Sony - Arroganz ohne Grenzen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Ach ja, und nochwas: Gegen Tests von Import-Spiele hat Sony (sobald die entsprechende Konsole auf dem EU-Markt ist) ebenfalls nichts.

Also werden wir dann wohl die ersten offizielen reviews zu Games November 2007 lesen dürfen, oder? :blushed: ;)

Darji schrieb:
Also dann bist du blind, wenn selbst die größten Kojima Fans, derzeit enttäuscht sind. Vor allem die ANimationen derzeit....

Oh man ich meine wie es 05 aussah. TGS06 sollte nur das gameplay und die atmo zeigen nicht aber die Grafik. Und das sagte Kojima auch vorher. Er sagte auch, das wir es erst wieder sehen werden, wenn es so wie im 05 Trailer aussieht.

Erinnerst Dich aber schon noch an die ersten Textzeilen in dem Trailer ne? ;)

Freigeist schrieb:
Darji schrieb:
Also dann bist du blind, wenn selbst die größten Kojima Fans, derzeit enttäuscht sind. Vor allem die ANimationen derzeit....

Oh man ich meine wie es 05 aussah. TGS06 sollte nur das gameplay und die atmo zeigen nicht aber die Grafik. Und das sagte Kojima auch vorher. Er sagte auch, das wir es erst wieder sehen werden, wenn es so wie im 05 Trailer aussieht.

Erinnerst Dich aber schon noch an die ersten Textzeilen in dem Trailer ne? ;)

owned, klasse :lol:

Darji, jetzt enttäuscht du alle MGS-Fans.
Wir sehen es also bei der PS4.
Hey, es passt zum Titel des Spiels :)

Darji schrieb:
Oclivion verwendet ebenfalls die Havok-Engine für die Phisik
und sieht besser aus als DM...
Vielleicht, aber das was du bei DM machen kannst, kannst du in keinem anderen Spiel bisher.
Ändert nichts daran ,dass die Physik-Engine nur wenige MB groß ist, egal was für Spielereien man im Game damit anfangen kann. :rolleyes:

Vincent schrieb:
In Zukunft wird man mehr Speicher benötigen, bestimmt nicht weniger!
Kann man so nicht sagen, sonst würde Oblivion, welches in allen technischen Belangen besser und im Umfang größer ist als so manches PS2-Spiel, die DVD9 nicht nur zur Hälfte füllen. :P
Ist klar dass grafische Bombentitel nicht auf einmal wieder unter 1 GB Speicher auf der Disk füllen werden sondern allmählich trotz neuester Kompression (welche auch bei der 360 hardwarebedingt seine Grenzen hat) größer werden, aber längst nicht so drastisch wie Sony es einem weißmachen will!

Naja...trotz aller negativen Nachrichten gabs mal wieder genügend Publicity für die PS3 :P

Außerdem: Egal was passiert; am Ende wird Sony wieder die Nummer eins sein. Das ist wie ein Naturgesetz.

Dimi schrieb:
Naja...trotz aller negativen Nachrichten gabs mal wieder genügend Publicity für die PS3 :P

Außerdem: Egal was passiert; am Ende wird Sony wieder die Nummer eins sein. Das ist wie ein Naturgesetz.

Jup wie damals Nintendo nach dem Snes :)

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69178
"Oddly enough, all investigatory orders that were revealed by Sony to the High Court in London and to the High Court in Hong Kong started much later than the purchases placed by [Sony employees]," Clarysse says.

"Further to this, Sony Europe's own Legal and Business Affairs Manager signed a witness statement in the High Court of London that says that Sony Europe 'became aware' of parallel imported PSP consoles in the UK and in the rest of Europe only in March 2005, and the same witness statement presents a trainee solicitor from Sony's lawyers as the one placing such investigatory orders during May 2005."

Zum LikSang Prozess. Eine Ausrede weniger für Sonyboy-Darij.

