Stollentroll
L15: Wise
Sieht toll aus. Bin mir sicher, das kann was werden. Danke, Wsippel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jawohl sieht das geil aus, gekauft !
Es ist nicht mehr normal, wie mich Bioware bewegt.
Schon die Ankündigung hat mich damals wuschig gemacht. Kein Wunder, ich bin ein alter PC Hase und weiß die Qualitäten von Bioware zu schätzen (im Gegensatz zu vielen, die ich in den Kommentaren unter der heutigen News gesehen habe .
Und die ersten Infos heute haben dieses Spiel schlagartig zu meinem Most Wanted 08 gemacht. Alles klingt nach gewohnter Bioware Qualität, die sie seit Baldurs Gate unter Beweis gestellt haben, das Spiel könnte der Marke Sonic den Arsch retten, so wie es BG 1998 dem kompletten WESTRPG Genre getan hat, als es drohte unterzugehen, da 95/96/97 der Markt überfüllt war von 08/15 RPGs (nicht Ost-RPGs!, ich rede von den PC RPGs).
Die ersten Bilder haben mir dann den Rest gegeben. Vorgerenderte Hintergründe, klasse Stil, gewohnt hohe Bioware Quali eben.
Jo, ich bin begeistert. Wenn Bioware diese Qualität im kompletten Spiel aufrecht erhalten kann, könnte uns hier das beste Handheld RPG der letzten Jahre und eines der besten Sonicspiele überhaupt bevorstehen.
Übertrieben geschrieben? Dann spielt mal Baldurs Gate.
Mich überzeugt es,aber ich hasse Sonic und seine Freunde...aber für ein Rpg schaue ich da schon mal weg
Naja, ob das Spiel dadurch gut wird oder nicht, weiss ich deswegen immer noch nicht. Ich würde gerne mal wieder ein gutes Sonic-Spiel spielen. Das ist schon ewig her...Das verantwortliche Studio bei Bioware war übrigens mal eine Nintendo 2nd-Party. Wurde mit Mitteln von Nintendo gegründet, hat aber nie ein Spiel veröffentlicht, weil's ziemlich schnell von Bioware gekauft wurde.
Super Mario Galaxy verschlafen? lol...Geht mir genauso wie mit Mario, nach NSMB gabs nichts mehr gescheites.
Super Mario Galaxy verschlafen? lol...