Freigeist
L14: Freak
JinBo schrieb:Kann ich grad mal nen Stift bekommen?
Hö?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JinBo schrieb:Kann ich grad mal nen Stift bekommen?
Freigeist schrieb:JinBo schrieb:Kann ich grad mal nen Stift bekommen?
Hö?
JinBo schrieb:Freigeist schrieb:JinBo schrieb:Kann ich grad mal nen Stift bekommen?
Hö?
Ich wollte das unterschreiben Mann![]()
![]()
Ich bin davon überzeugt das die ps3 marktführer wird,Darji schrieb:Dieser bahsmist war auch schon bei der PS2 so. OMG ist die schwach schlechte Texturen usw Sony is doomed. Und was war? die PS2 hat neue Maßstäbe gesetzt.
Und nein das mit MS sind keine alten kammelen das ist erst seit dem gestrigen GoW trailer so. Udn ich finde persönlich finde es als riesenschweinerei.
Rivendel schrieb:Oh der große Führsprecher für die Arme Firma Sony. In 1100 Posts bist du immer dann zur Stelle, wenn etwas böses über die arme Fimra Sony gesagt wird.
EIn hoch auf den Sony-Ritter der immer dann verteidigt, wenn es Sony mal wieder verbockt hat, und nie verlegen krampfhaft parallelen zum bösen Mitbewerb zu suchen.
Da wäre ich allerdings vorsichtig, der PS3 die Marktführerschaft wegen ihres Namens zuzusprechen...Loginius schrieb:Ich bin davon überzeugt das die ps3 marktführer wird,Darji schrieb:Dieser bahsmist war auch schon bei der PS2 so. OMG ist die schwach schlechte Texturen usw Sony is doomed. Und was war? die PS2 hat neue Maßstäbe gesetzt.
Und nein das mit MS sind keine alten kammelen das ist erst seit dem gestrigen GoW trailer so. Udn ich finde persönlich finde es als riesenschweinerei.
allerdings denke ich das das weniger wegen der grafik oder ähnlichem der fall sien wird , sondern mehr weil der name ps einfach zum synonym für Videogames geworden is....
Darji schrieb:ja aber der N64 hatte absolut keine Spiele die es wert waren sich eine einen N64 zu kaufen. Und das Lineup was bisher immer Sonys größte Stärke und ich glaube kaum, das das diesmal anders sein wird.
Ja klar.. wird ja immer lustigerDarji schrieb:ja aber der N64 hatte absolut keine Spiele die es wert waren sich eine einen N64 zu kaufen. Und das Lineup was bisher immer Sonys größte Stärke und ich glaube kaum, das das diesmal anders sein wird.
Also ich finde es persönlich bis jetzt aber auch ziemlich ... arg ..Darji schrieb:ja aber der N64 hatte absolut keine Spiele die es wert waren sich eine einen N64 zu kaufen. Und das Lineup was bisher immer Sonys größte Stärke und ich glaube kaum, das das diesmal anders sein wird.
Jo stimmt scho blos das der N64 sogar noch später kam und noch öfterr verschoben worden is (ähnlich wie Xbox eins was den release betrift) und da war der zug ienfach schon abgefahren (auch wie bei der Xbox^^)Captain Smoker schrieb:Da wäre ich allerdings vorsichtig, der PS3 die Marktführerschaft wegen ihres Namens zuzusprechen...
Siehe N64 o.ä.
Darji schrieb:ja aber der N64 hatte absolut keine Spiele die es wert waren sich eine einen N64 zu kaufen. Und das Lineup was bisher immer Sonys größte Stärke und ich glaube kaum, das das diesmal anders sein wird.
One Winged Angel schrieb:Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht...
Ich frage mich wer von uns überhaupt von dieser Einschränkung betroffen ist und vor allem, wer von denen, die sich hier am lautesten beschweren.
Bloodsight schrieb:ich halts für nen normalen ablauf im geschäftsleben... nichts was mich wirklich aufregen würde.
kein plan was alle haben, Lik Sang scheint ja irgendwas falsch gemacht zu haben sonst hätte das gericht sony net recht gegeben.
Die Schlange ist die Maus, dies hört sich grausam an ist aber ganz normal in der Tierwelt, und die Firmen sind wie Tiere ;D
Liquaron schrieb:Warum nicht? Next Gen beginnt ja auch erst wenn Sony es sagt![]()
B@¥ek schrieb:Wieder so ein Sony bash thread....habt ihr kiddys nichts anderes zu tun?![]()
Darji schrieb:ihr wollt doch nicht wirklich das Spieleangebot mit dem der PSX oder PS2 vergleichen oder? Klar hat der N64 das ein oder andere gute Spiel. Es fehlten zum einen die drittentwickler und zum 2. die riesige vielfallt an genres.
Mario 64
.....das erste Spiel das in etlichen Magazinen ne 100% (!) Wertung bekommen hat
Ich!
Ich überlege nämlich noch mir eine ps3 zu kaufen oder nicht....
und ich wollte mich mit tests der immportgames schlau machen ob das ding sein geld nun wirklich wert ist...
Das hat sony nun aber "verboten" was ich schon fast als pressezensur ansehe
Wenn man deine kindlich naiven angehauchten Postings liest, hat man immer was zu lachen.