NDS Sonic RPG (by Bioware)

Was? Wo? Geil!
Dann beginnt die Ownage erst so richtig. :ugly:

Freue mich auf der Sonic RPG wie ein Schnitzel vorm panieren.

Das Spiel wird was - obs dem Bioware Hype gerecht wird ist die anderen Frage. Sonic ist schwer zu retten und die DS RPG Competition ist heftig :-)

Das Spiel wird eine perfekte Kopie von Mario&Luigi und das langt mir vollkommen.
Wenn die Story dann typisch Bioware ansprechend geschrieben ist, dann wird das evtl. das beste RPG auf dem DS.

Auch wenn Bioware z.Z. nicht an die Qualität von Baldurs Gate herankommt, sind sie immer noch die besten RPG Entwickler im Westen und ihre RPGs sind immer noch qualitativ besser als fast alle anderen.

Das Spiel wird eine perfekte Kopie von Mario&Luigi und das langt mir vollkommen.
Wenn die Story dann typisch Bioware ansprechend geschrieben ist, dann wird das evtl. das beste RPG auf dem DS.

Ja, nur Mario und Luigis ist lustig und die Charas sehr beliebt. Sonic wollt halt schon immer cool sein - ist schwer da en ernstzunehmendes Game hinzubekommen, seine Friends sind ja auch ziehmlich....doof ^^

Mal schauen ob Bioware so en lustiges Game hinbekommt aus DIESER IP ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Varn glaub ich auch noch :-)
Nur die Eindrücke aus dem Sega Day waren net wirklich positiv - ok es ist en RPG und nach 10-15 minuten anspielen hat man sicher net allzuviel vom Game gesehen, aber zumindest die US Presse scheint net begeistert gewesen zu sein.

btw. Boah hier im Computerraum der Schule so fuckin HOT :o

Ganz ehrlich, sieht irgendwie lahm aus. Wird IMO keinen Stich gegen die übermächtige RPG Konkurrenz machen können.

@Sasuke:
Ne, aber Bioware -> machen nunmal die etwas besserren RPGs. ^_^

Ich denke mal, die US Presse wird es zerreißen, weils 1. nicht für ne Next-Gen Konsole kommt und 2. weils nicht für PSP kommt. Würde einer dieser beiden Aspekte zutreffen, würde Sonic RPG auf IGN mindestens 9.9 bekommen. So, wird es wohl nichtmal 9.0 erhalten.
Dazu kommt, dass Bioware die Tester nicht besticht, wie Konami und Rockstar.

Sonic RPG wird wohl seine Stärke aus dem Storytelling ziehen und - wie schon gesagt - eine gute Kopie von Mario & Luigi vom Gameplay her werden.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer schaut schon ganz interessant aus. Hab mich mit den Sonic spielen nie so wirklich anfreunden können, aber das könnte eventuell was für mich werden, mal schaun.

Leider hat man im Trailer nur sehr wenig von dem Spiel gesehen. Ich finde ihn deswegen jetzt auch nicht so berauschend. Ganz nett, mehr nicht :neutral:

Das Spiel wird was - obs dem Bioware Hype gerecht wird ist die anderen Frage. Sonic ist schwer zu retten und die DS RPG Competition ist heftig :-)

Ne ne, zumindest auf dem DS braucht Sonic überhaupt nicht gerettet zu werden :-D

Zurück
Top Bottom