Sony - Arroganz ohne Grenzen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
Breac schrieb:
B@¥ek schrieb:

Die Xbox 360 auch?

Nein, weil man erst abwarten muss wie die sich gegen die Konkurenz verkauft. Bis jetzt läuft die 360 gut, aber ein Ureil ist nach einem JAhr schwer abzugeben.

Gut? Sieht nicht dannach aus als würde sie derzeit die 25 Mio Grenze packen... selbst wenn sie sich 40 Mio mal verkauft wäre sie nen Flopp, weil das N64 hat sich ja auchnet soviel mehr verkauft... :rolleyes:

Brauchen wir einen 2. War Thread? Ja! macht ruhig weiter. Da merkt man mal wieder, dass die Mods überhaupt keine Übersicht haben =).

Gut? Sieht nicht dannach aus als würde sie derzeit die 25 Mio Grenze packen... selbst wenn sie sich 40 Mio mal verkauft wäre sie nen Flopp, weil das N64 hat sich ja auchnet soviel mehr verkauft...

Warum sieht es nicht danach aus du ULTRA ANALYST roylet?
ich bin mir sicher das die mehr verkaufen wird als das Nebel 64, den sowas wie Halo hat Nintendo nicht :D

B@¥ek schrieb:
Gut? Sieht nicht dannach aus als würde sie derzeit die 25 Mio Grenze packen... selbst wenn sie sich 40 Mio mal verkauft wäre sie nen Flopp, weil das N64 hat sich ja auchnet soviel mehr verkauft...

ich bin mir sicher das die mehr verkaufen wird als das Nebel 64, den sowas wie Halo hat Nintendo nicht :D

Halo 3 wird aber wohl kaum weitere 10 Millionen X360 Konsolen verkaufen^^
Und in diesem Jahr schafft man mit viel Glückn vielleicht noch die 7 Millionen Marke. Mehr als 30 Millionen wird sie sich wohl nicht verkaufen während der Lebenszeit, da die Non-Games fehlen und die Zielgruppe viel zu eingeschränkt.

Halo 3 wird aber wohl kaum weitere 10 Millionen X360 Konsolen verkaufen^^
Und in diesem Jahr schafft man mit viel Glückn vielleicht noch die 7 Millionen Marke. Mehr als 30 Millionen wird sie sich wohl nicht verkaufen während der Lebenszeit, da die Non-Games fehlen und die Zielgruppe viel zu eingeschränkt.

Es kommt aber nicht nur ein Halo für die 360^^
Und vergiss mir bitte Spiele wie ME, LO, Bioshock, Gear of War, DOA5, NG2, Forza2, Kotor 3, JAde Empire 2, und die ganzen fortsetzungen dazu nicht :D
Die werden schon dafür sorgen das sich die 360 mehr verkauft als die die Nebel Maschine ;)

Dimi, deine Sig ist nervig :shakehead:

die Hardware war sehr gut... aber spielemässig (und darauf kommt es mir in erster Linie bei einer Konsole an) war das N64 für mich ein Flop, verglichen mit der Vorgängerkonsole SNES und der Konkurrenzkonsole PS1

B@¥ek schrieb:

Ok, dann ANALYSTE ich mal! 8-)

- Die Hardcorefans die sich auch Halo und Gears of War holen werden, werden schon eine Xbox360 haben, diese Spiele werden die Verkäufe also nur geringfügig steigern.
- Die Xbox360 war jetzt 1 Jahr in der NextGen Konkurenzlos, im Dezember kommt dann Wii und im März 2007 die PS3, dann hat die Xbox360 gleich 2 Konkurenten und ich glaube das die Verkäufe dann erst recht zurückgehen, denn Xbox360 ist dann "nichtmehr aktuell" sondern Wii und PS3 werden erstma in den Medien rumkursieren, da wird die Xbox360 wohl eher Platz machen müssen.

Ich finde die Xbox360 ist eine gute Konsole mit guten Spielen und sie ist wirklich verlockend, auch für mich, aber rein vom denken her glaube ich einfach nicht das die verkäufe sich steigern wenn 2 Konkurenten auf den Markt kommen, Nintendo mit einer neuen Innovation die Unwissende neugierig macht und somit grosse Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird und zum anderen die PS3, ein starker Name der sicherlich fast jedem geläufig sein wird und auch starke Software wie FF und MGS4, das sind halt Namen die ebenfalls grosse Aufmerksamkeit erhalten werden, was ja dann auch gleichzeitig die Konsole selbst hpchpusht. Halo 3 ist schön und ja, es werden sich vielleicht alleine wegen dem Spiel nochma 2 Mio Konsolen verkaufen, aber wo ist MS dann? Bei 10 oder 12 Mio verkauften Einheiten? Wo sollen sich da grossartig die nächsten 40 Mio Konsolen verkaufen um aus der Xbox360 ein Hit zu machen? Die 25 Mio schafft MS wohl gerade so, aber mehr denke ich auch nicht, schade um die Konsole, denn meiner meinung nach macht MS nicht viel falsch und kann mit guter Software überzeugen, zumindestens mich.

