NDS Sonic RPG (by Bioware)

Ich hab irgendwie kein Vertrauen mehr in Sonic und auch nicht mehr in Bioware.

Ich hab irgendwie kein Vertrauen mehr in Sonic und auch nicht mehr in Bioware.
Wieder einer, der Bioware nicht kennt, Baldurs Gate nie gespielt hat und nicht weiß, was Bioware leistet. (Wenn das nicht stimmt, nehm ichs zurück)
Die haben NIE!!! (zum 104. Mal) ein Spiel von Grund auf in den Sand gesetzt.
Und wenn Mass Effect für den PC kommen würde, wären auch die technischen Mängel nicht. Denn so ne Next-Gen Krankheit wie "Tearing" kennen wir nicht. V-Sync an und gut.

Ich bin davon überzeugt, dass Bioware hier ein tolles RPG zaubert. Und wenn sie am Ende Scheiße bauen, könnt ihr immer noch meckern. Aber das werden sie nicht, dazu ist Bioware zu erfahren in ihrem Gebiet.
Das wissen auch Leute, die BG1,2 , Kotor, NWN (trotz Schwächen) und Mass Effect gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer, der Bioware nicht kennt, Baldurs Gate nie gespielt hat und nicht weiß, was Bioware leistet. (Wenn das nicht stimmt, nehm ichs zurück)
Die haben NIE!!! (zum 104. Mal) ein Spiel von Grund auf in den Sand gesetzt.
Und wenn Mass Effect für den PC kommen würde, wären auch die technischen Mängel nicht. Denn so ne Next-Gen Krankheit wie "Tearing" kennen wir nicht. V-Sync an und gut.

Ich bin davon überzeugt, dass Bioware hier ein tolles RPG zaubert. Und wenn sie am Ende Scheiße bauen, könnt ihr immer noch meckern. Aber das werden sie nicht, dazu ist Bioware zu erfahren in ihrem Gebiet.
Das wissen auch Leute, die BG1,2 , Kotor, NWN (trotz Schwächen) und Mass Effect gespielt haben.
Mir egal wer es macht. Wenn da kein Sonic-Feeling rüberkommt ist es kein Sonic. Sollten die es mit einem RPG schaffen dieses Gefühl rüberzubringen, was Sonic so speziell macht, Hut ab. Wir werden sehen...

Also mir ist es ziemlich egal ob sie SOnic Feeling rüberbringen, ich freu mich nur über endlich ein westliches RPG auf dem DS. 8)

Auf den Artworks bringen sie jedenfalls den Semi-Kubistischen Stil der alten Teile ziemlich gut rüber.

@Howard
Das Spiel wird sicher auch viele Japano-Elemente haben, freu dich nicht zu früh! ;-)
Mit Orcs & Elves gibt es aber schon ein reinrassiges West-RPG.

ketzer:x
bioware spiele sind immer genial:-D
80% aller CW User haben Baldurs Gate nicht gespielt, da ist das nicht schlimm, wenn einige Bioware nicht allzu gut kennen oder mögen
Ist ja auch ein gewisser persönlicher Geschmack dabei.
Wer West RPGs nicht so mag, könnte durchaus auch mit Bioware Spielen nix anfangen. ^^

Ich kann die Leute trotz meiner Aufregung von gestern durchaus auch verstehen.
Kann ja nicht jeder son bekloppter PC Veteran und Bioware Fanboy (ich steh dazu!) sein, wie meine Wenigkeit.

Ist doch egal, ob West RPG oder Ost RPG, oder Süd oder Nord, hauptsache das Spiel wird gut :P

BTW: Werde heute mal Baldur's Gate II anfangen :aargh:

Sonic finde ich okay im Gegensatz zu seinen Freunden und Feinden,die ich schon immer crappy fand...
Abgesehen von Tails, Knuckles und Shadow finde ich das Design auch echt crappy, total generisches Animezeugs :neutral:
Bezogen auf Sonic allgemein, nicht dieses Spiel

ketzer:x
bioware spiele sind immer genial:-D

Ich habe Baldurs Gate gespielt aber ich kann nichts mit den D&D-Regeln noch mit der Kampangewelt Forgotten Realms anfangen. Dann bin ich auch kein Star Wars Fan...
Bioware hat für mich bisher nur stinklangweilige Spiele gemacht. Sie waren sicherlich gut, aber mich haben die Spielmechaniken und/oder die Spielwelt nicht angesprochen.

Sonic könnte aber cool werden.

Ich habe Baldurs Gate gespielt aber ich kann nichts mit den D&D-Regeln noch mit der Kampangewelt Forgotten Realms anfangen. Dann bin ich auch kein Star Wars Fan...
Bioware hat für mich bisher nur stinklangweilige Spiele gemacht. Sie waren sicherlich gut, aber mich haben die Spielmechaniken und/oder die Spielwelt nicht angesprochen.

Sonic könnte aber cool werden.

Jo, ich konnte dem Gameplay auch irgendwie nicht so viel abgewinnen. Wie bei Fallout, obwohl ich die Spiele gern wegen der Story durchgespielt hätte...

Was solln das Theater hier, manche mögen Bioware, manche nicht, muss doch nicht gleich ale Ketzer beschimpft werden oder vorgeworfen werden, dass man kein Bioware Spiel gespielt hat.

Es gibt sowass wie Geschmack. ;-)

Was solln das Theater hier, manche mögen Bioware, manche nicht, muss doch nicht gleich ale Ketzer beschimpft werden oder vorgeworfen werden, dass man kein Bioware Spiel gespielt hat.

Es gibt sowass wie Geschmack. ;-)

Es ist Consolewars. ;-)
Sonic sieht aber gut aus, ist das erste interessante Spiel für mich von denen.

es sieht aus als hätten sie sich wirklich dafür interessiert sonic zu integrieren..

und das es düster werden soll freut mich..

allerdings klingt die story 08/15 und ich würde mich freuen wenn es eine tiefgründigere story gäbe

das wäre auch die einzigste verbesserung die ich an einem paper mario mir wünsche..

(wer die geniale 5-teile flash reihe der marioparodie kennt..weiss wie man gute storys schreibt)

Ich mag zwar die Sonic-Chars alle nicht...
Aber das kann sich leicht ändern,kam oft vor ,dass ich unsympathische Chars dann doch gut fand,weil sie einfach besser/sympathischer dargestellt waren...
Mass Effect ist auch das jüngste Beispiel ,dass sie sehr gut sind :)

mein gott, bioware?

mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

und ich habe mich so auf ein rpg im stile eines baldurs gate 1 gefreut und keinen kindergeburtstag...

Lass' sie nur machen, dein Mass Effect, dein KotoR und dein Dragon Age werden keine Baldurs-Gate-Spiele sein.
Vielleicht kommt ja mal ein anderes Spiel von ihnen, aber ich freue mich in erster Linie auf Sonic als RPG.
Hat bei Mario ja auch recht gut geklappt und ja, es ist BioWare.

Zurück
Top Bottom