NDS Sonic RPG (by Bioware)

vllt hat savage auch nur über das was amy gesagt hat gelacht. "I'm so glad to see you, Sonic. But not -that- glad."
eigentlich ist amy ja verliebt ihn sonic und würde wohl auch gerne gewisse dinge mit ihm machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr hier für einen Scheiß reininterpretiert in einen Satz, find ich schon zum Piepen.

Es gibt auch die Serie "Dexters Lab" ... ist der Name jetzt auch von DAXTER geklaut, nur weil ein Buchstabe anders ist? Mein Gott, wie billig!

Das hat warscheinlich absolut 0 (!!!!) mit Jak & Daxter zu tun. BioWare macht solche Anspielungen nicht.

Was ihr hier für einen Scheiß reininterpretiert in einen Satz, find ich schon zum Piepen.

Es gibt auch die Serie "Dexters Lab" ... ist der Name jetzt auch von DAXTER geklaut, nur weil ein Buchstabe anders ist? Mein Gott, wie billig!

Das hat warscheinlich absolut 0 (!!!!) mit Jak & Daxter zu tun. BioWare macht solche Anspielungen nicht.

Warum biste denn gleich so aggro^^

Ich habe kA weiss Bioware damit gemeint haben könnte, aber das ist das Einzige das mir dazu einfällt, das passen würde.

Dexter aus Dexters Lab würde nicht passen, weil er ein kleiner hochintelligenter Junge ist.

Daxter aus Jak könnte imo reinpassen in die Sonic-Welt, da Sonic ein Igel ist und Daxter so ein Wiesel glaub ich und Daxter ist wie Sonic auch ein Plattformer-Spiel;-)

Aber wir sollten da wirklich nicht zu viel hineininterpretieren.

Gibt ja andere Dinge im Sonic RPG als das

So siehts aus - btw. wieso biste net mehr online bei icq ?

@vampire: Bin nicht aggro, finds nur bescheuert, wie ihr krampfhaft irgendwas interpretieren wollt, was völlig fern jeglicher Realität ist.
Als ob das Sonic RPG IRGENDWAS mit IRGENDEINEM PS2 Spiel zu tun hätte.

Wenn ich jetzt in nem anderen Spiel den Namen "Marcus" lese, soll ich dann auch gleich interpretieren: "HÖHÖÖÖÖ. DIE HABEN DAS DOCH VON GEARS OF WAR!" ... ?
Das ist sinnlos, denn den Namen Marcus gibts Milliardenfach.

@Sasuke: Bin täglich online.

Zuletzt bearbeitet:
Warum biste denn gleich so aggro^^

Ich habe kA weiss Bioware damit gemeint haben könnte, aber das ist das Einzige das mir dazu einfällt, das passen würde.

Dexter aus Dexters Lab würde nicht passen, weil er ein kleiner hochintelligenter Junge ist.

Daxter aus Jak könnte imo reinpassen in die Sonic-Welt, da Sonic ein Igel ist und Daxter so ein Wiesel glaub ich und Daxter ist wie Sonic auch ein Plattformer-Spiel;-)

Aber wir sollten da wirklich nicht zu viel hineininterpretieren.

Gibt ja andere Dinge im Sonic RPG als das

Dexter aus Star Wars:

jettster_dexter.jpg

Hm... Amy... ;)

Jop, das "realistisch" gezeichnete fand ich auch besser. Sah lebendiger aus und nicht so trist, wie das neue überzeichnete Design.

Ändert nix an der Qualität des Spiels :D

sonic-chronicles-the-dark-brotherhood-20080516003151251_640w.jpg

sonic-chronicles-the-dark-brotherhood-20080516003152891_640w.jpg

VS.

blue-ridge-02.JPG

Sieht jetzt ne ganze ecke erbärmlicher aus, wieso machen die bloß so eine scheisse? -_-

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat SEGA dazwischengefunkt.

Aber es sah vorher wirklich deutlich besser aus. Schade.

Vorher war es einfach zu überladen und unübersichtlicher.
Schliesslich soll man den unteren Bildschirm für die Grafik ansehen, der obere ist für die Infos zuständig.

Das funktioniert nur schlecht wenn die Levelkarte aufregender aussieht als das Spiel selber! ;-)

Schliesslich soll man den unteren Bildschirm für die Grafik ansehen, der obere ist für die Infos zuständig.

Das funktioniert nur schlecht wenn die Levelkarte aufregender aussieht als das Spiel selber! ;-)
eigentlich fand ich das so schön an der karte, die war so detailliert da war jeder baum und jeder felsen drauf verzeichnet.
naja dafür gibt es jetzt ein symbol das zeigt wo man sich befindet. -.-

pappalapap, die alte karte war überhaupt nicht überladen :P
ausserdem sieht die neue wie ein Paint-hauptschulprojekt aus

Ich finde das so gar nicht schlecht, da man sofort immer sieht wo man schon war oder noch hinmuss. Grafisch trotz anfänglicher Skepsis echt schön.

Fands vorher zwar auch besser - aber die neue Karte wirds sicher nicht versauen. En echter Trailer wäre jetzt langsam aber schön :-)

Zurück
Top Bottom