Sony - Arroganz ohne Grenzen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier :)

Halo 2 XBX Microsoft 7.55

The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time N64 Nintendo 7.60

Also OoT sogar noch besser :)

Halo XBX Microsoft 6.44

The Legend Of Zelda: Wind Waker GC Nintendo 4.32

Mit TWW sind die Zahlen gesunken, aber ev. steigen sie mit TP wieder, ich verweise auf die vielen Fans, die TWW wegen dem Lock nicht gekauft haben :)

Edit:

Also zu behaupten, das N keine Serie hat, die Halo das Wasser reichen kann halte ich für falsch, TP könnte wieder über 5 Mio. klettern :)

gotohell_th.jpg
, Sony

B@¥ek schrieb:
flo88 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Warum sieht es nicht danach aus du ULTRA ANALYST roylet?
ich bin mir sicher das die mehr verkaufen wird als das Nebel 64, den sowas wie Halo hat Nintendo nicht :D
Zelda?

Soll ich die veruafzahlen von Zelda WW und Halo 2 rausholen? ;)

XD
Wären das nicht alleine in den USA 2,5 Mio vs. 6 Mio? :D
Man kann ja SSBM mit Halo 1 vergleichen, aber selbst da gibts noch fast eine Million Unterschied.

Das Problem bei MS ist, dass man eigentlich nur eine erfolgreiche Franchise mit Halo hat, Nintendo aber z.B. Zelda, SSB und Super Mario, die spätestens mit Halo 3 zusammen veröffentlicht werden.

- "Produktionspobleme"

4. Die Hardware Verkäufe waren nicht lausig.
Sie haben bis jetzt 5 Millionen mehr Einheiten verkauft als Sony
Kannst ja mal die Monate zählen bis Sony 5 Millionen Einheiten produziert bekommt.....

Du hast das hier noch nicht gelesen oder?^^

Microsoft To Miss XBox 360 Production Targets By As Much As 25%

Carl Howe (Blackfriars Communications) submits: Colin Sebastian at Lazard Capital Markets has warned that he expects Microsoft's (NASDAQ: MSFT - News) XBox 360 shipments to only total 4.5 million for the year, instead of the 5 million expected. That says to me that the XBox 360 marketing plan is fading fast.

Why? People forget that the original projection for XBox 360 sales was for 5.5 to 6 million within six months of launch. That projection was re-iterated in January this year, but extended out to 5.5 million by July. And now, we're looking at 4.5 million for the year. Ouch.

We'll know more after Microsoft announces earnings tomorrow. But many analysts were originally projecting that there would be 8 or 9 million XBox 360s in the market before Playstation ever launched. If these numbers are correct, it says that sales aren't living up to projections. And with two new competing consoles launching next month, this story isn't going to improve a lot without a serious marketing push to compete. Suddenly, that one-year lead Microsoft had on Sony (NYSE: SNE - News) doesn't look like such a big advantage after all.

http://biz.yahoo.com/seekingalpha/061025/19252_id.html?.v=1

Darji schrieb:
- "Produktionspobleme"

4. Die Hardware Verkäufe waren nicht lausig.
Sie haben bis jetzt 5 Millionen mehr Einheiten verkauft als Sony
Kannst ja mal die Monate zählen bis Sony 5 Millionen Einheiten produziert bekommt.....

Du hast das hier noch nicht gelesen oder?^^

Microsoft To Miss XBox 360 Production Targets By As Much As 25%

Carl Howe (Blackfriars Communications) submits: Colin Sebastian at Lazard Capital Markets has warned that he expects Microsoft's (NASDAQ: MSFT - News) XBox 360 shipments to only total 4.5 million for the year, instead of the 5 million expected. That says to me that the XBox 360 marketing plan is fading fast.

Why? People forget that the original projection for XBox 360 sales was for 5.5 to 6 million within six months of launch. That projection was re-iterated in January this year, but extended out to 5.5 million by July. And now, we're looking at 4.5 million for the year. Ouch.

We'll know more after Microsoft announces earnings tomorrow. But many analysts were originally projecting that there would be 8 or 9 million XBox 360s in the market before Playstation ever launched. If these numbers are correct, it says that sales aren't living up to projections. And with two new competing consoles launching next month, this story isn't going to improve a lot without a serious marketing push to compete. Suddenly, that one-year lead Microsoft had on Sony (NYSE: SNE - News) doesn't look like such a big advantage after all.

http://biz.yahoo.com/seekingalpha/061025/19252_id.html?.v=1

Ja und nu?
Was ist denn an meiner Aussage falsch?
MS hat 5 Millionen Einheiten mehr verkauft als Sony.
Mit wie vielen Einheiten will Sony nochmal launchen?

Deine News ändern doch nichts an den Fakten :)

Und übrigens:
Colin Sebastian at Lazard Capital Markets has warned that he expects...

Darji schrieb:
Zumal die 360 ab nächstes Jahr enorme Konkurenz hat. Und selbst als einiziger next gen vertretert waren die Hardwareverkäufe eher lausig.
Mal sehen ob die Konkurenz die Leute davon abhält eine Xbox360 zu kaufen oder ob es sogar dank den ehemaligen PS3 exlusiven Spielen oder Publisher noch besser für die Xbox360 laufen wird als dieses Jahr

die PS3 wird sich ja 2007 schonmal nicht gegen die total veraltete PS2 durchsetzen können ob nun wegen Hardware Mangel oder durch den viel größeren Preis bei der Xbox360 sieht es da ja schon bald ein wenig anders aus

flo88 schrieb:
ich verweise auf die vielen Fans, die TWW wegen dem Lock nicht gekauft haben :)

Wenn sie sich von einem neuartigen look abschrecken lassen, sind sie meiner Meinung nach keine Fans.

Mit 50k Einheiten mehr als es MS in den USa geschaft hat^^

Breac schrieb:
XD
Wären das nicht alleine in den USA 2,5 Mio vs. 6 Mio? :D
Man kann ja SSBM mit Halo 1 vergleichen, aber selbst da gibts noch fast eine Million Unterschied.

Das Problem bei MS ist, dass man eigentlich nur eine erfolgreiche Franchise mit Halo hat, Nintendo aber z.B. Zelda, SSB und Super Mario, die spätestens mit Halo 3 zusammen veröffentlicht werden.

So sieht es auch wirklich aus. MS hat verkaufstechnisch eigentlich "NUR" ein Halo, Nintendo dagegen hat locker 5 Titel, die sich mehr als 5 Mio mal verkauft haben.

Darji schrieb:

Mit 50k Einheiten mehr als es MS in den USa geschaft hat^^

In den USA. Aha, coool und wann darf ich in Europa spielen?
März 2007? Mhh oder doch November?
Maaan das müssen ja massen an Geräten sein whoaaaa......

@Flo88
Schönes Eigentor.
Guck mal wie sich Halo 2 verkauft hat, und das obwohl MS nen ganzer Markt fehlt :lol:
Wenn man die OOT verkaufzahlen aus diesem blickwinkel betrachtet, dann ist das eigentlich schon fast erbärmlich ;)

@President evil
Musst du nicht schonn ins Bett? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom