Sony - Arroganz ohne Grenzen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Dieser bahsmist war auch schon bei der PS2 so. OMG ist die schwach schlechte Texturen usw Sony is doomed. Und was war? die PS2 hat neue Maßstäbe gesetzt.

Und nein das mit MS sind keine alten kammelen das ist erst seit dem gestrigen GoW trailer so. Udn ich finde persönlich finde es als riesenschweinerei.
Ich bin davon überzeugt das die ps3 marktführer wird,
allerdings denke ich das das weniger wegen der grafik oder ähnlichem der fall sien wird , sondern mehr weil der name ps einfach zum synonym für Videogames geworden is....

Rivendel schrieb:
Oh der große Führsprecher für die Arme Firma Sony. In 1100 Posts bist du immer dann zur Stelle, wenn etwas böses über die arme Fimra Sony gesagt wird.

EIn hoch auf den Sony-Ritter der immer dann verteidigt, wenn es Sony mal wieder verbockt hat, und nie verlegen krampfhaft parallelen zum bösen Mitbewerb zu suchen.

erm, so what? ich mache immerhin keine bashthreads über das vermeintlich miese gebaren anderer hersteller auf.
also stfu, du bill-knappe :D :D

Loginius schrieb:
Darji schrieb:
Dieser bahsmist war auch schon bei der PS2 so. OMG ist die schwach schlechte Texturen usw Sony is doomed. Und was war? die PS2 hat neue Maßstäbe gesetzt.

Und nein das mit MS sind keine alten kammelen das ist erst seit dem gestrigen GoW trailer so. Udn ich finde persönlich finde es als riesenschweinerei.
Ich bin davon überzeugt das die ps3 marktführer wird,
allerdings denke ich das das weniger wegen der grafik oder ähnlichem der fall sien wird , sondern mehr weil der name ps einfach zum synonym für Videogames geworden is....
Da wäre ich allerdings vorsichtig, der PS3 die Marktführerschaft wegen ihres Namens zuzusprechen...

Siehe N64 o.ä.

@WMD: lol

ja aber der N64 hatte absolut keine Spiele die es wert waren sich eine einen N64 zu kaufen. Und das Lineup was bisher immer Sonys größte Stärke und ich glaube kaum, das das diesmal anders sein wird.

Darji schrieb:
ja aber der N64 hatte absolut keine Spiele die es wert waren sich eine einen N64 zu kaufen. Und das Lineup was bisher immer Sonys größte Stärke und ich glaube kaum, das das diesmal anders sein wird.

Wir... schei**en auf Mario ,
Goldeneye,
Conker,
Jet Force
Gemini,
wollen keine Spiele mehr sehn',
wo nicht
SONY
DRAUF
STEHT!!

Kleines Lied zum mitträllern.
Darji, überdenke deine Aussage...

Darji schrieb:
Ja klar.. wird ja immer lustiger

- Mario 64
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- The Legend of Zelda: Majoras Mask
- Mario Kart 64
- GoldenEye 007
- Super Smash Bros
- Banjo-Kazooie
- Donkey Kong 64
- Diddy Kong Racing
- Starfox 64
- Perfect Dark

usw.
usw.

Ob die PS3 - Spiele die Größe dieser Spiele jemals erreichen....

Darji schrieb:
Also ich finde es persönlich bis jetzt aber auch ziemlich ... arg ..
also bis jetzt vielleicht insgesamt 2 spiele die mcih interessieren und exklusiv sind!

Schon Doof, wenn mein Lieblings PSX Spiel, Resident Evil 2, auch auf dem N64 herausgekommen ist! :lol:

Captain Smoker schrieb:
Da wäre ich allerdings vorsichtig, der PS3 die Marktführerschaft wegen ihres Namens zuzusprechen...

Siehe N64 o.ä.
Jo stimmt scho blos das der N64 sogar noch später kam und noch öfterr verschoben worden is (ähnlich wie Xbox eins was den release betrift) und da war der zug ienfach schon abgefahren (auch wie bei der Xbox^^)

ps: ich weis die Xbox hatte auch noch andere probleme... (an alle die das als n64 bash sehen^^)

ihr wollt doch nicht wirklich das Spieleangebot mit dem der PSX oder PS2 vergleichen oder? Klar hat der N64 das ein oder andere gute Spiel. Es fehlten zum einen die drittentwickler und zum 2. die riesige vielfallt an genres.

Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht...

Ich frage mich wer von uns überhaupt von dieser Einschränkung betroffen ist und vor allem, wer von denen, die sich hier am lautesten beschweren.

Und bischer habe ich das Ganze um Lik-Sang auch nicht kommentiert, weil es (sorry) auf consolewars absolut unmöglich ist über so ein Thema halbwegs gescheit zu diskutieren. Aber ein kleiner Denkanstoß:
Warum hat dieses Schicksahl nur Lik-Sang getroffen und nicht Play Asia oder EBGames usw, wenn das böse Sony den Import, gerade von Spielen unterbinden will.

Und wenn einer das Recht hat sich wegen der Schließung von Lik-Sang aufzuregen, dann die direkt Betroffenen und die Kunden, so wie ich. Und ich bezweifel mal, dass alle Nörgler hier Stammkunden bei Lik-Sang waren. ;)

Darji schrieb:

Ja klaaaaaar, kann man sich besser selbst disqualifizieren? :D

Mario 64

.....das erste Spiel das in etlichen Magazinen ne 100% (!) Wertung bekommen hat

aber da gabs nix richtig ^^ Für die Ps3 gibts weniger :lol:

One Winged Angel schrieb:
Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht...

Ich frage mich wer von uns überhaupt von dieser Einschränkung betroffen ist und vor allem, wer von denen, die sich hier am lautesten beschweren.

Ich!
Ich überlege nämlich noch mir eine ps3 zu kaufen oder nicht....
und ich wollte mich mit tests der immportgames schlau machen ob das ding sein geld nun wirklich wert ist...
Das hat sony nun aber "verboten" was ich schon fast als pressezensur ansehe... :x

Bloodsight schrieb:
ich halts für nen normalen ablauf im geschäftsleben... nichts was mich wirklich aufregen würde.

kein plan was alle haben, Lik Sang scheint ja irgendwas falsch gemacht zu haben sonst hätte das gericht sony net recht gegeben.

Die Schlange ist die Maus, dies hört sich grausam an ist aber ganz normal in der Tierwelt, und die Firmen sind wie Tiere ;D

Lik Sang hat den Fehler begangen, global zu Handeln... wozu gibt es den Zoll?!? Dafür, dass Importe illegal sind?!? Sorry... aber die Geschichte ist wirklich UNGLAUBLICH... und tritt den freien Markt in den Hintern!!!

Liquaron schrieb:
Warum nicht? Next Gen beginnt ja auch erst wenn Sony es sagt ;)

Der schlimmste Satz, den Sony jemals rausgelassen hat... da bekommt man zwangsläufig eine auf die Mütze!!!

B@¥ek schrieb:
Wieder so ein Sony bash thread....habt ihr kiddys nichts anderes zu tun? :shakehead:

"Die nächste Generation beginnt, wenn wir es sagen..." - aus dem Mund einer Firma, die UMD in den Sand gesetzt hat, zu blöd für Laptop-Akkus ist und mit der Musik aus eigenem Hause die PCs verseucht, indem man "Programme" integriert, die nicht viel besser als Viren, Würmer und Trojaner sind!!!

Natürlich ist der Thread vöööööööölig weeeeeeit hergeholt!!!

Darji schrieb:
ihr wollt doch nicht wirklich das Spieleangebot mit dem der PSX oder PS2 vergleichen oder? Klar hat der N64 das ein oder andere gute Spiel. Es fehlten zum einen die drittentwickler und zum 2. die riesige vielfallt an genres.

Wenn man deine kindlich naiven angehauchten Postings liest, hat man immer was zu lachen. :D

Ich!
Ich überlege nämlich noch mir eine ps3 zu kaufen oder nicht....
und ich wollte mich mit tests der immportgames schlau machen ob das ding sein geld nun wirklich wert ist...
Das hat sony nun aber "verboten" was ich schon fast als pressezensur ansehe

Sony hat es nicht aufeinmal verboten. Es ist so, wie es schon immer war.

Wenn man deine kindlich naiven angehauchten Postings liest, hat man immer was zu lachen.

Dann beweis mir mal das gegenteil. Nintendo hatte gegen Sony verloren als sie Sony damals den Rücken gekehrt haben. Tja selber Schuld^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom