Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder einer, der Bioware nicht kennt, Baldurs Gate nie gespielt hat und nicht weiß, was Bioware leistet. (Wenn das nicht stimmt, nehm ichs zurück)Ich hab irgendwie kein Vertrauen mehr in Sonic und auch nicht mehr in Bioware.
Mir egal wer es macht. Wenn da kein Sonic-Feeling rüberkommt ist es kein Sonic. Sollten die es mit einem RPG schaffen dieses Gefühl rüberzubringen, was Sonic so speziell macht, Hut ab. Wir werden sehen...Wieder einer, der Bioware nicht kennt, Baldurs Gate nie gespielt hat und nicht weiß, was Bioware leistet. (Wenn das nicht stimmt, nehm ichs zurück)
Die haben NIE!!! (zum 104. Mal) ein Spiel von Grund auf in den Sand gesetzt.
Und wenn Mass Effect für den PC kommen würde, wären auch die technischen Mängel nicht. Denn so ne Next-Gen Krankheit wie "Tearing" kennen wir nicht. V-Sync an und gut.
Ich bin davon überzeugt, dass Bioware hier ein tolles RPG zaubert. Und wenn sie am Ende Scheiße bauen, könnt ihr immer noch meckern. Aber das werden sie nicht, dazu ist Bioware zu erfahren in ihrem Gebiet.
Das wissen auch Leute, die BG1,2 , Kotor, NWN (trotz Schwächen) und Mass Effect gespielt haben.
Das erste Spiel von Bioware, dass mir gefallen könnte...
80% aller CW User haben Baldurs Gate nicht gespielt, da ist das nicht schlimm, wenn einige Bioware nicht allzu gut kennen oder mögenketzer
bioware spiele sind immer genial:-D
Abgesehen von Tails, Knuckles und Shadow finde ich das Design auch echt crappy, total generisches AnimezeugsSonic finde ich okay im Gegensatz zu seinen Freunden und Feinden,die ich schon immer crappy fand...
ketzer
Nur mit D&D-Bezug. ;-)ketzer
Ich habe Baldurs Gate gespielt aber ich kann nichts mit den D&D-Regeln noch mit der Kampangewelt Forgotten Realms anfangen. Dann bin ich auch kein Star Wars Fan...
Bioware hat für mich bisher nur stinklangweilige Spiele gemacht. Sie waren sicherlich gut, aber mich haben die Spielmechaniken und/oder die Spielwelt nicht angesprochen.
Sonic könnte aber cool werden.
Was solln das Theater hier, manche mögen Bioware, manche nicht, muss doch nicht gleich ale Ketzer beschimpft werden oder vorgeworfen werden, dass man kein Bioware Spiel gespielt hat.
Es gibt sowass wie Geschmack. ;-)