Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cEEd schrieb:Bioware RPG ade :evil:
koopio schrieb:man hätte sega sich dazu nicht ein anderes team nehmen können? square enix oder so. bei bioware wär es schön gewesen wenn sie mal ein östliches rpg machen würden... davon hat der ds nämlich zu wenig. naja vll wird gut, dann kauf ichs mir auch.
vll macht bioware ja noch ein rpg für den ds (bei dem erfolg...)
wsippel schrieb:Die Partnerschaft mit BioWare unterstreicht SEGAs verstärkte Ausrichtung auf die Entwicklung speziell für das westliche Publikum produzierter Spielinhalte.
Hm.. wie ich Bioware kenne eine Mischung aus beidem.koopio schrieb:ich find auch die geschichte kann gut werdenn... hoffentlich nich so wie die fernsehserie dass sonic seine eltern befreien muss... aber trotzdem gut. so mit shadow.
was denkt ihr wird es ein action oder ein rundenkampsystem geben?
und wie stellt ihr euch das vor?
HiPhish schrieb:Ich vertehe anche nicht. Bioware, ein renommiertes RPG Studio macht ein neuartiges RPG. Wer hat denn gemeckert, aös Square Maro RPG brachte? Wer hat gemeckert als Intellgent Systems Pape mario brachte? Wer hat gemeckrt, als Chunsoft, ein renommiertes Dungeon Crawler Studio, einen Pokemon Dungeon Crawler machte?
Gebt demTitel wenigstens eine Chance.
Ich hätte am liebsten Eines ohne diese ganzen neumodischen Figuren Wie Amy Und den Namen Robotnik zurück!