Sasuke schrieb:
Dimi schrieb:

sehe ich genauso... Sony ist an Arroganz momentan nicht zu überbieten und wird IMO genauso auf die Nase fallen wie Nintendo damals mit dem Megaflop namens Nintendo 64

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Dimi schrieb:

sehe ich genauso... Sony ist an Arroganz momentan nicht zu überbieten und wird IMO genauso auf die Nase fallen wie Nintendo damals mit dem Megaflop namens Nintendo 64

Megaflop würd ichs nun nicht nennen, aber verglichen zum SNES ein wirklicher reinfall, da sieht man wie Arroganz eine Firma zermürben kann! :neutral:

Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Dimi schrieb:

Megaflop würd ichs nun nicht nennen, aber verglichen zum SNES ein wirklicher reinfall, da sieht man wie Arroganz eine Firma zermürben kann! :neutral:

Das Gerät war ein Übermegaflopp! Einzig zwei Hände voll Games waren geil. Die Hardware war ein Desaster.

kA, ich liebe das N64... ^^

Bester Shooter, bestes Jump N Run, beses Spiel überhaupt..., SSB, Mario Kart...

Naja, was solls ich hatte unglabliches Spass damit :P

WoW immer wieder schön zu sehen wie zwei Mods sich in einem Thread beteiligen deren Diskussion man ruhig in den VS: Thread verlagern könnte, anstatt ihn zu closen. ;) ;)

Mog schrieb:
Das Gerät war ein Übermegaflopp! Einzig zwei Hände voll Games waren geil. Die Hardware war ein Desaster.

Von welchem N64 redest du ?

Sicher nicht von der Konsole die mit Mario64.Golden Eye und OoT ganze Genres revolutioniert hat. Und ohne den Analogstick des controllers wären viele Ideen so nicht möglich gewesen.

Die einzigen richtigen Fehler war die Wahl des Moduls(und die damit verbundenen hohen Preise),dazu noch der Stress mit SE und das die Konsole zu später gelauncht ist.

Wenn das N64 so ein MEGAFLOP war -was waren dann Cube und Xbox :-?

Mog schrieb:
Rolyet schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Dimi schrieb:

So dramatisch war es nun auch nicht, es gab durchaus Meilensteine auf dem N64 die aber von der Masse nicht an der PS1 ranreichen ,das ist wahr.Hardware Technisch war der N64 auch nicht wirklich schlecht, der einzige riesiege Fehler war weiter an Modulen festzuhalten, das war wahrscheinlich der größte Grund warum der N64 floppte.
Ich empfand den GC als einen Flop den N64 eher weniger.

Für mich war das N64 ein absoluter Megaflop. Natürlich hatte es auch ein paar Godgames, die ich selber genial fand wie zum Beispiel Ocarina of Time, Goldeneye, Perfect Dark oder Mario 64. Bloss hatten SNES und PS1 imo weitaus mehr Godgames, da hat auch die bessere Hardware des N64 nichts genutzt.

Wenn ihr so objektiv seid und seht, dass Sony Marketinggeschwätz ablässt, wenn ihr so objektiv seid und seht, dass MGS4s Ingamesequenzen nicht nach dem Ursprungsvideo aussieht, dann seid auch mal so objektiv und sagt ruhig, dass der N64 ein absolutes Desaster war.

Alle Konsolen und es ist egal ob Gamecube, Xbox, PlayStation oder Dreamcast waren technisch angemessen. Das war der N64 einfach schlicht nicht. Objektiv und ohne ein imo gebrauchen zu müssen.

Das es tolle Games gab hab ich ja gesagt. Das hat aber nichts mit der Hardware zu tun.

nasagoal schrieb:
Megaflop? Dieser Megaflopp hat sich besser als GC und Xbox verkauft, und das deutlich. Was wäre den die PSP dagegen? Die können froh sein, wenn 25 Mio. PSPs verkauft werden, der N64 war bei über 30 Mio, das soll MS mit der 360 zuerst mal schaffen!

Und nebenbei sind auf diesem Megaflopp mit Zelda OoT und Mario64 die besten Spiele ihres Genres (OoT sogar allgemein) erschienen.

Also Megaflopp ist für mich was anderes...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom