Sony - Arroganz ohne Grenzen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oclivion verwendet ebenfalls die Havok-Engine für die Phisik
und sieht besser aus als DM...
Vielleicht, aber das was du bei DM machen kannst, kannst du in keinem anderen Spiel bisher.

Ich würde mir mehr Freiheit und eine offene Welt wünschen, mit Kompression ist alles möglich.
Zumal es schon eine Ausnahme von der Regel ist, das Spiel.

Noch ist es die Ausnahme ja aber bald nicht mehr Dead Rising 2 (wenn es eins geben wird) wird auch nicht mehr auf eine DVD passen. Jetzt war es ja schon 7.8GB groß ^^

Tyrant_Onion schrieb:
Darji schrieb:
Würd ich dan aber als unnötig einfachgemachte programmierung abstempel...
wie gesagt eine welt wie gothic kan auf eine dvd mit 4Gig gepackt werden ( + 3Gig installation

Glaube ich kaum. Wozu sollte man unötigen Fewstplattenspeicher haben.? Das ist keine second hand Firma sondern eine die auf Qualität setzt^^

Ich denke mal das sowas wie Assasins Creed das erste 360 Spiel wird, das auf 2 DVDs ausgeliefert wird.

kk2.jpg

kkrieger.jpg

Datei Grösse: 96 KB

Und hier nochmal der Link http://download.freenet.de/archiv_k/kkrieger_6159.html :)

Das Spiel passt 14x (!) auf eine Diskette

Oh ich vergaß, die Physik etc brauchen bei Resistance ja midnestens 20 Gigs

ok jungs, das kann man nicht vergleichen...

Das funktioniert mit Algorythmen, braucht etliche Ladezeiten etc.

Loginius schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Sony ist nicht so schlimm wie Microsoft imo.
:-?
Bitte Begründen
(und nich falsch verstehen will nich bashen will was erfahren ;)

Ich meine Microsoft als Firma, nicht die Konsole 360. Microsoft hat wirklich nicht viel positives, siehe auch die EU Klagen. Irgendwas muss doch dran sein. Außerdem regt mich auch die Ausspionierungstaktik Microsofts auf. Microsoft will alles an sich reißen und den Markt neu gestalten, bin gespannt, welches Betriebssystem auf der nächsten Box laufen wird. Sony macht zur Zeit viel falsch und wirkt unsympathisch, Nintendos frühere Aroganz kennen wir alle, aber lasst mal MS zum Konsolenmarktführer werden, noch verstecken sie ihr wahres Gesicht.

Die XBox 360 ist ne klasse Konsole (technisch) und die Spiele sind halt Geschmackssache, also habt Spaß damit, ich will niemandem seine Freude nehmen. Aber bei meiner Einstellung zur Firma MS bleibt es, da helfen auch Billies Spenden nichts.

@Mods Sorry für OT

Nerazar schrieb:
WMD, laut Sony war Killzone ingame, MGS4 war ingame(uuu, Kameraschwenks), alles ingame.
Kein Wort von klar klassifizierten Ausdrücken wie "TARGET RENDER".

Also wenn du im RL auch auf solche Lügen reinfällst, wünsche ich dir viel Glück, sonst endest du wie Sony.
Irgendwo in der Suppe von insolventen Firmen...

ähem, mgs4 war auch alles ingame. das spiel kommt fühestens in einem jahr. daß da die ersten gamplay-szenen noch nicht auf cut-scene-niveau sind, kann sich jeder mit einem funken verstand ausmalen.
bei killzone warten wir eben mal ab, bis wir das erste material sehen
für mich zählt das, was am ende rauskommt, und bis jetzt bin ich mit dem gesehenen sehr zufrieden.

WMD schrieb:
Nerazar schrieb:
WMD, laut Sony war Killzone ingame, MGS4 war ingame(uuu, Kameraschwenks), alles ingame.

Also wenn du im RL auch auf solche Lügen reinfällst, wünsche ich dir viel Glück, sonst endest du wie Sony.

ähem, mgs4 war auch alles ingame. das spiel kommt fühestens in einem jahr. daß da die ersten gamplay-szenen noch nicht auf cut-scene-niveau sind, kann sich jeder mit einem funken verstand ausmalen.
für mich zählt das, was am ende rauskommt, und bis jetzt bin ich mit dem gesehenen sehr zufrieden.
nein, das bei mgs4 war eben "TARGET RENDER" welcher in einem jahr durchaus erreicht werden kann aber zu der zeit des trailers noch nicht erreicht war genau das hat sony aber behauptet....

Mit dem bisher gesehenen bin ich auch sehr zufrieden

WMD schrieb:
Nerazar schrieb:

Die E3 05 MGS4 Szenen waren ingame, aber auf einer ganz anderen Hardware.
Dort arbeiteten 2 Nvidia Karten im SLI-Betrieb.
Das sollte bis zu dir auch schon durchgedrungen sein :)

WMD schrieb:
Nerazar schrieb:

aha jetzt plötzlich ne ? :lol:

zeaLoT schrieb:
WMD schrieb:
Nerazar schrieb:

Jeder Sony-Fanboy kann das!

nein, das bei mgs4 war eben "TARGET RENDER" welcher in einem jahr durchaus erreicht werden kann aber zu der zeit des trailers noch nicht erreicht war genau das hat sony aber behauptet....

Das war kein Render man konnte gliches und sogar framerate drops sehen. Und sowas gibt es bei Rendern nicht^^

zeaLoT schrieb:
WMD schrieb:

was willst du mir denn sagen?

Loginius schrieb:

Mit dem bisher gesehenen bin ich auch sehr zufrieden

kojima hat gesagt, die mgs4-trailer wären target render? das hör ich hier zum ersten mal

@Darji & WMD:
K sory hab mich geirt war kein render...
Die antwort hat aber schon Liquaron geschrieben...

(von Kojima hab ich nix gesagt... nich mit absicht die tatsachen verdrehen)

Kojima hatte eh noch nie Render gezeigt und am Ende sah es bisher immer so aus wie in seinen Trailern. Also ich mache mir da keine Sorgen.

Darji schrieb:
Kojima hatte eh noch nie Render gezeigt und am Ende sah es bisher immer so aus wie in seinen Trailern. Also ich mache mir da keine Sorgen.

Also dann bist du blind, wenn selbst die größten Kojima Fans, derzeit enttäuscht sind. Vor allem die ANimationen derzeit....

Duncan schrieb:
Darji schrieb:

Also dann bist du blind, wenn selbst die größten Kojima Fans, derzeit enttäuscht sind. Vor allem die ANimationen derzeit....

Die haben doch einen geilen CS 1.6 Flair ^^

Lächerlich das hier die Genialität von MGS4 in Frage gestellt wird.

Lächerlich das Sony als Lügenbaron No. 1 dargestellt wird, bei dem was Nintendo und Microsoft nicht auch schon alles versprochen haben.

Naja, wer Ahnung von dem Business hat, der weiß, was in etwa wahr und was schöngeredet sein könnte. Wer Ahnung von dem Business hat, der hätte vorher gewusst, dass MGS4 nicht so wie im Trailer in ersten Gameplayvideos aussehen wird, sondern ansatzweise erst mit der Fertigstellung.

Oh man ich meine wie es 05 aussah. TGS06 sollte nur das gameplay und die atmo zeigen nicht aber die Grafik. Und das sagte Kojima auch vorher. Er sagte auch, das wir es erst wieder sehen werden, wenn es so wie im 05 Trailer aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom