NDS Sonic RPG (by Bioware)

das game sieht auf jeden fall hammer aus, gehört zu meinen MWs aufm DS...der wasserfarbenstil ist einach göttlich :love4:

and we were mutually interested in making a really high-end handheld
project.

hammer :D

We play a ton of handheld
games, and generally, most of
the high-quality handheld stuff is
coming out of Japan. There isn’t
a lot of North American triple-A
handheld development going on.
There are a lot of solid games, but
nothing that really stands out. So
we thought it was a great chance
to team up and do that.

wird ja immer besser :o

Zuletzt bearbeitet:
Wow, so früh schon?!?! Langsam kann sich aber echt keiner mehr beschweren, es würden keine RPGS für den DS kommen (ich meine in Europa).... FFXII:RW, jetz bald DQM:J und FFCC:RoF und The world ends with you und nun auch noch das Sonic RPG recht bald.
Nice. :)

Werd ich mir vermutlich kaufen, mag an sich Sonic und Bioware hats drauf. Und der Stil kann absolut überzeugen!

Warum is'n das erste Halbjahr dieses Jahr so vollgeladen? Hätte mir den Titel eher für September oder so vorgestellt. Werd dann mit dem Kauf etwas warten, wenn Smash da ist, brauch ich sonst nichts.

Warum is'n das erste Halbjahr dieses Jahr so vollgeladen? Hätte mir den Titel eher für September oder so vorgestellt. Werd dann mit dem Kauf etwas warten, wenn Smash da ist, brauch ich sonst nichts.

Beim DS ist das erste Halbjahr irgendwie immer überladen - war letzes Jahr genauso als Castlvania,Lunar Knights, FF3 etc. erschienen sind.

Werd mir das Sonic RPG aber wohl zum Launch holen - sieht sehr geil aus :-)

SO FRÜH??? O_____O
Da bin ich von Bioware aber was anderes gewohnt, dass sie ihre Spiele bis zum äußersten ausbalancieren und perfektionieren.
Oder ist das Spiel wirklich weiter, als Bioware uns wissen lässt? o___O

SO FRÜH??? O_____O
Da bin ich von Bioware aber was anderes gewohnt, dass sie ihre Spiele bis zum äußersten ausbalancieren und perfektionieren.

Haben vlt. auch schon viel früher angefangen und auchsonst xD

Oder sie haben Mist gebaut xD

SO FRÜH??? O_____O

Ist das Bioware DS RPG - also Sonic, net schon seit 2-3 Jahren angekündigt gewesen :-)

Ich hoffe, dass Bioware bzw. Sega die Übersetzung in gute Hände gibt, weil SEGA kann einfach nicht lokalisieren. Total unfähig die Leute da, irgendwie.

Ich hoffe, dass Bioware bzw. Sega die Übersetzung in gute Hände gibt, weil SEGA kann einfach nicht lokalisieren. Total unfähig die Leute da, irgendwie.

Glaub nicht das das viel falsch gehen kann oder hatten die letzen Sonic Games schlechte Übersetzungen ? Der titel wird eh von nem Westteam entwickelt und Sega ist als Publisher mehr als zu gebrauchen...dürfte gut werden.

btw. Stimmt es das der Titel Sprachausgabe beinhalten wird ? im Bioware Forum steht das sie versuchen die Sprecher aus dieser Sonic Comic Serie zu bekommen...

Zurück
Top Bottom