony auf Teufel komm raus in Schutz nehmen willst, selbst wenn du dich dafür in völlig unangebrachte und lächerliche Vergleiche stürzen solltest?![]()
Rivendel schrieb:Sorry aber über scheinheilig solltest du besser kein Wort verlieren. Das du das Verhalten von Sony toll findest, ist das doch ok. Aber es darf auch jemand anderer Meinung sein und diese zum Ausdruck bringen oder ?
Rivendel schrieb:Wenn dir das Verhalten von Nintendo nicht passt, poste das doch, ist ja dein gutes Recht, aber anderen das Recht auf Meinung abzuerkennen und als verlogen hinzustellen ist schon mehr als dreist.
Rivendel schrieb:Aber ich weis, jetzt kommt gleich wieder das du es so gar nicht gemeint hast.
Rivendel schrieb:Wenn dich eine andere Meinung so stört, dann bleibe doch einfach den Thread fern, wär einfacher als andere zu beleidigen.
WMD schrieb:JinBo schrieb:Und wie um Himmels Willen kommst du auf Zelda? Bist du so paranoid, dass du Sony auf Teufel komm raus in Schutz nehmen willst, selbst wenn du dich dafür in völlig unangebrachte und lächerliche Vergleiche stürzen solltest?![]()
paranoid? weil ich es ziemlich lächerlich finde, daß zu jedem sony-furz ein bash-thread aufgemacht wird, während die gleichen basher "kundenunfreundliche" aktionen ihrer lieblingsfirma wesentlich wohlwollender begleiten? öhm, nö.
Z.b: Das Goldmember früher an downloadbaren Conten (DEMOS trailers usw) kommen als Silver benutzer. Bei GOW ist das mit dem Trailer z.b. So der erst in einer woche für alle verfügbar ist.So was baut den M$ im Moment für Scheiße ? Komm mal "Butter bei de Fische"
Rendertrailer
Releasetermine
weltweiter Launch
Vorbestellaktion ...
Anschlussmöglichkeiten
WMD schrieb:paranoid? weil ich es ziemlich lächerlich finde, daß zu jedem sony-furz ein bash-thread aufgemacht wird, während die gleichen basher "kundenunfreundliche" aktionen ihrer lieblingsfirma wesentlich wohlwollender begleiten? öhm, nö.
Was ist daran schlimm, Goldmember zahlen auch dafür. Für mich nur ein völlig logischer Schritt.Darji schrieb:Z.b: Das Goldmember früher an downloadbaren Conten (DEMOS trailers usw) kommen als Silver benutzer. Bei GOW ist das mit dem Trailer z.b. So der erst in einer woche für alle verfügbar ist.
Joah aber bei GT HD ist das voll toll gellDarji schrieb:Dann wäre da noch die anderen Micrtranaction abzocke alla Lumines.
Darji schrieb:Rendertrailer waren es nicht es soll zeigen das es ungefähr so ausehen wird am Ende (also sowas wie Prerender)
Ah hat Microsoft bis 1 Monat vor Launch mehr versprochen ? War mir neu.Darji schrieb:WEltweiter launch Ok das finde ich auch scheiße aber was will man mahcen wenn sie Probleme in der Produktion haben. Immerhin bringen sie in den USA 50K Einheiten mehr raus als MS mit ihrer 360
Darji schrieb:Vorbestellaktion: Ich weiß nciht was daran schlimm sein soll^^
BilligerDarji schrieb:Anschlussmöglichkeiten. Du kann nachrüsten wenn du wilslt. Also shee ich da kein problem. So wurde es billiger und wer zum Teufel braucht eigentlich 2 HDMI anschlüsse?^^
in diesem punkt hat darji vollkommen recht.Darji schrieb:Z.b: Das Goldmember früher an downloadbaren Conten (DEMOS trailers usw) kommen als Silver benutzer. Bei GOW ist das mit dem Trailer z.b. So der erst in einer woche für alle verfügbar ist.So was baut den M$ im Moment für Scheiße ? Komm mal "Butter bei de Fische"
Dann wäre da noch die anderen Micrtranaction abzocke alla Lumines.
Rendertrailer
Releasetermine
weltweiter Launch
Vorbestellaktion ...
Anschlussmöglichkeiten
Rendertrailer waren es nicht es soll zeigen das es ungefähr so ausehen wird am Ende (also sowas wie Prerender)
WEltweiter launch Ok das finde ich auch scheiße aber was will man mahcen wenn sie Probleme in der Produktion haben. Immerhin bringen sie in den USA 50K Einheiten mehr raus als MS mit ihrer 360
Vorbestellaktion: Ich weiß nciht was daran schlimm sein soll^^
Anschlussmöglichkeiten. Du kann nachrüsten wenn du wilslt. Also shee ich da kein problem. So wurde es billiger und wer zum Teufel braucht eigentlich 2 HDMI anschlüsse?^^
Suntiago schrieb:Neues von Sony![]()
www.gamefront.de
Sony: 'Absatz von 6 Mio. PS3 bis März 2007 ist nicht schwer'
26.10.06 - Sony hat sich heute auf einer Pressekonferenz zuversichtlich gezeigt, die weltweit geplante Absatzmenge von 6 Mio. PS3 bis zum Ende des Geschäftsjahres (31.03.07) erreichen zu können.
Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer, bezeichnete das Erreichen dieser Zielmenge als 'nicht schwer', wie die Mainichi Zeitung schreibt. 'Unsere geplante Absatzmenge der PS3 liegt innerhalb des laufenden Geschäftsjahres bei 6 Mio. Einheiten. Obwohl die Konsole in Europa auf nächstes Jahr verschoben wurde, denke ich nicht, dass das ein schweres Ziel ist', fügte Oneda hinzu.
Die PlayStation3 kommt am 11.11.06 in Japan und am 17.11.06 in den USA auf den Markt, Europa folgt im März 2007
Freigeist schrieb:Das lustige ist ja das bei der täglichen Sony baut Mist Updaterei immer wieder alte Kamellen von N und Ms hervorgekramt werden um zu beweisen das ja alle 3 ganz fiese pöse Konzerne sind.
Das ist soweot auch richtig, nur... sind es bei Sony fast täglich neue Meldungen während sich die von N bspw. mit Zelda immer wieder wiederholen. Aber das ein Spiel (vor allem Zelda -_- ) immer wieder verschoben wird ist natürlich mindestens genauso schlimm wie
- der Launch Spring 2005
- die zweifache Leistung der PS3
- Standartmäßig 1080p
- wundervolle Rendertrailer, alle Echtzeit
- verschiebung auf November aufgrund rechtlicher Probleme
- verschiebung auf März 07 aufgrund von Produktionsproblemen
- fivehundretandninetynine US Dollars
- Betamax2
- arrogantes Auftreten der Führungsriege (Kunden müssen halt mehr arbeiten etcetcetcetc)
- Können jederzeit produzieren (wieviel haben wir nicht gesagt)
- Lik Sang
- Gängelng der Presse
- etc bla will wer weitermachen?
Jaaaa da wirkt das natürlich schwer wenn N ein Spiel verschiebt oder MS wie Sony auch Online Geld für Content verlangt.
Es geht um die Kontinuität und um den Umgang mit dem Kunden und da stehen momentan die anderen beiden einfach wesentlich besser da.
Darji schrieb:Dieser bahsmist war auch schon bei der PS2 so. OMG ist die schwach schlechte Texturen usw Sony is doomed. Und was war? die PS2 hat neue Maßstäbe gesetzt.
Und nein das mit MS sind keine alten kammelen das ist erst seit dem gestrigen GoW trailer so. Udn ich finde persönlich finde es als riesenschweinerei.
Vincent schrieb:Oh der große Führsprecher für die Arme Firma M$. In 1100 Posts bist du immer dann zur Stelle, wenn etwas böses über die arme Fimra M$ gesagt wird.
EIn hoch auf den M$-Ritter der immer dann verteidigt, wenn es M$ mal wieder verbockt hat, und nie verlegen krampfhaft parallelen zum bösen Mitbewerb zu suchen.
Captain Smoker schrieb:Suntiago schrieb:Neues von Sony![]()
www.gamefront.de
Sony: 'Absatz von 6 Mio. PS3 bis März 2007 ist nicht schwer'
26.10.06 - Sony hat sich heute auf einer Pressekonferenz zuversichtlich gezeigt, die weltweit geplante Absatzmenge von 6 Mio. PS3 bis zum Ende des Geschäftsjahres (31.03.07) erreichen zu können.
Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer, bezeichnete das Erreichen dieser Zielmenge als 'nicht schwer', wie die Mainichi Zeitung schreibt. 'Unsere geplante Absatzmenge der PS3 liegt innerhalb des laufenden Geschäftsjahres bei 6 Mio. Einheiten. Obwohl die Konsole in Europa auf nächstes Jahr verschoben wurde, denke ich nicht, dass das ein schweres Ziel ist', fügte Oneda hinzu.
Die PlayStation3 kommt am 11.11.06 in Japan und am 17.11.06 in den USA auf den Markt, Europa folgt im März 2007![]()
Naja, da scheinen sie aber sehr zuversichtlich....![]()
Dann ist ja jetzt der Wii dranDarji schrieb:Dieser bahsmist war auch schon bei der PS2 so. OMG ist die schwach schlechte Texturen usw Sony is doomed. Und was war? die PS2 hat neue Maßstäbe gesetzt.