Und vergiss mir bitte Spiele wie ME, LO, Bioshock, Gear of War, DOA5, NG2, Forza2, Kotor 3, JAde Empire 2, und die ganzen fortsetzungen dazu nicht
Die werden schon dafür sorgen das sich die 360 mehr verkauft als die die Nebel Maschine

Glaub ich nicht. Vieledieser Titel sind entweder fortsetzungen oder erscheinen auf dem PC. Und spieler die diese Teile mochten, haben schon längst eine 360.

Zumal die 360 ab nächstes Jahr enorme Konkurenz hat. Und selbst als einiziger next gen vertretert waren die Hardwareverkäufe eher lausig.

B@¥ek schrieb:
Und vergiss mir bitte Spiele wie ME, LO, Bioshock, Gear of War, DOA5, NG2, Forza2, Kotor 3, JAde Empire 2, und die ganzen fortsetzungen dazu nicht :D

Sind ja auch alles Systemseller :lol:
Sorry, aber die Games haben die Xbox schon nicht weit gebracht, warum sollten es diese Fortsetzungen tun? Zumal sie größtenteils auf dieselbe Zielgruppe abzielen. (doppelt gemoppelt :P )

B@¥ek schrieb:
Soll ich die veruafzahlen von Zelda WW und Halo 2 rausholen? ;)
Ja, Halo hat sich etwas besser verkauft, aber vergleich mal die beiden erfolgreichsten Spiele der Serie, OoT und Halo 2, da ist Zelda gar ned so weit davon entfernt :)

Dimi schrieb:
Brauchen wir einen 2. War Thread? Ja! macht ruhig weiter. Da merkt man mal wieder, dass die Mods überhaupt keine Übersicht haben =).

Dies soll ja auch kein Warthread sein hier sollte eigentlich nur einseitig Sony gebashed werden. :)

Dimi, deine Sig ist nervig

Das kommt erst weg, wenn ich No Rank habe. Die Crew droht mit seit Wochen die Sig zu entfernen. Ich habs nicht gemacht. Wo sind die Folgen? Ich glaube ein No Rank wäre angebracht!

in Sachen möglichst breiter Zielgruppe hat Nintendo IMO die mit Abstand vielversprechendsten Games... Sachen wie Super Mario, Zelda, Mario Kart usw. zockt doch jeder gerne, ob 8 oder 88 Jahre alt ^^

bei vielen Toptiteln der 360 sieht es anders aus... Gears of War kommt ja nichtmal bei uns

Dimi schrieb:
Dimi, deine Sig ist nervig

Das kommt erst weg, wenn ich No Rank habe. Die Crew droht mit seit Wochen die Sig zu entfernen. Ich habs nicht gemacht. Wo sind die Folgen? Ich glaube ein No Rank wäre angebracht!

Aber bestimmt nicht wegen mir. Denn ich habe schon gesagt, dass ichs lustig und okay finde, wie Du Dich selbst sozial abstufst. :)

Aber Du hast Recht. Sind schon ziemlich viele Verwarnungen an Dich wegen der CW Channel-Werbung rausgegangen. Ich gebs mal weiter. :)

Darji schrieb:
Und vergiss mir bitte Spiele wie ME, LO, Bioshock, Gear of War, DOA5, NG2, Forza2, Kotor 3, JAde Empire 2, und die ganzen fortsetzungen dazu nicht
Die werden schon dafür sorgen das sich die 360 mehr verkauft als die die Nebel Maschine

Glaub ich nicht. Vieledieser Titel sind entweder fortsetzungen oder erscheinen auf dem PC. Und spieler die diese Teile mochten, haben schon längst eine 360.

Zumal die 360 ab nächstes Jahr enorme Konkurenz hat. Und selbst als einiziger next gen vertretert waren die Hardwareverkäufe eher lausig.

Du bist fast so schlimm wie Sony und siehst überhaupt keine Konkurrenz junger Padawan.
Wenn du damit mal nicht auf die Nase fällst.
Denn Sony sieht die Konkurrenz und hat Angst (Preissenkung in Japan).
Das sollte dich auch mal tangieren Mr. Sony.

1. Es gibt nicht viele Menschen die sich einen top augestatteten PC und eine Next Gen Konsole leisten können. Wenn man Konsolero ist wird man wohl auf die Xbox 360 zugreifen.

2. Viele PC Spiele kommen erst 1-2 Jahre nach der Xbox 360 version raus.

3. Enorme Konkurrenz?

- Wii360

- "Produktionspobleme"

4. Die Hardware Verkäufe waren nicht lausig.
Sie haben bis jetzt 5 Millionen mehr Einheiten verkauft als Sony ;)
Kannst ja mal die Monate zählen bis Sony 5 Millionen Einheiten produziert bekommt.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom