NDS Sonic RPG (by Bioware)

Sie klingen schon mal zuversichtlich...
Das gefällt mir :)

Das Spiel wird vermerkt, ich bin ein großer Sonic Fan, ich kann Teil 1, 2 und 3 noch immer auswendig spielen...
... BioWare wird es nicht verkacken.

Das Team ist gut ausgewählt, es sind die Meisterschmiede der RPGs.

Warum sagt niemand:
,,Godgame, confirmed 8-)"
?

Warum sagt niemand:
,,Godgame, confirmed 8-)"
?

naja sonic hat in den letzten jahren doch arg gelitten, so das es wohl niemand vorab sagen will ohne bilder usw gesehen zu haben. Klar BW ist ein entwickler der qualitativ hochwertiges bringt, doch sollte ohne etwas richtiges gesehen zu haben vorsichtig sein. Bin aber sehr sehr zu versichtlich das es ein gutes game wird. :-)

Bitte lass es war sein!

SurferGirl:
4) BioWare's Sonic Chronicles is easily the most inspired game in the Sonic franchise in years and is the best since Sonic Adventure for the Dreamcast.

Ansonsten brate ich Sörfer Gör am offenen Feuer! :devil:
Btw.: Der offizielle Name von Sonic RPG soll jetzt eben Sonic Chronicles sein! :-)

Das Spiel heißt jetzt "Sonic Chronicles - The Dark Brotherhood". Die Nintendo Power hat eine 7-seitige Preview, aber die Scans dürfen in den USA natürlich nicht gepostet werden. Falls irgendwer die Scans hat, hier rein. :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=226943

Die GAF-Member unter uns (wsippel z.B. ;)) könnten den OP ja auch nach den Scans per PN fragen und sie dann hier posten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Infos hier:
-Cover Story with nice artwork
-In game graphics have a water color look, all hand drawn
-4 party members at a time
-Each character can do certain things ex: Tails can float over things (standard stuff)
-11 party members total - 8 known are Sonic, Tails, Amy, Knuckles, Amy, Rouge, Shadow, Big the Cat
-Control done fully with stylus - think Hourglass
-Able to split party into teams at certain moments
-Rings are used as currency
-No random battles, see enemies on the field
-Turn based battles, choose commands for everyone in your party before they actually follow through. Want battles to be fast paced
-Elite Beat Agents style special attacks
-Team attacks (like Chrono Trigger)
-"Fatigue Points" instead of MP
-Choose which attributes to increase when you level up
-Purchase and level special attacks
-Bits of story - Sonic's on vacation from defeating Eggman 2 years ago. Gets a call from Tails that Knuckles has been kidnapped by a group called the Marauders, and that 6 chaos emeralds are missing. Eggman not the main villain. But Bioware wants to make him a creditable bad guy again. Something about a "twist" between Eggman and Sonic that goes back to the earlier games.
-2 acts - first takes place in standard Sonic areas. 2nd takes place in a darker world
-Remixed classic tunes
-"fully animated cut scenes"
-simple dialogue trees
-Side quests

-Elite Beat Agents style special attacks
Hört sich mal geil an :D

Das hört sich schon mal sehr cool an und da es Bioware entwickelt kann es eigentlich nicht schlecht werden. :D

Bin sehr gespannt drauf. :aargh:

also ich habe irgendwie die hoffnung verloren, dass sonic je wieder mein herz zurückerobern wird. mit jedem teil werde ich umso enttäuschter.
sonic2 ist für mich unerreichbar.

CHAOS CONTROL!!!!

Hätte eigentlich gerne Silver dabei.

Mal schauen, wie die Story wird.

Eggman not the main villain. But Bioware wants to make him a creditable bad guy again.
Eggman ist seit den 3d-Teilen eigentlich nie mehr wirklich der Hauptendgegner gewesen. Beim letzten Sonic wars der Iblis-Trigger mit Mephiles.
Und am Ende haben dann doch alle mit Eggman zusammengearbeitet, egal was er vorher gemacht hat xD

sonicscan3.jpg

sonicscan1.jpg

sonicscan4.jpg

sonicscan2.jpg

Ja, westlicher Look, herrlich. :-) Schon am Leveldesign erkennt man ein Bioware Game. :-D

Absolut stimmig!
Sieht wirklich genial aus aber hoffentlich ist es nicht die ganze Zeit so düster. :-)

Zurück
Top Bottom